Jump to content

Frauen schneller wieder in einer neuen Beziehung

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ontheroad101:

Das ist spannend. Diese Menschen wirst Du aber hier definitionsgemäß nicht finden können. Oder missverstehe ich Dich?

Ich bin auch kein "Herdentier" und dennoch hier. :relaxed: Nach meiner persönlichen Definition, da ist ein "Herdentier" ein Mensch für den es schwierig ist allein zu sein, der Gesellschaft braucht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

wenn man mich zitiert und meint meine Erfahrungen mit den von anderen vergleichen zu können.

Deine Erfahrungen wurden hier überhaupt nicht bewertet. Es wurden lediglich noch andere Erfahrungen eingebracht. Und ich weiß noch immer nicht, weshalb es ein Problem sein soll, diese Erfahrungen nebeneinander stehen zu lassen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rudeboy2:

Nein aber ich die Erfahrung so gemacht

Dann behaupte bitte nicht das alle Frauen kalt sind , das stimmt nun mal nicht .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Dann behaupte bitte nicht das alle Frauen kalt sind , das stimmt nun mal nicht .

öhm, bisher hab ich nur Frauen mit "kalten" Füßen erlebt

sorry, der musste sein :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nein das wollte ich natürlich nicht und sollte auch nicht verallgemeinert klingen 🙈 Sorry 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mutabor:

öhm, bisher hab ich nur Frauen mit "kalten" Füßen erlebt

sorry, der musste sein :coffee_happy:

Meine Füße sind nie kalt :) 

speedy0905
Geschrieben
Am 5.5.2024 at 17:32, schrieb Lilly49:

Aus meinem Umfeld ,kann ich das so nicht bestätigen , ich höre meist nur es ist sehr schwer jemanden zu finden ,der noch eine feste Beziehung möchte

Ja heutzutage ists generell alles komisch, und schwer geworden... aber bloß nicht verrückt machen das bringt nichts das sage ich mir innerlich immer. ;)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb speedy0905:

Ja heutzutage ists generell alles komisch, und schwer geworden... aber bloß nicht verrückt machen das bringt nichts das sage ich mir innerlich immer.

Warum sollte man sich verrückt machen und warum eigentlich

speedy0905
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly49:

vor 2 Minuten, schrieb Lilly49:

Weißt doch wies so ist, manche machen sich da bißchen verrückt und wundern viel rum etc.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb speedy0905:

Weißt doch wies so ist, manche machen sich da bißchen verrückt und wundern viel rum etc.

Keine Ahnung was du meinst

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was meinst Du mit 'kippen'?

Frau hat mehr Auswahl, Mann ist nicht so wählerisch - also müsste es ja im Grunde in etwa gleich sein, so chancenmäßig, oder?

Hahaha. Nein. Das Verhältnis ist SOO off, dass das nicht mal ansatzweise vergleichbar ist.
Frauen müssen um erwählt zu werden lediglich auftauchen.
Auch wenn Männer weniger wählerisch sind, haben nicht wenige Männer halt eine Auswahl von 0. Dann hilft es auch nicht, wenn man nicht so wählerisch ist.

Geschrieben
Also mir geht es so nicht. Mein ex ist kurz nach mir wieder in eine Beziehung tödlich selber bin seit fast 2 Jahren wieder Single. Deine Theorie passt also nicht so ganz
Geschrieben
Also nicht tödlich🤣🤣🤣
Geschrieben
Am 5.5.2024 at 17:08, schrieb HausfreundmitTattoos:

Meistens ist es dann so, daß Frauen schneller wieder in einer neuen Beziehung sind oder haben.

Weshalb eigentlich, obwohl die alte Beziehung vielleicht noch nicht abgeschlossen ist!?

Das nennt sich Warmwechsel.

Frauen betreiben meistens die "serielle Monogamie". Erst muss der neue Partner ne "sichere Nummer" sein, bevor man den alten abschießt.

Das kommt daher, dass Frauen eben Opportunistisch lieben und nicht Idealistisch, wie Männer. a057.gif

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RottenDandy:

Frauen betreiben meistens die "serielle Monogamie". Erst muss der neue Partner ne "sichere Nummer" sein, bevor man den alten abschießt.

Das kommt daher, dass Frauen eben Opportunistisch lieben und nicht Idealistisch, wie Männer. a057.gif

Der großartigste Umkehrschluss aller Zeiten. 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Der großartigste Umkehrschluss aller Zeiten. 😏

Inwiefern? a057.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Inwiefern? a057.gif

Erzähl' ich Dir gerne unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 

Repeat...😏

Geschrieben

Dann habe ich wohl diese "Art" von Frauen gehabt, denn meine erste Ex hatte sehr schnell nach der Trennung einen neuen. Und meine letzte hat auch schnell einen neuen an Ihrer Seite und ich bin immer noch Single. So ist das manchmal, das auch Männer mal länger brauchen, um eine neue Frau kennen zu lernen. Da ich es nicht drauf anlege , sofort eine neue Beziehung zu wollen, da dies meist nicht funktioniert. Also lasse ich mich finden und alles auf mich zu kommen,wenn eine Frau meint, sie möchte mich kennen lernen.

Um nochmal kurz auf den Thread zu kommen, ja es gibt auch Frauen, die durchaus gleich auf´s nächste Pferd steigen, aber da gibt es auch genügend Männer die so drauf sind und dazu gehöre ich nicht.

liebhab_er1
Geschrieben
Am 5.5.2024 at 17:08, schrieb HausfreundmitTattoos:

Meistens ist es dann so, daß Frauen schneller wieder in einer neuen Beziehung sind oder haben.

Weshalb eigentlich, obwohl die alte Beziehung vielleicht noch nicht abgeschlossen ist!?

Zuerst mal ist es für Frauen einfacher. Umgehend werben Männer um Sie und Sie braucht nur aussuchen und JA sagen. Männer dagegen müßen sich praktisch bewerden und abwarten ob Sie ausgewählt werden.

Zudem ist es für Frau hilfreich einen neuen Mann an der Seite zu haben, wenn der EX denkt er könnte noch was retten. Es ist an zu nehmen, das DU jemand bist, der ein Endenals "noch nicht abgeschloßen" ansieht- Offensicjhtlch brauchst Du so klare Signale.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb RottenDandy:

So war meine erste Exfrau... die musste erst was neues "sicher" haben, bevor sie sich getrennt hat. Und das hat sie ihr ganzes Leben lang so gemacht, wenn sie sich von einem getrennt hat. Es sei denn sie wurde verlassen, dann stand sie ohne neuen Partner da.  Ich finde solche Frauen schrecklich, da ich das ja auch mit gemacht hatte. Sie einen neuen und dann mich erst abgeschossen...

Geschrieben
Hm, ich hätte gesagt, dass Männer viel schneller wechseln, bzw von einer in die nächste Beziehung hüpfen. Männer können meiner Meinung nach (völlig verallgemeinert, ist mir klar ☺️) echt schlecht allein sein.
Geschrieben
Am 5.5.2024 at 17:15, schrieb LeckFan765:

weil es mehr männer als frauen gibt

Also ich war nach der letzen Beziehung ca 5 Jahre Single.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb renasia:

Also ich war nach der letzen Beziehung ca 5 Jahre Single.

was sind denn 5 jahre,bin im august 8 jahre single

Geschrieben

Ich habe nach der Ehe mit meinem Ex-Mann (18 Jahre) ca. 3 wilde Monate gehabt, die ich ausgekostet habe. Dann habe ich meinen jetzigen Ex-Freund (Trennung durch mich vor 3 Tagen) kennengelernt und war ca. 2,5 Jahre mit ihm zusammen. Man kann es sehen, wie man will. Wenn der richtige Mann kommt, ist das nun mal so, da würde ich jetzt nicht auf irgendwelche Fristen verweisen. 

Auch jetzt nach der Trennung halte ich Ausschau nach einem Mann (nicht nur als Abenteuer, sondern etwas), da ich diese eine Konstante, den Halt brauche. 

Geschrieben
Am 5.5.2024 at 17:15, schrieb Herbstwind123:

Woher beziehst du dein Wissen, dass Frauen schneller eine neue Beziehung haben? Bei mir ist es definitiv nicht so.

Also die ich kenne, hatten entweder schon alles erreicht und sind in alte Gewohnheiten zurückgekehrt. Oder sie wollten noch mehr erreichen.

• Neu erstellen...