Jump to content

Was kickt euch beim pegging liebe Frauengemeinde?

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich kickt daran gar nichts und daher praktiziere ich es auch nicht. Und bzgl. der Gleichberechtigung... Du kannst dir ja mal ne Muschi umbinden und dann mal berichten, wie es sich anfühlt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LadySchatten:

Machtgefühl? Gleichberechtigung? Bin ich echt die einzige, die Sex hat, weil es ihr einfach Spaß macht??? 

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nein, bist du ganz sicher nicht. Ich sehe das ebenso.

Wie, Sex soll Spaß machen? Was stimmt mit euch nicht? 😯

Geschrieben
Was kickt euch beim pegging liebe Frauengemeinde? Kann sich ein Mann, Mann nennen, wenn man sich von einer Frau so ein Teil in den Arsch schieben lässt...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Wie, Sex soll Spaß machen? Was stimmt mit euch nicht? 😯

Wahrscheinlich genausoviel, wie bei allen anderen auch. ;)

Geschrieben
Ich habe es nicht nötig, so etwas wie ein ‚Machtgefühl‘ zu empfinden! Und so ein Gummischniedel ist das letzte, was mir dies vermitteln würde.
Geschrieben
Warum antworten hier und auch sonst in discussions Menschen die nicht angesprochen sind.
Wenn man nix zu sagen hat - sollte man das auch praktizieren.
So schwer?
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich würde dir gern verbieten zu experimentieren. Wo kommen wir denn da hin, wenn heutzutage nun auch noch Frauen selbst entscheiden... 😉

Echt mal. Geht gar nicht. 🙄😅😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ananga:

Warum antworten hier und auch sonst in discussions Menschen die nicht angesprochen sind.
So schwer?

Warum hältst Du Dich nicht daran? Du bist keine Frau und zum Thema hast auch nix beigetragen 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ananga:

So schwer?

Und wie stehst du so zu pegging?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ananga:

So schwer?

Bitte was? Wer ist denn deiner Meinung nach in dieser "discussion" angesprochen und warum soll man das praktizieren, wenn man nix zu sagen hat? Und wer entscheidet, wer nix zu sagen hat? Lass mich raten... du?? 😄

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Imperatorin Mmmhhh... Ich bin wohl die einzige, die in diesem Thread nix böses liest oder vermutet 🙈🙈🙈
Ich habe das noch nicht praktiziert, nicht mal mit dem Finger wirklich, Hatte aber schon öfters das Bedürfnis bei besonderen Männern, was aber nie umgesetzt wurde. Ich weiß halt, dass da irgendwo die Prostata ist und das ist halt der G-Punkt der Männer. Ich habe allerdings im echten Leben noch nie einen Mann kennengelernt, der zugegeben hat, dass er das mag oder es gerne mal ausprobieren möchte.
Also ich liebe das sehr und genieße das öfter. Macht Spaß. Vor allem mit einem oder zwei Fingern...

in der Tat stehen da echt ne Menge Männer drauf...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Ananga:

So schwer?

Jup, du kannst halt einzelne Foren Themenbereiche nicht ausblenden die eigentl. nicht interessieren (obwohl die Funktion schon gewünscht wurde) und manche Personen haben zu wenig Selbstdisziplin um nicht zu kommentieren auch wenn denen das Thema am A.. vorbeigeht. Hätte ich deinen Kommentar nicht gesehen hätte ich nichts geschrieben auch wenn ich pegging mag. Ich sehe den Eingangsthread eher als verkappte Selbstwerbung die zudem für mein Empfinden auch noch im falschen Unterforum ist. TE hätte evtl. zu fetisch de  wechseln sollen.......

PS - sorry gerade bei fetisch gecheckt - Gleiches Thema wurde da erstellt..... (Langeweile?)

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
GAR NICHTS!!!
Gleichberechtigung???
Machtgefühl???😂
Das geht mit so einem Ding im Hintern?!🤔
Die Männer mit denen ich mich umgebe sind Männer die keinen Gummidildo im Hintern brauchen um sich gleichberechtigt zu fühlen und ein Machtgefälle brauche ich nicht.
Und ausserdem... Warum geht man immer davon aus das Frau auch anal mag?
Es ist weder selbstverständlich, noch normal.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb anne-007:
Och nee.....weder Machtgefühl noch Gleichberechtigung spielen für mich beim Sex eine Rolle! Mich kickt es, wenn beide einfach viel Spaß miteinander haben.:-)

wenn beide ihren spass haben. rein provokativ gefragt, ihr habt beide gerade ne Menge spas und er stöhnt dir ins Ohr: kannst du bitte ein Finger in mein Anus stecken....was tust du?😉

Geschrieben

Sex hat für mich eher mit Lust an der Lust zu tun, als irgendein Machtgefühl ausleben zu wollen 🤷‍♀️

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit dem passenden Partner sich auch mal Grenzen verschieben können und man sich einfach von Situationen mitreißen lässt und und seine Lust einfach auslebt.

Pegging als solches ist nichts was mich unbedingt antörnt… mit dem passenden Mann möchte ich es aber auch nicht ausschließen. 

Geschrieben
ZITAT:
Hummelhüfte
Hummelhüfte Da es mich nicht kickt, praktiziere ich es nicht.
PS.. FEIN FEIN UND EIN GUTEN WOCHENSTART GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

wenn beide ihren spass haben. rein provokativ gefragt, ihr habt beide gerade ne Menge spas und er stöhnt dir ins Ohr: kannst du bitte ein Finger in mein Anus stecken....was tust du?😉

Darum geht es ja gar  nicht....die Rede war von Machtgefühl und Gleichberechtigung. DAS hat für mich beim Sex null Bedeutung. Null. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb anne-007:

Darum geht es ja gar  nicht....die Rede war von Machtgefühl und Gleichberechtigung. DAS hat für mich beim Sex null Bedeutung. Null. 

beim Sex bin ich voll bei dir...grundsätzlich Augenhöhe

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sex_and_love:

Was kickt euch beim pegging liebe Frauengemeinde? Kann sich ein Mann, Mann nennen, wenn man sich von einer Frau so ein Teil in den Arsch schieben lässt...

Warum denn nicht? Dachte bisher Männer bleiben Männer, auch wenn sie um ihre erogenen Zonen wissen 🧐

Geschrieben

Schatz, was soll ich dazu sagen... 

vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

Warum denn nicht? Dachte bisher Männer bleiben Männer, auch wenn sie um ihre erogenen Zonen wissen 🧐

Du musst Gottes Geschenk sein... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sex_and_love:

Schatz, was soll ich dazu sagen... 

Du musst Gottes Geschenk sein... 

sind wir das nicht alle irgendwie? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubinella:

sind wir das nicht alle irgendwie? 😉

Ja, das mag sein aber mit dir wollte er den Männer eine besondere Freude machen :heart_eyes:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sex_and_love:

Ja, das mag sein aber mit dir wollte er den Männer eine besondere Freude machen :heart_eyes:

Endlich hat mein Leben einen Sinn 😂

Geschrieben
Gleichberechtigung... Hat nicht die Natur verschiedene Geschlechter geschaffen auf dass diese sich ergänzen in ihren Rollen? Ich kann irgendwie nicht glauben dass das der Plan war ? 🤔
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rubinella:

Endlich hat mein Leben einen Sinn 😂

Bin mir sicher das du auch so deinen Platz im Leben gefunden hast... Bist jedenfalls eine Augenweide  

• Neu erstellen...