Jump to content

Ich brauch eure Rat

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese blaserei wird sowieso total überbewertet m.M.n. bin da eh noch NIE gekommen, bei KEINER !
Geschrieben
Dann stehst du vermutlich jetzt mehr auf Männer. Und nun?
Geschrieben
Naja, du bist schwul.
Geschrieben

Nach dem ich mir jetzt mal alles durchgelesen habe, werdet ihr wohl recht haben! Und meine Sexualität hat sich in der letzten Zeit verändert und ich sollte mir das eingestehen das ich nicht mehr Bisexuell bin sondern Schwul bin! So jetzt ist die Frage wie ich mich Outen soll??? Das ich Bi bin wissen alle aber ich weiß nicht wie die Freunde und so reagieren wenn die erfahren das ich Schwul bin? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EifelKerl1987:

Nach dem ich mir jetzt mal alles durchgelesen habe, werdet ihr wohl recht haben! Und meine Sexualität hat sich in der letzten Zeit verändert und ich sollte mir das eingestehen das ich nicht mehr Bisexuell bin sondern Schwul bin! So jetzt ist die Frage wie ich mich Outen soll??? Das ich Bi bin wissen alle aber ich weiß nicht wie die Freunde und so reagieren wenn die erfahren das ich Schwul bin? 

Wenn es Freunde sind,  sollte dass überhaupt kein Problem sein. Falls doch,  dann sei froh,  wenn sie danach nichtmehr deine Freunde sind. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EifelKerl1987:

So jetzt ist die Frage wie ich mich Outen soll??? Das ich Bi bin wissen alle aber ich weiß nicht wie die Freunde und so reagieren wenn die erfahren das ich Schwul bin? 

Gar nicht! Welche Rolle spielt es denn in der Freundschaft, welche sexuelle Orientierung du hast? Ist doch gar nicht nötig, es an die große Glocke zu hängen. Wird sich mit der Zeit ergeben und wer damit nicht klar kommt, war eh nie ein Freund! 

Hauptsache ist, dass du dich gut fühlst und glücklich bist. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wahrscheinlich hat das eigene Geschlecht da mehr Körpergefühl, , weil gleiches Geschlecht. Mit Frau / Mann ist es immer kompliziert was das monotoring anbelangt gegenüber dem anderen Geschlecht. Zudem das Individuelle noch hinzu kommt.
rolleken6
Geschrieben

Für mich liest es sich so, dass Du nicht bi, sondern schwul bist.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb rolleken6:

Für mich liest es sich so, dass Du nicht bi, sondern schwul bist.

Das sehe ich nicht so.
Aber ich gewinne beim lesen des Threads schon den Eindruck, dass den Themenersteller Männer gerade mehr kicken als Frauen.
Warum das so ist, kann es sich nur selber beantworten.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EinfachNurEr:

Das sehe ich nicht so.
Aber ich gewinne beim lesen des Threads schon den Eindruck, dass den Themenersteller Männer gerade mehr kicken als Frauen.
Warum das so ist, kann es sich nur selber beantworten.

Wenn ich mir das selber beantworten könnte, hätte ich nicht um Rat gefragt :)

Geschrieben
Kopfsache. Findest Du besagte Frau denn auch begehrenswert???
Wenn nein, such Dir eine entsprechende, dann sollte das auch alles seinen gewohnten Lauf nehmen.

Alternativ:
Oder wie schon geschrieben, klingt es danach:
Du bist nicht bi, sondern homo.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lookandlove:
Kopfsache. Findest Du besagte Frau denn auch begehrenswert???
Wenn nein, such Dir eine entsprechende, dann sollte das auch alles seinen gewohnten Lauf nehmen.

Alternativ:
Oder wie schon geschrieben, klingt es danach:
Du bist nicht bi, sondern homo.

Ich hab es schon mit anderen probiert, und selbes Ergebnis!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb EifelKerl1987:

Wenn ich mir das selber beantworten könnte, hätte ich nicht um Rat gefragt :)

Du willst nen Rat?
Denk nicht so viel und mach was dir Spaß und dich geil macht.
Für nen besseren Rat musst dich an Dr. Sommer wenden.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb EifelKerl1987:

Ich hab es schon mit anderen probiert, und selbes Ergebnis!

Wenn es Dir wirklich Sorgen bereitet, ab zum Sexualcoach, da klärt sich das.

Meine bescheidene Meinung: Du bist schwul und nicht bi. Ist nix schlimmes😉

morituritesalutant
Geschrieben

liest sich nach einer entwicklung zur homosexualität, kann mich nachtürlich auch irren.:confused:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb morituritesalutant:

liest sich nach einer entwicklung zur homosexualität, kann mich nachtürlich auch irren.

Davon gehe ich auch mal aus 😉

Geschrieben
Wenn du dich als bisexuell definierst, dann wird das schon so sein. Aber bisexuell bedeutet ja nicht, dass du auf alle Frauen und auf alle Männer stehst. Also vielleicht war es die letzten Male einfach keine Frau, die dich wirklich angeturnt hat. Muss ja aber nicht heißen, dass du gar nicht mehr auf Frauen stehst. Ich würde mich da an deiner Stelle erstmal nicht verrückt machen.
Geschrieben
Ach, Rechtschreibfehler... Die sehe ich gar nicht, wenn irgendwo Triggerworte wie "besamen" stehen.
Geschrieben
Genau dieser Trigger lässt mich vermuten, dass bei dir die homosexuelle Seite des Bisexuellen deutlich überwiegt und du mit der Frau nur noch aus Pflichtgefühl schnickselst. Offensichtlich um sie zu schwängern. Vielleicht ein bisher uneingelöstes Versprechen ggü. deiner Ehefrau?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Genau dieser Trigger lässt mich vermuten, dass bei dir die homosexuelle Seite des Bisexuellen deutlich überwiegt und du mit der Frau nur noch aus Pflichtgefühl schnickselst. Offensichtlich um sie zu schwängern. Vielleicht ein bisher uneingelöstes Versprechen ggü. deiner Ehefrau?

Nein hab keine Verpflichtungen :)

Geschrieben
Du bist bloß schwul und nicht bi, das war es auch schon.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow:
Du bist bloß schwul und nicht bi, das war es auch schon.

Wie meinst du?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EifelKerl1987:

Wie meinst du?

Was hast Du an dem Satz nicht verstanden?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Was hast Du an dem Satz nicht verstanden?

Alles gut :)

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb EifelKerl1987:

Ich bin mir nicht sicher, was das ständig mit diesem "outen" soll. Sexualität geht nur den jenigen selbst und den jeweiligen Partner an. Was muss man seine eigene Sexualität in die Öffentlichkeit tragen?? Die eigen Frau sollte man ggf.informieren, damit man sich fair einigen kann.

• Neu erstellen...