Jump to content

Squirten...

Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tio_LL:

Squirten kann zum Vorspiel gehören. Dann rein ins nasse Vergnügen. Und die Frau ist wesentlich sensibler und bekommt ne Menge vaginaler Orgasmen. OK, zwischendurch mal wieder ein paar klitorale. 15 - 30 sollten es mindestens sein für die Frau.

Guter Witz, als gelangweilter ***ager mal 20 getestet, brauche ich nicht wieder, nein danke...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cazzar:

Guter Witz, als gelangweilter ***ager mal 20 getestet, brauche ich nicht wieder, nein danke...

Na, wenn Du meinst - dann verpasst Du was. Je mehr umso heftiger - wenns richtig gemacht wird. Aber es gibt Frauen, die können nur einen kriegen und brauchen dann wieder Pause.

Geschrieben

Mir scheint eher du scheinst alles zu glauben was man dir vor macht ^^

Geschrieben

15 - 30 Orgasmen bei einer Frau, hast du da mit Zettel und Kuli neben gesessen und mit gezählt, oder wie kommst du auf diese Zahl?

Geschrieben

Hmm, 15-30 Orgasmen in wie viel Stunden? Ich glaube, mich würde das komplett überfordern, vor allen Dingen, wenn der Mann noch mitzählt. 

Geschrieben

Also was hier für Märchen verbreitet werden ... 

Ich fasse mal zusammen: Flüssigkeit ist ein Zeichen dafür dass die Frau einen heftigen Orgasmus hatte. Den kann sie natürlich ohne squirten nicht erreichen. Auch zuckt die vagina beim Orgasmus nur wenn auch gespritzt wird. Eine Frau die nicht spritzt hat nicht soviel spass am Sex und kann sich nicht fallen lassen. (Mal davon ab dass nur bei 30 % aller Frauen diese Drüse überhaupt ausgebildet ist). Eine Frau die squirtet kann auch multiple Orgasmen haben. Aha. Multiple Orgasmen sind ein Zeichen von  vollkommenem Sex.  Nochmal aha. 

Ich hab alles schon erlebt. Mal mit mal ohne Flüssigkeit.  Auch ohne habe ich heftige u intensive  Orgasmen. 

Wenn ich mehrmals hintereinander komme liegt das daran dass die ersten Orgasmus sehr flach waren u es dann nochmal passiert. Ist qualitativ nicht hochwertiger als wenn ich einmal richtig komme. 

Nach diesem thread hier beneide ich Frauen die nicht squirten, denn die belehren die Herren der Schöpfung die daraus unbedingt einen Wettbewerb mit falschen infos machen müssen um  ihr Ego aufzupolieren eines besseren. 

Armes Deutschland, Mädels macht euch nichts draus.  

Geschrieben

Zerstör doch bitte nicht die schönen Männerfantasien. :D

Geschrieben

Hallo, hallo - hatte mal eine Freundin die konnte mehrmals hintereinander kommen, leider ohne zu squirten. Sie hat es immerhin mal auf 12 Orgasmen in 30 Minuten geschafft. Da können wir Männer nur staunen - habe ich dann auch.

Bei meiner jetzigen Partnerin läuft es dafür besser mit dem Feucht werden - ob das allerding Squirten ist glaube ich nicht so recht. Dafür kann sie sich (fast) stundenlang lecken lassen und hat dann mal höchstens 2 allerhöchstens 3 Orgasmen bekommen. Sie ist halt eine Geniesserin und wehe ich bin nicht engagiert genug - dann darf ich nicht kommen.....

Geschrieben

Habe da leider auch noch keine Erfahrung damit aber denke auch dass eine zweistellige Zahl an orgasmen etwas unrealistisch ist, wobei das in Einzelfällen warscheinlich sogar möglich ist. Ob das Urin oder urinähnlich ist, glaube ich eher nicht. Wenn Sie "normal" feucht ist, ist das ja auch kein Urin, und beim squierten "produziert" sie einfach deutlich mehr Flüssigkeit....

hoff ich ich liege nicht so ganz falsch:) ist meine neutrale Meinung als Mann:)

Geschrieben

Mir ist es völlig egal ob 1x oder 12 x.

Es  jedenfalls Schweinegeil. Mich macht das total an, denn ich verstehe das als Kompliment.

Wenn meine Partnerin mir besondere Lust schenken wollte, hat Sie sich nach Ihrem Orgasmen über mich gehockt,

sich nochmal befriedigt und mich vollgespritzt. 

Woher das kommt und wie die Bestandteile sind, da will ich als Mann nicht drüber spekulieren.

Ich denke da wissen die Damen besser Bescheid. Ich freue mich  jedenfalls, wenn Sie mir soviel Vertrauen entgegenbringen

und sich absolut gehen lassen können.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb curious707:

Mir ist es völlig egal ob 1x oder 12 x.

Es  jedenfalls Schweinegeil. Mich macht das total an, denn ich verstehe das als Kompliment.

Wenn meine Partnerin mir besondere Lust schenken wollte, hat Sie sich nach Ihrem Orgasmen über mich gehockt,

sich nochmal befriedigt und mich vollgespritzt. 

Woher das kommt und wie die Bestandteile sind, da will ich als Mann nicht drüber spekulieren.

Ich denke da wissen die Damen besser Bescheid. Ich freue mich  jedenfalls, wenn Sie mir soviel Vertrauen entgegenbringen

und sich absolut gehen lassen können.

Ich bin davon überzeugt dass ein aufmerksamer mann ein gehen-lassen bei einer Frau nicht am squirten festmachen muss ;-)))  das kann Frau garantiert auch ohne. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kussana123:

Ich bin davon überzeugt dass ein aufmerksamer mann ein gehen-lassen bei einer Frau nicht am squirten festmachen muss ;-)))  das kann Frau garantiert auch ohne. 

Davon bin ich auch überzeugt.

Wir könnten wahrscheinlich Bücher über weitere Merkmale für Vertrauensbeweise  füllen. Das wäre sicher ein ganz neues Thema.

Doch ist das sicher auch ein Indiz dafür, das es so ist und wir waren nun mal beim Thema "Squirting".

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb cazzar:

Mir scheint eher du scheinst alles zu glauben was man dir vor macht ^^

Hahaha. Da gibt es Dinge, die man nicht vormachen kann (zB die Veränderung der Hautdurchblutung). Mir scheint, Du bist sehr unerfahren.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Collossus:

15 - 30 Orgasmen bei einer Frau, hast du da mit Zettel und Kuli neben gesessen und mit gezählt, oder wie kommst du auf diese Zahl?

Naja, ich zähle nicht laut mit. Einmal habe ich es gemacht; und da habe ich nach 30 Orgasmen aufgehört, die Frau zu stimulieren. Es wären sicher noch ein paar gegangen. Die Zeit: eine knappe Stunde. Willst es probieren? 

Geschrieben

Da siehste mal was so eine Frau alles zu leisten vermag. In einer Stunde 30 mal kommen können, also alle 2 Minuten einen Orgasmus. Da wäre ein Mann wohl schon lange vorher aus dem Leben geschieden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb schönwärs57:

Da siehste mal was so eine Frau alles zu leisten vermag. In einer Stunde 30 mal kommen können, also alle 2 Minuten einen Orgasmus. Da wäre ein Mann wohl schon lange vorher aus dem Leben geschieden.

Auch wenns etwas off-topic ist: auch Männer können multiple Orgasmen kriegen. Dazu musst Du "nur" den Orgasmus vom Ejakulieren trennen. Erfordert ein wenig Training, geht aber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin ich habe meine Frau gestern das erste mal zum spuirten gebracht. Das war erstaunlich viel. Ihr war es am Anfang peinlich aber ich sagte ihr das ich es tierisch geil fande. 

Geschrieben
Am 9.2.2016 at 06:30, schrieb Dan179:

Bei dieser Menge was manche Frauen so abfeuern,kann es nur so sein. Eindeutig 

Ich kann auch sehr viel abspritzen.  :-)  Es ist ein winziger Anteil Urin wissenschaftlich enthalten,  aber über 90% nicht.  Ich genieße es jedes Mal aufs Neue.  Ach was hab ich für ein tollen Mann,  der sich darüber riesig freut,  so dass kaum eine Nacht ohne vergeht.

Geschrieben

es ist heute so einfach sich nachhaltig zu informieren. Leider darf manN hier keine Links posten, aber wer sich schlau machen möchte, der gebe bei go*** "weibliche Prostata" ein und lese.

Ich ziehe so etwas den Halbwahrheiten und Träumen hier eindeutig vor.

Geschrieben
Am 5.4.2016 at 19:07, schrieb kussana123:

...

Nach diesem thread hier beneide ich Frauen die nicht squirten, denn die belehren die Herren der Schöpfung die daraus unbedingt einen Wettbewerb mit falschen infos machen müssen um  ihr Ego aufzupolieren eines besseren. ...

... ist doch gruselig, oder ??

Geschrieben
Am Tuesday, February 09, 2016 at 06:20, schrieb Bhawani:

da sieht man mal wieder ganz deutlich dass DENKEN und WISSEN ganz unterschiedliche Dinge sind ;)

....oh ja :D

Geschrieben

Ich habe es bei meiner Ex auch des öfteren geschafft das sie gesquirtet hat. Das war jedes mal ein tolles Erlebnis. Als es ihr zum ersten Mal passierte war es ihr auch peinlich weil sie meinte es wäre Urin. Ich konnte sie da beruhigen und habe ihr erklärt das sie ejakuliert hatte. Beim nächsten Mal haben wir es dann beide genossen. :x

Geschrieben

Eigentlich habe ich diesen Beitrag schon in ein anderers Thema gepostet, aber da hier die Beteiligung größer ist wollte ich es hier noch einmal rein schreiben.

Wie schon erwähnt kann anatomisch gesehen jede Frau den Saft des Lebens zum fließen bringen, es gehören aber einige Dinge dazu.

Das erste ist der Kopf. Wenn man es auf biegen und brechen versuchen will, dann wird man scheitern. Durch den Kopf können sich auch Blockaden manifestieren, welche dazu führen, dass der G-Punkt sich verhärtet. Sollte das der Fall sein, dann kommt es zur schlechteren Durchblutung des G-Punktes und er kann sich nicht mit flüssigkeit füllen, die anschließend ejakuliert wird. Abhilfe hierbei kann eine G-Punkt-Massage sein, die unterdrückte Emotionen lösen kann. Aber Vorsicht!!! Es können durchaus auch negative Emotionen sein, z.B. wenn die Ursache der Blockade eine sexuelle Nötig gewesen ist.

Das zweite ausschlaggebende ist die Beckenbodenmuskulatur. Wenn diese gut trainiert ist und die Frau sie bewusst zu kontrollieren weiß, dann klappt das auch mit dem Squirten, ob mit oder ohne Orgasmus (beides ist möglich). Die Beckenbogenmuskulatur kann man auch trainieren.

Vielleicht fragt Ihr euch jetzt woher ich das weiß. Ich bin Physiothe***ut und kenne mich mit der menschlichen Anatomie aus. Meiner Ex-Freundin konnte ich auch einige Squirts verschaffen. Ich fand es sehr erregend, sie aber ecklig. Trotz ihres Eckels war der Kopf in unseren sinnlichen Momenten so frei, dass es geklappt hat.

Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt, dann kann ich Euch das Buch "weibliche Ejakulation & der G-Pinkt" von Deborah Sundahl empfehlen. Das Buch ist vorwiegend für Frauen geschrieben, aber bietet auch dem Partner eine Art Ratgeber. Hier zu finden auch die G-Punkt-Massage und wie man die Beckenbodenmuskulatur trainieren kann. Es werden auch Hilfsmittel (spezielle G-Punkt-Dildos z.B. aus Glas) mit angesprochen. Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

PS: Ich würde mich auch über einen weiblichen Kontakt freuen, bei der ich mal wieder das warme Wasser des Lebens zum fließen bringen kann...

Geschrieben

Mit dem  Squirten ist das so eine Sache. Vielen Frauen verwechseln das mit dem plötzlichen Absondern von Urin. Viele Männer stehen anscheinend darauf, dass größere Flüssigkeitsmengen aus der Dame herausschießen.

Squirten bezieht sich allerdings auf das Absondern einer Sekretflüssigkeit, die nichts mit Urin zu tun hat und auch nicht aus der Blase kommt - sondern aus Drüsen. Und wie immer im Leben: Jeder Frau ist da anders.

Ich habe mit 3 Damen Erfahrungen sammeln können. Davon waren zwei Damen schon etwas älter. Sagen wir mal Ü40. Da hat das, mit der richtigen Stimulation und unter genauer Anweisung tatsächlich geklappt, und es kam ein erhebliche Menge heraus. Die Damen waren jeweils sehr erregt und aufgewühlt. Die Flüssigkeit war eher klar und wässrig, schmeckte aber recht gut.

Die dritte Dame, etwas jünger, hatte mich wohl angeflunkert, einen Bärenaufstand mit viel Gestöhne und Gezappele hingelegt und mich dann schlicht und ergreifend angepieselt. Da ich nicht fies von der Dame war, war es mir dann auch egal. Die abgesonderte Menge war dann allerdings mehr als bei den Squirtdamen, weil die Blase komplett geleert wurde.

Ansonsten hatte keine meiner Damen die Gabe oder das Verlangen mich mit Squirten beeindrucken zu wollen oder zu können. Muss ich auch nicht haben, mir reicht die normale Absonderung des natürlichen Schmiermittels vollkommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte eine gute Freundin die sich so fallen ließ. Zu Anfang war es ihr sehr unangenehm da sie sich dafür schämte doch als sie merkte das ich davon nur noch schärfer wurde ließ sie sich dann auch fallen nach 2 Stunden kam sie dann fast im Minuten Takt nach 6 Stunden mussten wir aufhören da wir bei einem Freund geschlafen haben und die Nacht vorbei war. Ich finde es extrem heiß. Und während wir ganz alleine gewesen hätten wir bestimmt auch noch das ganze Wochenende weiter gemacht^^

Wir werden bis heute noch gefragt warum das gesamte Bett inklusive Matratze nass bzw. feucht war. Und sie haben immer noch keine Ahnung  ^^

bearbeitet von Swazey93
  • Neu erstellen...