Jump to content

Kurze oder lange Haare?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.. JEDEM DARF ES ERSTMAL SELBER GEFALLEN :-)
Geschrieben
Sorry, beides nicht schön... Das eine ungepflegt, das andere schlecht geschnitten 🤷🏻
Aber wenn ich mich entscheiden MUSS, dann auf jeden Fall die langen Haare... Damit bist Du wenigstens ein spezieller Typ und wirkst dadurch interessant.
Deine kurzen Haare machen dich zu jemandem, der komplett übersehen wird.
Geschrieben
wenn man als Frau ganz feine dünne Haare hat, dann sehen diese lang einfach nach nichts aus. Wenn ich an die Haare in Badewanne oder Dusche denke, bekommt mein innerer Monk das würgen. Eindeutig kurz!
Geschrieben
Werbung für das eigene Profil... ich mag gepflegte, lange Haare, unabhängig von deinen Fotos.
Geschrieben
Ich mag Männer mit langen Haaren. Vorausgesetzt, die sind gepflegt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Ich bringe doch keine Schere in die Nähe von...ach, du meinst den Kopf. 🙄

Das kannst du jetzt so oder so sehen 😉🙈.

Geschrieben
Es muss zum Typ passen...und gepflegt sein. Dann ist eigentlich alles ok
Geschrieben
So lockt man Frauen in sein Profil - lach
Geschrieben
Ich bevorzuge kurz, da ich sportliche Teamplayer allgemein mag. Und man kann so schön im Haar wuseln. Frauen mit langen Haaren sind dauernd mit ihren Haaren beschäftigt. 😊
Geschrieben
Korrektur: So versucht Mann, Frauen auf sein Profil zu locken.
Geschrieben
Als Tatsachenbehauptung hieße es wohl eher

So lockt man Männer auf sein Profil

😂 😂 😂
Geschrieben
Total egal Hauptsache sie sieht die Muschi
Geschrieben
Trag deine Haare so wie sie die gefallen‼️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ywo:

Das kannst du jetzt so oder so sehen 😉🙈.

Ich habe das Talent, so manches aus manchem Winkel zu sehen. Ob ich das immer will, hängt von der Perspektive ab. Aber warum soll immer nur ich den Kopf schütteln müssen... 🤫

Geschrieben
Die Katze ist süß…

Dir sollte die Frisur gefallen und du solltest dich damit wohlfühlen…
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist mir bei Frauen tatsächlich egal wie soe ihre Haare trägt ihr Kopf ihre Entscheidung. Ich trage meine sehr sehr kurz 3mm obwohl ich ne gute Haarpracht habe
Geschrieben
Die Katze ist niedlich! .. Lange Haare können bei dem richtigen Typ Mann super aussehen. Bei dir, meiner absolut persönlichen Meinung nach, leider nicht. Die langen Haare sehen ungepflegt aus, Spitzen nicht geschnitten, stumpf. Die kürzeren sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt, schlechter Schnitt.
Such dir einen guten Friseur und lass dir, eine für dich typgerechte Frisur schneiden.
Aber in erster Linie musst Du dich mit deiner Frisur wohl fühlen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich sag immer, kommt auf den Typ drauf an, was ihm steht aber so allgemein: wer lange Haare hat, muss die auch pflegen. Viele Frauen klagen nicht umsonst über ihre widerspenstigen Haare, die kämmen, glätten, Föhnen und so weiter. Spitzen schneiden dies das. Muss jeder mal mit langem Haar.
Es reicht NICHT es einfach nur lang wachsen zu lassen. 😁 Und wenn man dann noch lockig oder welliges Haar hat.... 😅 Man sollte nicht aussehen, als sei man gerade eben aufgestanden
Geschrieben

Lange Haare bedürfen  extremer Pflege, welches die wenigsten hinbekommen. 

Ansonsten,  dat wat er trägt. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Definitiv die kurzen Haare! Komplett anderer Typ damit. Funktioniert für jeden Job, die langen eher nicht.

Oder lang mit Zopf, aber offen siehst du aus als ob du gerade in Wacken warst. 🙊😉
Geschrieben
Gefällt mir beides nicht
Geschrieben
Ich finde, es steht dir Beides, kommt doch drauf an, welchen Typ du verkörpern möchtest und ob es zu deinem Leben passt.
  • Neu erstellen...