Jump to content

Kurze oder lange Haare?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach nö du, lass mal. Ich sehe ja genug Haare im Profilbild und weiß auch so, wie Haare aussehen. 👍
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ywo:
Ich mag kurze Haare, dafür muss ich nicht auf dein Profil 😉.

Und da sagst du jetzt erst, wo sie mir so langsam Richtung Schulter wachsen? 😱

Geschrieben
Wieso fragst du nicht deinen Friseur??! 🤔
Lebenselexier
Geschrieben
Haare auf dem Kopf haben schon was. Bei ganz langen Haaren stören sie eher im Gesicht. Diesen Nachteil überlasse ich gern dem Mann 😅😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lachenbringtmehr:

Und da sagst du jetzt erst, wo sie mir so langsam Richtung Schulter wachsen? 😱

Nimm eine Schere, zack hast du das Problem nicht mehr 🤣.

Geschrieben

Beim Bildervergleich definitiv kurz.

Geschrieben

Kommt auf den Typ Mann an. Generell hab ich eine schwäche für Männer mit dichten Haar. Sehr gern als Undercut mit Zopf 🥰

Geschrieben

😅😂🤣 Was ne billige Nummer:

Huuhuu, "kommt auf mein Profil", macht den vorher - nachher Vergleich😅😂🤣

Gibt bestimmt hundert verschiedene Antworten dazu

Geschrieben
Jetzt sind sie eh ab und es wird eine Weile dauern bis die wieder die ursprüngliche Länge haben, also was soll‘s. Ich fand meine in den 70/80ern auch toll, heute bin ich froh das sie irgendwann ab waren. Was ich absolut am schlimmsten finde ist vorne nix mehr aber hinten lang, dann lieber ganz ab. Aber jeder wie er meint.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich mag bei Männern sehr kurze Haare, statt Halbglatze dann lieber gar keine Haare auf dem Kopf.
Intim: rasiert!
Geschrieben
Das musst du doch wissen, mit was du dich wohler fühlst.
Geschrieben
Bei mir selber glänzt das Glätzchen seit 30 Jahren.Wie es andere handhaben muss jeder selber wissen.
Glätzchen bei mir,lange Haare bei der Frau,perfekt ^.^
Geschrieben
#
Auf dem Bild, auf dem Du sehr dunkele Haare hast, ist mir aufgefallen, dass Du dringend mal deine Ohrhaare schneiden müsstest. 😁
Geschrieben

Nur wenige Männer mit langen Haaren pflegen diese entsprechend

Lange Haare bedeutet nicht, einfach nur wachsen zu lassen

Es muss halt immer zum Typ passen

Aber mir ist auch vollkommen egal ob Männern die ich nicht daten möchte kurze oder lange Haare besser stehen ;)

Geschrieben
Bei dir kurz, bei mir lang und bei Mann Haar
Geschrieben
Wie es dir steht? Keine Lust, dein Profil anzuklicken. Aber generell, passt nicht zu jedem alles. Aber jeden so, wieder sich wohlfühlt. Ordentlich gepflegt sein sollten die Haare aber schon.
Geschrieben

Ich habe mal geschaut und festgestellt: Mir ist vollkommen wumpe, wie du dein Haar trägst. Aber im Delta kommen wahrscheinlich kurze Haare besser. Auf Wacken wäre das anders. Am Ende des Tages entscheidet aber die Schwanzlänge über Erfolg oder Misserfolg. 

Landvogel
Geschrieben
Rote oder grüne Haare??
Geschrieben
Hab selbst langes Haar und bekomme immer gesagt das diese gepflegt aussehen. Wie du hier ja unschwer erkennen kannst ist das bei dir etwas anders und darum würde auch ich dir kurzes Haar vorschlagen.
Geschrieben
Ich mag eigentlich beides gern nur finde ich zu kurz bei Frauen nicht schön. Es gibt mir mehr Weiblichkeit und finde Pferdemädchen lange Haare sehr 🙈❤️🔥
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ywo:

Nimm eine Schere, zack hast du das Problem nicht mehr 🤣.

Ich bringe doch keine Schere in die Nähe von...ach, du meinst den Kopf. 🙄

Geschrieben
Mir persönlich stehen nur kurze Haare weil ich Natur locken habe und es sieht furchtbar aus. Wenn ich die Haare wachsen lasse.
Geschrieben
Mãnner mit langen Haaren sind für mich genauso speziell wie Frauen mit kurzen Haaren. Insofern stehen dir meiner Meinung nach kurze Haare besser.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DaTiga:

Ich hatte mir letztens mal die Haare wieder kurz schneiden lassen und wollte mal generell wissen was euch denn so mehr anzieht. Ihr könnt in meinem Profil den vorher Nachher vergleich machen und mich würde interessieren was mir nach eurer Meinung besser steht :)

Ich habe fast schon so eine Art Festisch für gaaanz lange Haare. Wenn ich einen Penis sehe, bin ich gelangweilt, sehe ich jemanden mit langen Haaren, muss ich aufpassen, dass ich nicht zu sabbern anfange... also definitiv Team lange Haare. 

• Neu erstellen...