Jump to content

Vorhaut (Fetisch/Bedürfnisse/…)

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich auch , mit und ohne Vorhaut :jumping:

......"man muss doch nur den Pimmel durch die Pelle zieh´n,

und mit der kleinen Kur.....   :notes:"             ...ach egal....ich nehm mit Senf!  Latte dazu?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Latte dazu?

Für ne Latte bin ich immer zu haben , mit Schaum statt  ohne Haut .:praise:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Für ne Latte bin ich immer zu haben , mit Schaum statt  ohne Haut .:praise:

Gerne:

Büdde grafik.png.2c7076bcfac1e4a653c5e1e48a887d29.png

Geschrieben (bearbeitet)

So ist es... Ich fühlte mich in den richtigen Händen und habe vorab reichlich Information erhalten - so war auch aus der Sicht heraus meine Entscheidung logisch und eindeutig...

Verändert hat sich für mich, was aber auch in Aussicht gestellt wurde, das Empfinden und die Sensibilität, was so eben auch eine intensivere und längere Stimulation einfordert...

Ohne medizinische Indikation hätte ich es folglich nicht machen lassen.. Es forderte etwas Umstellung von mir und es ist mitunter halt auch etwas "fordernder" für die Partnerin...

vor 1 Stunde, schrieb Hotdogg2014:

Ist bei mir genauso. Und ja, Peniskrebs ist leider auch eine Folge von nicht behandelter Phimose.

Selbst wenn das Risiko nicht allzu hoch sein sollte, warum sich diesem unnötigen Risiko aussetzen? Mein Urologe meinte, die Risse vernarben schnell. Braucht man auch nicht.

Bin rundum zufrieden. Wenn medizinisch indiziert, dann auf jeden Fall beschneiden lassen!

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Wolfflow:

Was sabbelst Du da eigentlich? Du kannst überhaupt nicht mitreden. Wenn Frauen auf einen unbeschnittenen Penis stehen und das ein Kriterium ist, dann bist DU schlichtweg nicht dabei. Lerne das zu akzeptieren.

Du blickst überhaupt nicht was ich geschrieben habe. Bitte lass es sein , du kannst nicht mitmachen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maxim633:

Du blickst überhaupt nicht was ich geschrieben habe. Bitte lass es sein , du kannst nicht mitmachen.

Das "blickt" hier jeder, was Du schreibst, was Du damit aussagst, bleibt totaler Schwachsinn.

Ich kann mitmachen, siehste ja.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maxim633:

Endlich mal eine Frau wo es sehr zu schätzen weiß, wenn ein Mann beschnitten ist. Ist gibt nur Vorteile für Frau und für Mann . Leider wissen es nur sehr wenige Frauen zu schätzen. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen und verstehen . Es tut gut , das du so denkst und fühlst.

☺️

Ich finde einfach auch dass es viel erotischer ist, zumindest aus meiner Sicht.

Deshalb geniesse ich es sehr das beschnittene bei meinem Partner, es "schmeckt" finde ich auch einfach viel leckerer.

Vorher habe ich mich oft geweigert bei meinen vorherigen bekanntschaften, da diese eben eine Vorhaut hatten, das ist für mich der Horror und bewirkt dass ich abgeturnt bin.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb LaRi_390:

☺️

Ich finde einfach auch dass es viel erotischer ist, zumindest aus meiner Sicht.

Deshalb geniesse ich es sehr das beschnittene bei meinem Partner, es "schmeckt" finde ich auch einfach viel leckerer.

Vorher habe ich mich oft geweigert bei meinen vorherigen bekanntschaften, da diese eben eine Vorhaut hatten, das ist für mich der Horror und bewirkt dass ich abgeturnt bin.

Das es viel leckerer schmeckt , das kann ich absolut verstehen und was genau was du damit meinst . Leider können es die Frauen hier drin nicht verstehen . Da fehlt einfach das logische Verständnis dafür und sie blicken oder wollen es nicht verstehen warum beschnitten in allen Belangen besser , schöner , intensiver , geiler und Ausdauernd ist .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maxim633:

Das es viel leckerer schmeckt , das kann ich absolut verstehen und was genau was du damit meinst . Leider können es die Frauen hier drin nicht verstehen . Da fehlt einfach das logische Verständnis dafür und sie blicken oder wollen es nicht verstehen warum beschnitten in allen Belangen besser , schöner , intensiver , geiler und Ausdauernd ist .

Ich gönne dir deine Zufriedenheit mit deinem Glatzkopp.🍀

Aber warum kannst du es nicht akzeptieren, wenn einige Frauen keine beschnittenen Schwänze wollen oder es ihnen egal ist?

Zum Thema "Ausdauernd"...du glaubst nicht, dass alle Kapuzenträger zu schnell kommen oder?

Geschrieben
Über Erfahrungen kann man diskutieren? 🤔 Es gibt mit Sicherheit Leute, die auf alles mögliche stehen, so auch auf Vorhaut.
Phimosen sind nicht lustig.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bolero2000:

Ich gönne dir deine Zufriedenheit mit deinem Glatzkopp.🍀

Aber warum kannst du es nicht akzeptieren, wenn einige Frauen keine beschnittenen Schwänze wollen oder es ihnen egal ist?

Zum Thema "Ausdauernd"...du glaubst nicht, dass alle Kapuzenträger zu schnell kommen oder?

Nein das glaube ich nicht, kannst beruhigt sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Maxim633:

Am logischen Verständnis liegt es in den allermeisten Fällen sicher nicht. 

Dieses Thema kommt im Monat mindestens 2x ins Forum...

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Am logischen Verständnis liegt es in den allermeisten Fällen sicher nicht. 

Dieses Thema kommt im Monat mindestens 2x ins Forum...

An was liegt es dann bei den Frauen ?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maxim633:

An was liegt es dann bei den Frauen ?

Ich kenne die Damen nicht alle persönlich, aber sie haben des öfteren dargelegt, warum sie unbeschnittene Penisse bevorzugen und dass es ihnen egal ist, weil sie den Mann so nehmen, wie er ist. 

Nicht alle Menschen, die eine Vorliebe haben, die man selbst nicht teilt, sind gleich geistig minder bemittelt. Einige beweisen hier öfter das Gegenteil. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wohl daran, dass sie keine oberflächliche Denkweise haben und nicht so Schwanz fixiert sind. 

👍👍Das stimmt.

Aber (wenigstens) einen gewissen/gesunden  Grad an Affinität als Frau  dafür zu haben  ist nicht nachteilig zu sehen  bzw.  so schlecht, find'  ich...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Entscheidend ist für mich ist der Typ und nicht, ob er beschnitten oder unbeschnitten ist. Hygiene setze ich so oder so voraus - somit fällt dieses "Argument" für mich eh weg. Ob mir das gute Stück optisch dann ganz besonders gefällt, hängt für mich mit ganz verschiedenen Dingen zusammen.

Eine Phimose allerdings gehört entsprechend behandelt - zumindest sehe ich das so. Medizinischen Rat über jeweilige Behandlungsmöglichkeiten einholen und dann nicht noch lange warten damit. Ich könnte mir vorstellen, dass das Gefühl nach erfolgter Heilung dann ein auch befreiendes ist.

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NordLichtLove:

Entscheidend ist für mich der Typ und nicht, ob er beschnitten oder unbeschnitten ist. Hygiene setze ich so oder so voraus - somit fällt dieses "Argument" für mich eh weg. Ob mir das gute Stück optisch dann besonders gefällt, hängt mit verschiedenen Dingen zusammen. Eine Phimose allerdings gehört entsprechend behandelt - zumindest sehe ich das so. Medizinischen Rat über jeweilige Behandlungsmöglichkeiten einholen und dann nicht noch lange warten damit. Ich könnte mir vorstellen, dass das Gefühl nach erfolgter Heilung dann ein befreiendes ist.

Das ist jetzt OT, aber du hast voll das coole Outfit an. Sieht echt toll aus. 😊

Ja und mit deinem Beitrag: stimmt. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

So viel Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. 

.....mit der orthografischen Leistung schon längst nicht.... :clapping:

Geschrieben

Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze … 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das ist jetzt OT, aber du hast voll das coole Outfit an. Sieht echt toll aus. 😊

Ja und mit deinem Beitrag: stimmt. 😁

Vielen Dank, das ist sehr lieb von dir. :relaxed: Das Outfit ist eines, welches ursprünglich für ein Event war - bin sonst sehr gern auch in Jeans unterwegs. ;)

Taten und Worte - deine Formulierung trifft es absolut.

Allgemein zum Thema: Natürlich kann ich mir denken, dass der Gedanke an eine Behandlung nicht nur angenehm ist - das aber ist bei anderen Eingriffen gewiss nicht unbedingt anders.

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze … 

Sexualität wunderbar erklärt,  von Bernie und Ert 👌😅

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb NordLichtLove:

Entscheidend ist für mich ist der Typ und nicht, ob er beschnitten oder unbeschnitten ist. Hygiene setze ich so oder so voraus - somit fällt dieses "Argument" für mich eh weg. Ob mir das gute Stück optisch dann ganz besonders gefällt, hängt für mich mit ganz verschiedenen Dingen zusammen.

Eine Phimose allerdings gehört entsprechend behandelt - zumindest sehe ich das so. Medizinischen Rat über jeweilige Behandlungsmöglichkeiten einholen und dann nicht noch lange warten damit. Ich könnte mir vorstellen, dass das Gefühl nach erfolgter Heilung dann ein auch befreiendes ist.

10% oder noch mehr die aus Deutschland kommen sind beschnitten weil die Vorhaut reißt bei gv

• Neu erstellen...