Jump to content

Ich brauch eure Rat

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Schottland_Highlands:

Da haste doch die Antwort kannst mit Frau nicht dann lebe deine Homosexuelle Seite aus!

Hat sonst immer funktioniert mit einer Frau, aber seit geraumer Zeit halt nicht mehr ;)

Geschrieben
Du bist nicht Bi... Nur schwul
Geschrieben
ist das schon das Sommerloch???
Geschrieben
Das Einzige, was ich wirklich belegen kann, vor etlichen Jahren habe ich Jahre lang Sex mit einer Frau gehabt, die auch Empfindungen für Männer hatte. Und ihre ehrliche Art hat sie immer gesagt, ich war der beste Mann in ihrem Leben, sexuell wie nicht sexuell.

Den richtigen Kick hat sie nur bei einer Frau gefunden. Des hat sie Jahre lang aus Schamgefühl vor ihren Eltern verheimlicht.
Geschrieben
Ist das nicht offensichtlich? Du fühlst dich mittlerweile einfach zum männlichen Geschlecht mehr hingezogen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Schon gelöscht? Ich habe doch noch gar nichts beigetragen! Wer von euch war das?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:
Schon gelöscht? Ich habe doch noch gar nichts beigetragen! Wer von euch war das?

Dann trage doch bei :) hab nur nochmal neu geschrieben und verbessert 😊

Geschrieben

Deine Bisexualität hat still und heimlich seine Siebensachen gepackt und hat dich einfach verlassen. Nun bist du schwul. Ob du nun willst oder nicht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Deine Bisexualität hat still und heimlich seine Siebensachen gepackt und hat dich einfach verlassen. Nun bist du schwul. Ob du nun willst oder nicht.

Das hast du gut formuliert :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EifelKerl1987:

Das hast du gut formuliert :)

Danke dir.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EifelKerl1987:

Wir Männer lieben es ja von einer Frau einen geblasen zu bekommen, und genießen das es auch sehr.

Hört hört!

Ist mir neu, weil mir schon ein paar wenige Männer sagten, dass sie es nicht mögen.

Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich Bisexuell :), und wenn ich mich mit einem Mann treffe und wir Sex haben und er mir an den Schwanz geht, steht mein Schwanz direkt und wenn er dann noch blasen tut, komme ich auch zeitnah zum Orgasmus und Spritze :)

Dann bist du wahrscheinlich einfach nur bei Männern erregter.

so das ich sie besamen konnte!

Hast du es dir mal laut vorgelesen?

Klingt irgendwie ekelig...ist aber vielleicht auch nur meine Wahrnehmung 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bolero2000:

Hast du es dir mal laut vorgelesen?

Klingt irgendwie ekelig...ist aber vielleicht auch nur meine Wahrnehmung 🤷‍♂️

Wie bereits erwähnt wusste ich nicht wie ich schreiben sollte! Mit dem in sie kommen :) kein Mensch ist perfekt 😊

Geschrieben
Lese dir dein eigenen Text mehrmals durch , du hast die Antwort doch schon.....
Dein sexuelles Interesse an Männern ist einfach größer als an Frauen, also Problem gelöst, gibt jetzt nur noch blowjobs von Männern und du bist wieder Happy 😋
Geschrieben
Die Frage wurde heute fast genau so schon einmal gestellt 🫣
Ich bleibe bei meiner Antwort! Du magst lieber Männer als Frauen willst dir das aber nicht eingestehen!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Motul99:
Die Frage wurde heute fast genau so schon einmal gestellt 🫣
Ich bleibe bei meiner Antwort! Du magst lieber Männer als Frauen willst dir das aber nicht eingestehen!

Ja die frage gab es auch schonmal, und zwar von mir! Hätte man den Beitrag bearbeiten können wäre es einfacher gewesen :) daher hab ich den Text neu verfasst und gepostet 😉

Geschrieben
Dann erspare doch der Damenwelt diesen Krampf und beglücke nur noch die Herren der Schöpfung 🤷‍♀️... Wo is nu das Problem?
Geschrieben
du stehst auf Männer.
kein blöder Kommentar, ist halt so.
Und jetzt sag mir, wo ist das Problem..außer in deinem Dic(k)schädel ?!
Geschrieben

Nur mal so... lieben nicht alle Männer. ;) zum Rest ist mir relativ egal. Mach halt worauf du Bock hast.

Geschrieben
Männer bringen Dir mehr.
Also lass in Zukunft die Finger von den Frauen. Egal, wie Dein Umfeld darauf reagiert.
Dies ist kein dummer Kommentar, sondern eine Tatsache
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb küstenmädel1710:
Männer bringen Dir mehr.
Also lass in Zukunft die Finger von den Frauen. Egal, wie Dein Umfeld darauf reagiert.
Dies ist kein dummer Kommentar, sondern eine Tatsache

Nehme ich auch nicht so auf als blöden Kommentar :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EifelKerl1987:

Hallo Poppen Gemeinschaft,

Ich hab da ein Problem, und benötige mal euren Rat!

Wir Männer lieben es ja von einer Frau einen geblasen zu bekommen, und genießen das es auch sehr. Bei mir ist es allerdings mittlerweile so das wenn eine Frau mir einen bläst das ich nicht zum Höhepunkt komme! Und die Frau kann sehr gut blasen so ist es nicht... Und hat auch sonst eigentlich immer geklappt.. Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich Bisexuell :), und wenn ich mich mit einem Mann treffe und wir Sex haben und er mir an den Schwanz geht, steht mein Schwanz direkt und wenn er dann noch blasen tut, komme ich auch zeitnah zum Orgasmus und Spritze :).

Ebenfalls habe ich festgestellt letztens bei einem 3er (MMF), als der Mann mich berührte das er direkt stand, ich wollte dann die Frau Vaginal ficken und es hat nur unter Krampf funktioniert so das ich sie besamen konnte!

Mich beschäftigt dieses Thema grade extrem, und ich weiß einfach nicht mehr weiter..

Erspart euch bitte blöde Kommentare! Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten! 

Danke für eure Antworten

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EifelKerl1987:

Nehme ich auch nicht so auf als blöden Kommentar :)

Danke

Geschrieben
Sprich unbedingt mit deiner Frau darüber, absolut offen. Oft ist es der Kopf, der einem zu schaffen macht. Wenn du dich eher zu Männern hingezogen fühlst......das sollte sie wissen.
Geschrieben
Dann wandelt sich deine Einstellung zu Penetrations- und Blaspartnern 🤷‍♂️. Kommt vor.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb EifelKerl1987:

Hallo Poppen Gemeinschaft,

Ich hab da ein Problem, und benötige mal euren Rat!

Wir Männer lieben es ja von einer Frau einen geblasen zu bekommen, und genießen das es auch sehr. Bei mir ist es allerdings mittlerweile so das wenn eine Frau mir einen bläst das ich nicht zum Höhepunkt komme! Und die Frau kann sehr gut blasen so ist es nicht... Und hat auch sonst eigentlich immer geklappt.. Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich Bisexuell :), und wenn ich mich mit einem Mann treffe und wir Sex haben und er mir an den Schwanz geht, steht mein Schwanz direkt und wenn er dann noch blasen tut, komme ich auch zeitnah zum Orgasmus und Spritze :).

Ebenfalls habe ich festgestellt letztens bei einem 3er (MMF), als der Mann mich berührte das er direkt stand, ich wollte dann die Frau Vaginal ficken und es hat nur unter Krampf funktioniert so das ich sie besamen konnte!

Mich beschäftigt dieses Thema grade extrem, und ich weiß einfach nicht mehr weiter..

Erspart euch bitte blöde Kommentare! Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten! 

Danke für eure Antworten :)

Hatten wir das selbe Thema heute nicht schon mal? 

Selbe Antwort, vielleicht bist Du doch mehr homo als bi. 

bearbeitet von LadySchatten
  • Neu erstellen...