Jump to content

Ich brauch eure Rat

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Körpe zeigt dir, dass du nicht bi, sondern schwul bist.
Geschrieben
kann ich nicht zu sagen komme immer wenn mir ne frau einen blässt vom kerl würde ich mir das nicht machen lassen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DieBrave47:

Dann ändere deine Wortwahl in Bezug auf Frauen, mit denen du Sex hast! 

Wenn ich mich in meinen Beitrag falsch ausgedrückt habe, tut es mir leid! Hat mich ein wenig Überwindung gekostet das zu schreiben!

cellerbie
Geschrieben
Ich würde sie fragen ob sie damit öfter Probleme hat 🤷
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen dass es nicht einfach ist. Ich weiß Angesicht der blöden Kommentare von den frustrierten die sowieso eher ein Problem mit sich haben ist es schön verstanden zu werden. Die Frage ist ob du dich wirklich noch zu Frauen hingezogen fühlst oder ob du dir selbst sagen willst das du auf Frauen stehst. Es ist nichts verwerflich es dran und wenn du "doch" sagst solltest du dir die Frage stellen von wem die Aussage stammt. Ich wünsche dir viel Erfolg.
PS manchmal widerfahren uns Situationen in denen uns schwer fällt uns selbst zu akzeptieren aber auch das wird eines Tages vorüber gehen und Klarheit über uns selbst bringen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EifelKerl1987:

Wenn ich mich in meinen Beitrag falsch ausgedrückt habe, tut es mir leid! Hat mich ein wenig Überwindung gekostet das zu schreiben!

Dein Thema ist nicht schlimm, aber wie gesagt, Sex als "besamen" zu bezeichnen, ist gruselig. 🙈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DieBrave47:

Dein Thema ist nicht schlimm, aber wie gesagt, Sex als "besamen" zu bezeichnen, ist gruselig. 🙈

Wusste nicht wie ich sonst hätte erklären können 😔

pünktchen777
Geschrieben
Der beste Beweis dafür das Männer mindestens genau so gut oder auch viele besser blasen können als Frauen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DieBrave47:

Deine Probleme hätte ich auch gerne… 👎👎👎

Geschrieben
Stehe persönlich zwar nicht auf Männer,aber vielleicht fühlst du dich körperlich einfach mehr zu Männern hingezogen,das es da auch besser klappt,als zu Frauen.Wäre ne Möglichkeit die man in Betracht ziehen könnte,zumal dich das Thema ja auch offensichtlich beschäftigt.Könnte mir vorstellen,wenn du wirklich in diese Richtung denkst und dich nen Kerl geil gemacht,verkrampft man dann ggf. bei einer Frau,da auch nichts auffallen soll oder ähnliches.Ist ja auf "normaler" Ebene auch so.Wenn man zum ersten mal mit einer Frau im Bett landet (oder wo auch immer),will man keine Fehler machen,was durchaus auch verkrampfen lässt.Kann ja wirklich sein das du dich nur (noch) von der männlichen Seite angezogen fühlst.Kopf,Herz und Körper sprechen unter manchen Umständen eben verschiedene Sprachen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das heißt däganz ganz klar das dein Körper und deine Psyche von hetero auf Schwul geht! Du bist jetzt schwul! Deine Seele kann mit Frauen nichts mehr anfangen!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MontegoBay:

Deine Probleme hätte ich auch gerne… 👎👎👎

Hast du keine eigenen ... ??? 😆

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb EifelKerl1987:

Mich beschäftigt dieses Thema grade extrem, und ich weiß einfach nicht mehr weiter..

Aus meiner bescheidenen Sicht gibt es da nix was dich beschäftigen muss. Offenbar scheint dich in deiner Bisexualität der homosexuelle Sex mehr zu erregen, als der heterosexuelle Sex.

Bisexuell bedeutet ja nicht automatisch 50/50. 

Geschrieben
Würde behaupten das ist ne set Geschmack der sich von zeit zu zeit immer wieder ändert. Ich bin selber Bi und manchmal hab ich lust mehr auf milfs dann geilt mich nur eine Milf auf und manchmal hab ich lust auf eine shemale dann schafft nur sie das und so weiter. Das hast du hat auch gerade warscheinlich hat dein innere ich gerade weniger lust auf frauen sondern mehr auf Männer, das heißt für mich nicht das du unbedingt 100% Schwul wirst, das heißt dein geschmack ist gerae mehr bei den Männer auch das wird sich denk ich mal wieder ändern sonwie es bei mir ist. 😊
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cengiz91:
Würde behaupten das ist ne set Geschmack der sich von zeit zu zeit immer wieder ändert. Ich bin selber Bi und manchmal hab ich lust mehr auf milfs dann geilt mich nur eine Milf auf und manchmal hab ich lust auf eine shemale dann schafft nur sie das und so weiter. Das hast du hat auch gerade warscheinlich hat dein innere ich gerade weniger lust auf frauen sondern mehr auf Männer, das heißt für mich nicht das du unbedingt 100% Schwul wirst, das heißt dein geschmack ist gerae mehr bei den Männer auch das wird sich denk ich mal wieder ändern sonwie es bei mir ist. 😊

Hab das Problem ja nicht erst seit gestern! Sondern schon länger! Das weibliche Geschlecht kann mir am schwanz spielen wie es möchte und verwöhnen wie es möchte... Es passiert nichts mehr :(

Geschrieben
Ich hab zwar keine Frage entdeckt, aber die Antwort erscheint mir denkbar einfach: wenn dir diese Kerle mehr Potenz brachten und es dir so wichtig ist, dann bleib bei diesen Kerlen und gut ist.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EifelKerl1987:

Hab das Problem ja nicht erst seit gestern! Sondern schon länger! Das weibliche Geschlecht kann mir am schwanz spielen wie es möchte und verwöhnen wie es möchte... Es passiert nichts mehr :(

Ich hab schon gut verstanden sowas ändert sich auch bei mir nicht von jetzt auch gleich. Ich hab es schon mal das ich über wochen oder monate nur auf milfs abgehen kann und irgendwann klammheimlich ändert sich das dann auf männer, shemales oder was anderes. Ist wie mit Essen, ne weile schmeckt ein Pizza dann isst man das sehr sehr lange und oft und dann hat man keine lust mehr drauf und fährt auf Döner ab, als beispiel 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EifelKerl1987:

Ich will jetzt nicht böse klingen, aber ich verstehe das  Problem nicht.

Wenn Frauen dich aktuell nicht anmachen, gibt es doch keinen Grund, was erzwingen zu müssen. Dann machst du mit Männern rum und vielleicht reizen einen Frauen dann wieder. Oder auch nicht. Das ist ja alles kein Drama mMn?

Geschrieben
Du bist halt auf dem Weg zur homosexualität. Steh dazu und gut ist.
Geschrieben
Die Frage hast dir damit eigentlich schon selber beantwortet, wenn Frau mich berührt, steht er bei mir schon. Gut, das mit blasen ist, schwierig das hat nur eine Frau bei mir geschafft, dass ich gekommen bin.

In meinen Augen machst dir noch selber was vor das mit Frauen Sex haben willst.

Man wird nicht von heute auf morgen Bi oder homosexuell.

p.s alleine der Gedanke, dass mich ein Mann berührt, erregt mich nicht. Im Gegenteil, es widert mich an.

Geschrieben
Dann bist du wohl eher der männlichen Seite zugeneigt
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Schottland_Highlands:
Die Frage hast dir damit eigentlich schon selber beantwortet, wenn Frau mich berührt, steht er bei mir schon. Gut, das mit blasen ist, schwierig das hat nur eine Frau bei mir geschafft, dass ich gekommen bin.

In meinen Augen machst dir noch selber was vor das mit Frauen Sex haben willst.

Man wird nicht von heute auf morgen Bi oder homosexuell.

p.s alleine der Gedanke, dass mich ein Mann berührt, erregt mich nicht. Im Gegenteil, es widert mich an.

Bi bin ich schon über 20 Jahre ca! Aktiv ausleben tue ich das aber erst seit 2017 :)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EifelKerl1987:

Bi bin ich schon über 20 Jahre ca! Aktiv ausleben tue ich das aber erst seit 2017 :)

Da haste doch die Antwort kannst mit Frau nicht dann lebe deine Homosexuelle Seite aus!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Scheint, dass dir zumindest zur Zeit Männer einfach mehr gefallen. Kommt vor, dass sich sexuelle Vorlieben ändern, warum also nicht auch die Vorliebe für ein bestimmtes Geschlecht. Da du Single bist laut Profil, sollte das für dich kein großes Problem sein. Lebe deine Träume!
  • Neu erstellen...