Jump to content

Ich brauch eure Rat

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
p.s.ich finde das Wort "besamen" auch sehr unangemessen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot13:
p.s.ich finde das Wort "besamen" auch sehr unangemessen.

Ja ich weiß, schade das man den Beitrag nicht bearbeiten kann... Sonst hätte ich es korrigiert 😊

Geschrieben
Frauen können ja au h besser lecken.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sand-feet:

An der Rosette? Kann ich leider nicht beurteilen 😉 ich weiß es nur unter Männern 😊

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Ich bin mir nicht sicher, was das ständig mit diesem "outen" soll. Sexualität geht nur den jenigen selbst und den jeweiligen Partner an. Was muss man seine eigene Sexualität in die Öffentlichkeit tragen?? Die eigen Frau sollte man ggf.informieren, damit man sich fair einigen kann.

Naja anscheinend macht man das heutzutage, und da ich ehrlich bin würde ich das gerne meinen Freunden mitteilen 😊

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb EifelKerl1987:

Ja ich weiß, schade das man den Beitrag nicht bearbeiten kann... Sonst hätte ich es korrigiert 😊

Du kannst einen Änderungswunsch auch jederzeit an die Moderation senden. Hier stehen Dir einige Mods zur Verfügung.

https://www.poppen.de/team/

Auf den Link klicken und dann bis zu den Moderatoren scrollen.

Ansonsten lassen sich Beiträge ca. eine Stunde lang editieren -----> drei Punkte rechts -----> bearbeiten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Du kannst einen Änderungswunsch auch jederzeit an die Moderation senden. Hier stehen Dir einige Mods zur Verfügung.

https://www.poppen.de/team/

Auf den Link klicken und dann bis zu den Moderatoren scrollen.

Ansonsten lassen sich Beiträge ca. eine Stunde lang editieren -----> drei Punkte rechts -----> bearbeiten.

Die 1 Stunde ist leider vorbei :) aber danke dir! Jetzt weiß ich bescheid für die Zukunft 🤗

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EifelKerl1987:

Naja anscheinend macht man das heutzutage, und da ich ehrlich bin würde ich das gerne meinen Freunden mitteilen 😊

Anscheinend?

Mir hat noch niemals jemand seine Sexualität ungefragt offenbart, ich will es weder wissen, noch kann ich damit etwas anfangen, weil es mir völlig egal ist.

Das hat in meinem Freundeskreis weder Gewicht noch eine Wertung.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb EifelKerl1987:

Klingt ein bisschen wie Lemminge, nur weil die alle über ne Klippe hopsen... usw. 🤷
Wie auch immer..wenn du in deinem Freundeskreis darüber sprechen möchtest, dann mach es doch.

Geschrieben
Erst eine Anmerkung zu deinem Ende: der erste blöde Kommentar kommt von dir (Rechtschreibfehler...)! So weit, so schlecht. Du verkrampfst, weil du ein Problem nicht verarbeitest. Und je mehr du verkrampfst, umso größer wird das Problem. Ich bin hetero, aber imes gibt eine bestimmte Situation und Stellung, in der mir das abspritzen beim blasen unmöglich ist, obwohl es sich obergeil anfühlt. Aber ich weiß, warum das so ist und es macht mir nichts aus! Also auch kein Problem. Gehe in dich, höre auf dich selbst, oder rede darüber mit einer Person darüber, die dir zuhört.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sand-feet:

...hauch, au, auch oder einfach wechlassen und Frauen können besser lecken, egal was, wo und womit?

Wie auch immer Du das belegen willst, ich halte die Erfahrung, auf die Du zurückgreifen möchtest, für irrelevant und dabei ist es egal, wo, wie, womit und woran eine Frau leckt im Vergleich zu was auch immer....das fehlt nämlich auch noch. Watt sollet....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb EifelKerl1987:

Ja hab es aber nochmal überarbeitet :)

Na Gottseidank hast du es nochmal überarbeitet. Jetzt wird ja vieles klarer als zuvor.

Du brauchst halt immer einen Mann dabei. Such dir einen Anbläser, damit du auch weiterhin die Ladies beglücken kannst. Wenn er dann mal schlapp macht, ist der Anbläser zur Stelle und du bist wieder einsatzbereit.

Geschrieben
Tät sagen von Männern geht mehr sexueller Reiz aus.
Ein Bi Neigung und Du tendierst mehr zu Männern.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lelilu:
Tät sagen von Männern geht mehr sexueller Reiz aus.
Ein Bi Neigung und Du tendierst mehr zu Männern.

Nicht nur das Sexuelle an Männern Reiz mich mehr :) gibt auch einige Männer die ich anziehend finde.

Geschrieben
Warum möchtest Du unbedingt Frauen vögeln obwohl Dein Schwanz, Nein Danke sagt?Musst Du etwas beweisen?
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Merlina-2587:
Warum möchtest Du unbedingt Frauen vögeln obwohl Dein Schwanz, Nein Danke sagt?Musst Du etwas beweisen?

Es war ja nicht immer so! Bis vor einigen Jahren klappte es mit dem Sex mit Frauen ohne Probleme :) zunehmend wurde es weniger und der schwanz reagiert nur noch bei Männer!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb EifelKerl1987:

Mich beschäftigt dieses Thema grade extrem, und ich weiß einfach nicht mehr weiter..

Auch hier die Antworten 

Du wirst mehr auf Männer stehen.  Überdenke dein Leben also konsequent 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Auch hier die Antworten 

Du wirst mehr auf Männer stehen.  Überdenke dein Leben also konsequent 

Wieso als konsequent?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EifelKerl1987:

Wieso als konsequent?

Weil man sein Leben  nie larifari überdenken sollte 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Weil man sein Leben  nie larifari überdenken sollte 

Du meinst die Sexuelleorientierung ändert sich im Laufe des Lebens? Ich merke es 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EifelKerl1987:

Du meinst die Sexuelleorientierung ändert sich im Laufe des Lebens? Ich merke es 😊

bei dir vllt ja....aber dass musst du halt selbst herausfinden 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

bei dir vllt ja....aber dass musst du halt selbst herausfinden 

So wie ich einiges verstanden habe, soll es tatsächlich so sein.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb EifelKerl1987:

So wie ich einiges verstanden habe, soll es tatsächlich so sein.

Dann stelle dich dir selber, überdenke dich, teste und lebe. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Merlina-2587:

Es gibt immer irgendwelche Veränderung in Menschen und dessen Umfeld. Was für den einen abnormales ist für den anderen normal da es immer auf den Blickwinkel des Betrachters ankommt. Meines ist es nicht aber man muss Menschen einfach akzeptieren

Geschrieben
Geht nix, Körper will nicht, Kopf will. Mach Hypnose.
  • Neu erstellen...