Jump to content

Weiter treffen, nur weil der Sex so gut ist?


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommunikation ist wichtig und wertvoll! Sag ihr doch einfach offenen das es für dich so passt wie es ist, du dir aber nicht mehr vorstellen kannst. Frag sie was sie darüber denkt. Vielleicht sieht sie es genauso wie du!
Geschrieben
Am 5.5.2024 at 21:41, schrieb Sigourney:

Wenn mir schon direkt beim zweiten Treffen jemand auf die Tour "Ich finde wir sollten uns darüber unterhalten, dass ich nur ficken will blablabla..." käme, wäre ich ganz schön angepisst. 

Ich empfinde das als übergriffig, weil er mich mit seinen Annahmen und dem vermeintlichen "Vorbeugungsversuch" schon im Vorfeld in eine Ecke drängen würde, in die ich überhaupt nicht rein gehöre.

Ganz übler Sexkiller. 🤷🏻‍♀️

Genau das! 💯 Deswegen werde ich es nicht ansprechen, jedenfalls noch nicht.

Treffen uns wieder am Freitag Abend.

Geschrieben
Am 5.5.2024 at 21:41, schrieb Sigourney:

... Ich empfinde das als übergriffig

Verstehe Dich,

aber liegt es nicht auch daran, wozu man sich verabredet hat? Was z. B. hier in der Suche im Profil angegeben ist? :confused:

Wenn einer so klar anfangs schon für sich weiß, das wird nix weiter, finde ich schon, das sollte auch zügig mitgeteilt werden.

Geschrieben
Was jabt ihr denn vorher besprochen? Solange ihr davon nicht abweicht und falls wenn doch gleichzeitig gleichartig gibt es kein Problem. Wobei ich beim Sinneswandel schon bedenke, warum? Zu kurz geprüft und zu schnell eine Entscheidung voneinander verlangt nur um "reinen Gewissens" im Bett oder wo auch immer zu landen?
Entscheidungen bevor man sich in und auswendig kennt sind volles Risiko und nicht jedermanns Sache, umgekehrt ewige Unsicherheit natürlich auch nicht, da würde ich eher für so gut wie nie plädieren.
Geschrieben

Spiele mit offen Karten und genieße den Sex und die Zeit zusammen. Wenn alle offen und ehrlich sind kann es doch nur gut werden.

Geschrieben
Ganz einfach: ehrlich aussprechen und dann zusammen entscheiden wie es weitergeht.
Steve1973GM
Geschrieben
Am 6.5.2024 at 07:45, schrieb Lelilu:

Kopf über Herz.Hör auf deinen Kopf.
Und Gefühle wenn Du sagst Ihr passt nicht zusammen,wie sollen da Gefühle entstehen.

Wie recht du hast.....!

Geschrieben
Am 5.5.2024 at 13:48, schrieb serpentino:

Ich habe neulich jemanden kennengelernt (außerhalb von poppen) und schon von Anfang an irgendwie das Gefühl gehabt, dass wir eigentlich typmäßig nicht so wirklich auf derselben Wellenlänge liegen, das heißt mein Kopf sagt: eigentlich passen wir nicht wirklich zusammen.

Trotzdem waren wir uns zumindest soweit sympathisch, dass wir in der Kiste gelandet sind, und da war es dann auf einmal: Wow, so richtig krass guter Sex, total kompatibel miteinander, sie einen Orgasmus nach dem anderen gehabt, und danach meinte sie: wenn das Sex war, dann hatte ich bisher noch keinen, usw.. also, kurzum, alles passte.

Natürlich will sie sich weiter mit mir treffen, und mein Schwanz sagt auch: ja!, aber mein Kopf sagt: wir passen nicht zusammen - und was ist, wenn Gefühle entstehen?!

Was würdet ihr machen an meiner Stelle - weiter treffen oder es lieber gleich beenden?

Solange ihr beide euch einig seid, könnt ihr euch doch auch ruhig weiterhin treffen und Spaß miteinander haben. 

Sollten irgendwann bei euch Gefühle füreinander entstehen, umso besser. Dann genießt es. 

Kompliziert wird es, wenn nur einer Gefühle entwickelt. Dann wird es schwierig 

×
×
  • Neu erstellen...