Jump to content

Vorhaut (Fetisch/Bedürfnisse/…)

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bestimmt schwieriger, aber es schmerzt doch sicher auch, könnte ich mir vorstellen :confounded:

naja grad bei einem Blutpenis, wenn der steif wird und die Vorhaut ist zu eng, dann sieht man das besonders schlimm. Die Vorhaut kann dann nicht weiter zurückgezogen werden als grad mal bis zum obersten Teil der Eichel - wenn man das je schaffen sollte das doch über die Eichel drüber zu bekommen, was aber oft dran scheitert, dass die Vorhaut sehr weit oben verwachsen ist (weswegen nicht zwingend eine Beschneidung nötig ist), dann kann das dazu führen, dass das da oben eingeklemmt bleibt - führt zu Blutstau und dann kann's auch gefährlich werden.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb BananaB:

Autsch, aber ich reiche dir den Holzhammer für die Narkose🙊🤣

Ich brauche keine Narkose🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Ich brauche keine Narkose🤣🤣🤣

Du nicht, aber ich glaube der der an die Vorhaut angewachsen ist wird es vorziehen narkotisiert zu werden, du weißt doch Männer haben es nicht so mit Schmerzen, die alten Wei.....🤣🤣🤣

Geschrieben
Bei Regen sicher voll cool.
Komm mit unter meine Vorhaut. Dann wirste nicht nass...
Männer mit enger Vorhaut könnten das Bedürfnis nach ner Beschneidung haben, weils halt irgendwann ne Frage der Gesundheit und Hygiene ist.
Ansonsten könnte man auch die Frage stellen welche besonderen, sexuellen Bedürfnisse jemand mit fünf Fingern an der linken Hand haben könnte.
Geschrieben
Ich habe eine weder zu lange, noch zu enge Vorhaut aber trage sie trotzdem gern komplett zurück gezogen.
Geschrieben
Bei Regen sicher voll cool.
Komm mit unter meine Vorhaut. Dann wirste nicht nass...
Männer mit enger Vorhaut könnten das Bedürfnis nach ner Beschneidung haben, weils halt irgendwann ne Frage der Gesundheit und Hygiene ist.
Ansonsten könnte man auch die Frage stellen welche besonderen, sexuellen Bedürfnisse jemand mit fünf Fingern an der linken Hand haben könnte.
Geschrieben
Ich hatte Vorhautverengung - das war nicht lustig und tat zunehmend weh. Jetzt ist sie weg - und ich bin befreit von Schmerzen, außerdem sieht der schwanz besser aus, mit freiliegender Eichel. Ich blase auch keine Männer mit Vorhaut.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BananaB:

Du nicht, aber ich glaube der der an die Vorhaut angewachsen ist wird es vorziehen narkotisiert zu werden, du weißt doch Männer haben es nicht so mit Schmerzen, die alten Wei.....🤣🤣🤣

Ich befürchte es.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LaRi_390:
Also ich zb. mag es überhaupt nicht wenn der Mann die Vorhaut besitzt, egal ob zuviel oder zu eng.

Denn ich finde es weder optisch schön noch finde ich es geil wenn ich dann blase evtl Fusel/reste vom Urin oder ähnliches im Mund zu haben.

Egal wie gut/schlecht der gegenüber sich wäscht.

Ich bin in der Hinsicht von meinem Partner sehr verwöhnt, denn er ist Beschnitten, und es ist göttlich sowohl anzusehen als auch beim blasen

Endlich mal eine Frau wo es sehr zu schätzen weiß, wenn ein Mann beschnitten ist. Ist gibt nur Vorteile für Frau und für Mann . Leider wissen es nur sehr wenige Frauen zu schätzen. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen und verstehen . Es tut gut , das du so denkst und fühlst.

Geschrieben

Bei mir hatte sich das Thema mit 5 Jahren erledigt, auch die "Probleme" oder "Nichtprobleme", damit, darüber, dabei. Bisher sind meine Partnerinnen damit immer ganz gut klar gekommen und waren im handling bestens bewandert. Ich glaube das ist eher so ein Fantasieding. Kann aber auch sein, dass das nur meine Meinung ist :) .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maxim633:

Leider wissen es nur sehr wenige Frauen zu schätzen. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen und verstehen .

Musst du auch gar nicht . Den meisten Frauen ist es relativ egal ob da ein Stückchen Haut ist  oder nicht , denn der Kerl der an dem Ding hängt  ist viel wichtiger. 

Geschrieben
Hab keine Erfahrung. Kenne nur eine, nämlich meine eigene 🤷‍♂️. So etwas sollte sich eigentlich mit der erwachenden Selbstbefriedigung erledigt haben.
Geschrieben
Ich stehe nicht drauf. Wenn sie da ist, ist sie halt da.
Geschrieben
Ich kann ein bisschen verstehen dass man über Penis (groß, klein, dick, dünn, krumm, gerade usw.) diskutiert, gab es schon öfter aber über ein kleines schrumpeliges Stückchen Haut?

An einem Mann gibt es so vieles, was mir gefällt und fasziniert, die Vorhaut ist aber nicht dabei.
Geschrieben
Meine enge Vorhaut fiel einer unglaublichen Nacht zum Opfer, … morgens bin ich aufgewacht und ich hatte ein völlig undefinierbares blutendes Chaos zwischen den Beinen, … zum Beschneidungsfest waren alle bei mir im Krankenhaus … eine geniale Werbung bei den Mädels … und tatsächlich kann ich seitdem wesentlich länger, er schmeckt besser-frischer … und, er ist wirklich groß 🙈, ich muss jetzt keine Angst mehr haben dass er reißt.
Geschrieben
Ich bin jetzt mal ehrlich. Ich mag Vorhaut nicht wirklich. Es sieht für mich nicht ästhetisch aus und beim blasen fühlt es sich auch nicht gut an. Natürlich suche ich nicht explizit nach beschnittenen Männern. Aber wenn ich gefragt werde, dann antworte ich halt...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

Beschnitten...

Ich habe mich aus eben gesundheitlichen Gründen halt beschneiden lassen...

...ich habe es weder bereut noch war es ein leichtfertiger Schritt - das Ergebnis kann sich sehen lassen und der Sex bereitet so weiterhin Freude...

Ist bei mir genauso. Und ja, Peniskrebs ist leider auch eine Folge von nicht behandelter Phimose.

Selbst wenn das Risiko nicht allzu hoch sein sollte, warum sich diesem unnötigen Risiko aussetzen? Mein Urologe meinte, die Risse vernarben schnell. Braucht man auch nicht.

Bin rundum zufrieden. Wenn medizinisch indiziert, dann auf jeden Fall beschneiden lassen!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb micmai64:

, er schmeckt besser-frischer …

Du musst sehr gelenkig sein wenn du ihn selber probiert hast 

Geschrieben

...und auch noch in beiden "Zuständen".....so weniger gut und nicht so frisch...*örks* B|

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Ich bin jetzt mal ehrlich. Ich mag Vorhaut nicht wirklich. Es sieht für mich nicht ästhetisch aus und beim blasen fühlt es sich auch nicht gut an. Natürlich suche ich nicht explizit nach beschnittenen Männern. Aber wenn ich gefragt werde, dann antworte ich halt...

Sehr schön, das du die Vorzüge erkennst von einem beschnittenen Mann. Die meisten Frauen hier drin wissen es leider nicht zu schätzen.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Musst du auch gar nicht . Den meisten Frauen ist es relativ egal ob da ein Stückchen Haut ist  oder nicht , denn der Kerl der an dem Ding hängt  ist viel wichtiger. 

Man merkt voll , das du es auch nicht zu schätzen weißt wenn ein Mann beschnitten ist und was die Vorteile dadurch sind . Sehr schade.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Man merkt voll , das du es auch nicht zu schätzen weißt wenn ein Mann beschnitten ist und was die Vorteile dadurch sind . Sehr schade.

Was sabbelst Du da eigentlich? Du kannst überhaupt nicht mitreden. Wenn Frauen auf einen unbeschnittenen Penis stehen und das ein Kriterium ist, dann bist DU schlichtweg nicht dabei. Lerne das zu akzeptieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Das musst du weder verstehen noch schade finden . Ich schätze einfach den ganzen Mann mit dem ich Sex habe , mit oder ohne Vorhaut . 

"Man merkt voll " das dein unsagbar  , phantastisch, beschnittener Pimmel anscheinend das wichtigste an dir ist , so wie du ihn jedesmal  anpreist . 

@Wolfflow Du verstehst ihn einfach auch nicht ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

@Wolfflow Du verstehst ihn einfach auch nicht ;)

....menno, ich bin pimmeltottraurich....:weary:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

....menno, ich bin pimmeltottraurich....:weary:

Ich auch , mit und ohne Vorhaut :jumping:

• Neu erstellen...