Jump to content

Blowjob fantasie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Übe erst einmal mit einem Dildo. Bis du es kannst. Wenn der Dildo irgendwann wie ein echter Penis schlapp wird, dann kannst du es.
Geschrieben
Daran denke ich auch schon ab und zu am geilsten wäre es doch mit einer frau zusammen einen zu blasen
Geschrieben

Wie oft kam das Thema jetzt schon im Forum? Und dann immer mit dem Hinweis "100 Hetero oder in dem Fall das er sich zu 100 % zu Frauen hingezogen fühlt". Lass das doch einfach weg. Ist halt bescheuert.

Wenn du da Bock drauf hast, hast du da Bock drauf. Ist doch Poppen der richtige Ort um in der Richtung was zu suchen. Im besten Fall findest du einen anderen 100 % Hetero der eigentlich nur auf Frauen steht, aber auch an andere Schwänze denkt. Und schon könnt ihr zwei Schwänze mit einer Klappe schlagen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hamburg289089:

Hi zusammen, ich habe seit längerer Zeit den Gedanken daran, bzw wirklich Lust, mal selber einen blowjob geben zu wollen.

Normalerweise stehe ich sowohl emotional als auch körperlich total auf Frauen, aber dennoch merke ich, dass mich das doch anmacht, wenn ich einen anderen Penis sehe und dann halt diese Fantasie hoch kommt.

Kennt das jemand von euch und hat es jemand dann einfach gemacht und wie war es dann für euch?

Ich glaube ich würde es einfach mal machen, da ich single bin und ich merke, dass der Gedanke mich nicht los lässt.

Was meint ihr, ist es einfach eine Neugier? Da ich sonst auch zu 100% mich zu Frauen hingezogen fühle.

Danke für jede Antwort!!

Mach es doch einfach. Hinterher bist Du klüger...

Geschrieben
Mach es oder lass es, das ist alleine Deine Entscheidung. Hör aber auf, Dich weiter selbst zu belügen, dass Du 100 % auf Frauen stehst. Ist auch gar nicht schlimm, steh einfach dazu.
Geschrieben
Nicht so viel drüber nachdenken. Da der Wunsch ja schon sehr stark ist.....geh es an, ich denke, hier über poppen, kannst du es zeitnah umsetzen.....ich drück dir die Daumen, dass es sowird, wie du es dir ausmalst.
Geschrieben
Blowjob fantasie.... Einfach Krank
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein bisschen bi schadet nie. Ein bisschen gay ist okay
Guter-Mann
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hamburg289089:

Was meint ihr, ist es einfach eine Neugier?

Kannst Du mir schildern wie Wein schmeckt. Vielleicht probiere ich mal einen. Ich bin aber 100% kein Alkoholiker. 

Geschrieben
Mach es nicht. Du kommst nicht mehr los davon.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sex_and_love:

Was ist daran krank?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Vicky-:

Was ist daran krank?

Mir egal was man hier denkt ist meine Meinung...

Geschrieben
ZITAT:
sex_and_love
sex_and_love Blowjob fantasie.... Einfach Krank
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE .... WOHL EHER MANCH KOMMENTAR :-D :-D :-D :-D ....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex_and_love:

Ich würde gerne verstehen, was an einem BJ krank ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Ich würde gerne verstehen, was an einem BJ krank ist. 

Bitte, Männer unter einander... nit meine Welt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sex_and_love:

Bitte, Männer unter einander... nit meine Welt

Okay, das ist aber etwas anderes. Ich will keinen bi-sexuellen Mann, würde ihn deshalb aber noch lange nicht als Krank bezeichnen. 

Geschrieben
Warum dann keine Transe die beides hat vllt ist das ja das was dich glücklich macht und erst der Versuch macht die klug!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sex_and_love:

Ach ja, die alten homophoben Männer man kennt sie 🤡

Geschrieben
Du bist, wenn Du diese Fantasie hast, dann zumindest bi-interssiert, wenn noch nicht mehr...
Geschrieben
Was es bei dir ist, kannst du nur herausfinden, wenn du es probierst.
Geschrieben
Probier es einfach aus ,dann bist du schlauer
sveni1971
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sex_and_love:

Das einzig kranke daran ist deine Einstellung zu anderen Menschen, mit Liebe hat das jedenfalls nicht viel zu tun, vielleicht fehlt dir ein wenig davon. :coffee_happy:

Was das eigentlich Thema betrifft, weshalb sollte es nur einer Frau gefallen dürfen?

Geschrieben

Auf jeden Fall machen. Ist total super.

Geschrieben
Geh ganz entspannt und erwartungsfrei in eine Gaysauna und du wirst sehen und erkennen, ob du daran gefallen findest!
  • Neu erstellen...