Jump to content

Meine Poppenwelt steht Kopf!

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Wie, so nennst du Menschen außerhalb des Bettes? Ich bin entsetzt! 😶 Wie du da erst mit den Nachbarn redest und dem Postboten und...

Es war die ''Schlampe'' aus dem EP gemeint, nicht, das ich irgendjemanden so betiteln würde...Gott bewahreB|

Geschrieben
Mit einer Frau über meine oder ihre Abenteuer zu reden, finde ich teilweise sehr amüsant! 😁👍 Wir leben ja nicht im Kloster und jeder hat seine Vorgeschichte(n). 😇
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KurvenwunderXXL:

Ui jetzt haste es mir aber so richtig gegeben :clapping:   ....aber widme dich nun echt mal lieber wieder deinen Sonntagsgeschichtchen, da kann ich nicht mithalten ;)  

Nur so nebenbei. Du verwendest erstaunlich viel Zeit für meine "Sonntagsgeschichte". 😜

Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er den EP nun für wahr hält oder eben nicht. 

Ich weiß halt, dass es diese Frauen gibt, weil ich sie nun einmal selbst erlebt habe. 

Ist auf jeden Fall die Erkenntnis des Tages für mich. Für manche scheinen solche Frauen einfach unvorstellbar. 

Geschrieben
Es gilt immer noch die alte Regel. Frauen sind mindestens genauso schlimm, wie Männer. Sie verstecken es einfach meistens besser. Die Zicken, wovon hier nicht wenige unterwegs sind, mögen das gerne abstreiten. Aber deswegen klappt es aoc nickt mir dme Nachbarn.... Trotzdem gibt es auch hier immer wieder besondere Menschen, mit denen es sich lohnt, etwas länger zu sprechen und sogar mehr zu machen. Ist in der Realität nicht anders.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Es war die ''Schlampe'' aus dem EP gemeint, nicht, das ich irgendjemanden so betiteln würde...Gott bewahre

Morgen der Thread des Tages:
Wie tituliert ihr euch selbst beim Sex?
... 🤔

Geschrieben
Aber wo wir hier sind weißt du schon ?
Geschrieben
Ja da ist der Name Programm ... ab in Keller.
Geschrieben
Gut, wir Frauen sind nicht alle so. Vielleicht wählst du die Falschen aus… also prüfe dich selber. Vielleicht ist es aber auch dem Alter geschuldet, du bist noch jung und in den besten (kein Aufstand der älteren Herren, bitte 😉) Jahren. Poppen ist zum poppen da, „weiter suchen“, musste ich mir auch schon gefallen lassen; und es ist tatsächlich nicht einfach hier. Gefällt mir mal einer… benimmt er sich seltsam… also, weiter machen! 🍀
Geschrieben
Also ich bin ein artiges Mädchen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Ich frage mich ja auch, was die Motivation ist. Soll das dann Werbung für die eigene Person sein?

Sowas erzähle ich nur Typen, mit denen ich sehr sicher keinen Sex haben werde. Meist nur auf Nachfrage, dafür aber ehrlich. 😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also die die wirklich nur was festes suchen....sollten sich auf anderen Seiten anmelden.......

Warum? :confused:

a) wird auch auf anderen Seiten Popp-Kontakt gesucht und oft gefunden

b) man trifft hier dieselben Leute sogar oft

c) gerade für was Festeres sollte das mit dem Sex doch gut passen, also ist man hier genau richtig :yum:

Geschrieben
Ich empfinde allgemein Menschen unangenehm, die rumprallen 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

... (insbesondere aufgrund der Beiträge von Frauen im Forum)

Übrigens denke ich, dass die Frauen, die gern und oft rumsexeln, im Forum nicht so aktiv sind; die haben ja anderes zu tun :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Faszinierend...

Endlich wird es mal angesprochen... ich dachte schon, ich wäre allein mit dem Phänomen...

Vor allen Dingen diese fortwährenden "Hey, ficken?"-Anschreiben werden mit der Zeit schon arg penetrant...

Gästebucheinträge und Bildkommentare nahezu täglich von Beischlafbettlereien bereinigen zu müssen, ist dazu arg hart...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Darf man um 14:32 schon Weizenbier einer bekannten bayerischen Marke trinken? Ich frage für Radio Eriwan, die hören mit.
Geschrieben
Jop, habe ich mir schon irgendwie gedacht...🤦🏽‍♂️😆...oh man...😑😅
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Übrigens denke ich, dass die Frauen, die gern und oft rumsexeln, im Forum nicht so aktiv sind; die haben ja anderes zu tun :smirk:

Das ist von den Frauen auch sehr vernünftig. Hier würde man sie verachten und abstempeln

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Darf man um 14:32 schon Weizenbier einer bekannten bayerischen Marke trinken? Ich frage für Radio Eriwan, die hören mit.

Kein Bier vor Vier 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Tun Sie foch Teil in diversen Beiträgen kommt es mir zumindest so vor als ob duch einige Frauen versuchen zu übertrumpfen 

Und zwar in Sachen Prüderie. Gewonnen hat diejenige die alles generell ablehnt " No go, Zu schade dafür" usw. Da wird selbst die Missionarstellung schon zum Problem

Die wären wirklich besser bei der Kirchenzeitung aufgehoben als hier.

Geschrieben
...da mich wirklich nicht wenige Frauen angeschrieben haben...🤣🤣🤣 Nach dem Satz war ich raus 👍🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marjano:

...da mich wirklich nicht wenige Frauen angeschrieben haben...🤣🤣🤣 Nach dem Satz war ich raus 👍🤣

Aus Neid?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Guten Tag zusammen,

ich habe lange Zeit (insbesondere aufgrund der Beiträge von Frauen im Forum) gedacht, dass die klassische Frau auf poppen eine vertraute, tiefgründige und monogame Beziehung mit einem Mann sucht.

Allerdings ist dieses Weltbild aufgrund von Ereignissen in den letzten Wochen und Monaten so wohl nicht mehr aufrecht zu erhalten, da mich wirklich nicht wenige Frauen angeschrieben haben und im Verlaufe des Gesprächs förmlich mit ihren Bettgeschichten am angeben (flexen) sind. Der Männerverschleiß ist mitunter auch atemberaubend hoch. 🙈🙈

Eventuell müssen ja meinerseits Anpassungen in der Denkweise vorgenommen werden und Frauen sind hier doch weitaus versauter und verdorbener als gedacht.

Tarnen sich hier einige Frauen nur? Geben sie gerade öffentlich lieber an, so eine ganz brave Frau zu sein und verstecken die kleine innerliche Schlampe ganz bewusst so lange, bis sie dann einfach zum Vorschein kommen muss?

Liebe Männer, wie kommt ihr mit prahlenden Frauen zurecht? Ist es für euch geil oder eher abstoßend?

Wie reagieren Männer, wenn im privaten Chat plötzlich andere Männer zum Thema werden? Hört ihr dann gespannt zu oder turnt euch das eher ab?

Würde es euch eigentlich stören, wenn eine Frau neben euch noch parallel fünf andere Typen fickt?

Ist das jetzt vielleicht ein neuer Trend, dass Frauen online auch gerne ihre Bettgeschichten mit vollkommen fremden Männern teilen?

Ich frage mich ja auch, was die Motivation ist. Soll das dann Werbung für die eigene Person sein? Wie gut man einfach nur fickt und dass ich mich doch bitte auch unbedingt selbst davon überzeugen muss. 😂🤣😜😊

Mir ist es sehr wichtig zu sagen, dass ich keine Frau für ihre Sexualität verurteile. Wenn sich eine Frau hier eine feste Beziehung wünscht, dann darf sie das. Genauso darf aber eine Frau auch hunderte von Typen ficken, wenn sie das möchte.

Für das Vernetzen unserer Gehirne bedanke ich mich im Voraus und wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag.

Liebe Grüße vom

AlphaArschloch

Aha... 

Ich finde ja eher die Männer befremdlich, die einen ständig fragen, ob man schon "viele" Datrs hatte, ob man die und die Sextechnik schon gemacht hat und am liebsten genaue Berichte hätten... was geht die an, was ich mit wem mache/gemacht habe? Im Großen und ganzen vermeide ich es in PNs über Sex zu schreiben.

Geschrieben

Wenngleich Ich der Einleitung einiges an Ironie entnehme, vor Allem das angebliche "Geprahle" der Damen, ist nicht von der Hand zu weisen, daß garnicht so wenige Damen hier mitnichten nur und ausschliesslich monogame Beziehungen suchen.

Ein Großteil der Foristinnen wird Mir nun sicherlich widersprechen aber sie sprechen nunmal nur für sich und das Lesen der Profile ist da durchaus aufschlussreich.

Mir persönlich isses schnurz, wieviele und welche Männer ne Frau vor mir hatte.

Diese dann beim Kaffee, Drink, Essen oder andersgeartetem Treffen zum Hauptthema zu machen, halte Ich allerdings für unpassend.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Leo52477:

Und zwar in Sachen Prüderie. Gewonnen hat diejenige die alles generell ablehnt " No go, Zu schade dafür" usw. Da wird selbst die Missionarstellung schon zum Problem

Hier ist es definitiv lustiger. Drama, Männer mimimi, Comedy und Dr. Sommer bekommt man sonst nirgends geboten.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leo52477:

Und das sagst du jetzt weil es dich nervt das Frau hier nicht mit hunz und Kunz ins Bett springt? Oder warum? 

Frau hat nun mal Ansprüche und geht nicht mit jedem ins Bett....was daran so schlimm? Bei so einigen Usern Kommentaren und Meinungen würde ich als Frau auch nicht mit diesen szcj nur ein Wort wechseln wollen geschweige den ins Bett gehen....

• Neu erstellen...