Jump to content

Frauen schneller wieder in einer neuen Beziehung

Ge****

Empfohlener Beitrag

Audiophiler
Geschrieben

Wenn "Mr. Right" kommt, kann man(n) rasch abgemeldet sein, das Neue ruft!

Frauen wird es leicht gemacht, sie werden (vor allem am Arbeitsplatz) permanent angemacht und können irgendwann nicht immer NEIN sagen, irgendwann passiert es.

Nicht immer, aber oft.

Ab einem bestimmten Alter möchten Männer wie Frauen wissen, ob sie noch Chancen haben gerade dann, wenn sie den 39. Geburtstag schon öfter feierten!

Viele Männer hingegen müssen ihren Schniedel immer wo reinstecken und ignorieren dabei oft, dasse beringt sind und riskieren Familie, Haus, Hof, Hund und Auto - quasi alles.

Ist es das wert?

Irgendwann kommt die Phase, in der man weiß was man will und möchte brav sein - oft isses dann zu spät, die Plautze stört, die Brüste hängen zu dicht am Tampon, die Enkel nerven....

Was wollen wir eigendlich, weiß das jemand???

Und Mädels;

die 1,80 Hühnen sind Mangelware, untreu, überschuldet (mein Haus, mein Benz, mein Boot, mein Pool) und vögeln was da ist. Suchst Du so jemanden?????

Trottel.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Stimmt nicht. Er war ein halbes Jahr später wieder gebunden,  ich bin nach 1,5 Jahren noch immer glücklicher Single. Nach 26 Jahren habe ich wieder angefangen zu leben und dieses zu genießen 

Geschrieben
Am 5.5.2024 at 17:08, schrieb HausfreundmitTattoos:

Meistens ist es dann so, daß Frauen schneller wieder in einer neuen Beziehung sind oder haben.

Weshalb eigentlich, obwohl die alte Beziehung vielleicht noch nicht abgeschlossen ist!?

Ob es meistens so ist weiß ich nicht, aber es kommt meiner Erfahrung und Beobachtung nach zumindest relativ häufig vor.

Ich weiß nicht, aber was ich so mitbekomme trennen sich Männer öfter einfach mal so, weil's eben nicht mehr passt.

Sie wollen dann erstmal ihre "Freiheit" ausleben und genießen evtl. das Singleleben länger.

Was sicher auch am Finanziellen liegt, häufig können es sich Männer einfach besser leisten.

Wenn Sie "intelligent" sind, ist nichtmal Unterhalt ein Problem;-).

Gibt's eigentlich Männer, die nach ner Trennung Unterhalt von ihrer Frau bekommen?

Frauen trennen sich häufig erst dann, wenn irgendwo der Plan B bereit steht. (Ich mein jetzt nich o.g., also dass vom Ex für's finanzielle gesorgt ist).

Nicht selten ist dann jemand um Umfeld parat, mit dem Sie schon länger irgendwie befreundet ist- natürlich war da nie vorab etwas;-).

Und selbst wenn "Sie gegangen wurde", Frau tut sich i.d.R. eigentlich schon leichter nen Mann zu finden, je nach Aussehen, evtl. ist's mit Kindern immer schwieriger.

Aber bei ner Frau spielt selbst der Beruf oft kaum eine Rolle.

Nicht von Nachteil, wenn sie evtl. ein paar Stunden irgendwie arbeitet, aber ansonsten...

Beim Mann wird da meist doch sehr großer Wert drauf gelegt.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Gibt's eigentlich Männer, die nach ner Trennung Unterhalt von ihrer Frau bekommen?

Wir kennen 2. Aber wie lange das geht,wissen wir nicht. Ist wohl sehr gekürzt worden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wir kennen 2. Aber wie lange das geht,wissen wir nicht. Ist wohl sehr gekürzt worden.

Aslo ich hab noch keinen kennenglernt.

Aber evtl. sagen's Männer auch nicht so offen, dass sie vom Geld ihrer Frau leben und dass Die Sie finanziert.

Ist evtl. auch schwieriger und strenger geregelt beim Männern.

Geschrieben

Einen Teufel werd ich ( w, 50 Jahre alt)

Nach zwei sehr langen Beziehungen( dazwischen 1 Jahr Single) bin ich seit 3 Jahren Single. Und werde nie wieder eine Beziehung eingehen. Die Kinder sind groß, ich bin finanziell unabhängig. Ich brauche keinen Mann...ich will einfach nur noch meine Ruhe und genieße den Frieden viel zu sehr. Keine Kompromisse, kein Stress...nix.Einfach nur noch Freiheit

Geschrieben

Hm, das ist eher nicht geschlechtsspezifisch denke ich. Kenne viele Männer und Frauen, die einfach nicht alleine sein können und sich von Beziehung zu Beziehung hangeln oder Sprungbretter benutzen

Geschrieben
Hab da noch keine Studie zu gesehen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Frauen schließen bereits während der Beziehung mit ihrem Partner ab daher sind sie auch schneller bereit für eine neue Beziehung.

Nichts desto trotz sind diese Frauen überwiegend geschädigt und auch die neue Beziehung wird nicht lange halten.

Also genieß das Karma
individuell81
Geschrieben

Machen wir uns mal nichts vor, die Menschen, die oftmals schneller wieder irgendwo unterwegs sind, haben keine ernstzunehmenden Hobbys, wissen auch kaum eine Minute sich selbst zu beschäftigen und wollen auch zumeist sich gar nicht erst mit sich selbst befassen.

Frauen, wie Männer, ziehen los, wenn ihnen langweilig ist und suchen im Netz nach allem Möglichen in Form von Zuwendung, ob es hier ist, eine schnelle Nummer, oder weiß ich was... Da nimmt sich kaum jemand heraus. Die Meisten wissen noch nicht einmal, wer sie sind, aber Hauptsache fortwährend mit anderen Menschen umlagert.

• Neu erstellen...