Jump to content

Kurze oder lange Haare?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Haarlänge ist egal, aber wenn ich Wörter wie AO, MILF oder PARKPLATZ lese, lockt keine Frisur...aber netter Versuch...
Geschrieben
Trage seit ca 2 Monate superkurz...😁
Geschrieben
Du hast halt jetzt 'nen Fuckboy-Haarschnitt.
Vorher warst Du vom Haarschnitt her halt eher ein Rockstar, wilder Kreativer.
Geschrieben
Mach was du lust hast mit deinen Haaren, solange du noch welche hast ...ratz fatz bist alt und hast Glatze. 😔
Geschrieben
Lang sah besser aus. Aber zu spät.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DaTiga:

Ich hatte mir letztens mal die Haare wieder kurz schneiden lassen und wollte mal generell wissen was euch denn so mehr anzieht. Ihr könnt in meinem Profil den vorher Nachher vergleich machen und mich würde interessieren was mir nach eurer Meinung besser steht :)

Krass! Wie sehr doch die Haare den Typ ausmachen... Das sieht bei dir fast aus, als wären es zwei verschiedene Menschen. 😳
Mit langen Haaren biste halt 100% Metal. Fehlt nur ein schwarzes Bandshirt. Mit kurzen Haaren und der Elvis Tolle 2.0 eher ... Elvis. 😁 Was nicht negativ aufzufassen ist.

Besser stehen tut dir meiner Meinung nach der Elvis Look. Sieht gepflegter aus. Was natürlich nicht bedeuten soll, dass Metal Fans oder andere Kerle mit langen Haaren ungepflegt sind. Die duschen wie alle anderen auch. Aber diese langen, lockigen Haare wirken wie Tarzan, der nie einen Frisör gesehen hat. Und das trifft eben eher weniger meinen Geschmack. 

p.s. Auf mind. einem Foto wirkst du komplett stoned. ^^

Geschrieben
Letztendlich musst du dich wohl fühlen,mir persönlich gefallen an dir die langen Haare besser
Geschrieben
Mit den kurzen Haaren siehst du erwachsener, bischen normaler aus, mit den langen Haaren entspannter und alternativer, aber ja, schon so Stonervibes. Aber ist jetzt ja legal. 🤭

Gerade jetzt würde ich allein wegen dem Wetter kürzere empfehlen. 😁

Orientier dich am besten an der Praktikabilität im Alltag und was DU besser findest.

Für beide Typen finden sich immer Begeisterte. Da scheiden sich halt die Geister.
Geschrieben
Mir gefallen lange Haare eher
Geschrieben

Metal - taugliche Matte solle es schon sein....auch zum headbangen !!! a066.gif

Geschrieben
na lange, müssen unten aus die Hosenbeine hängen 😜
Geschrieben
Kurze stehen dir definitiv mehr!
Geschrieben
Wow das's ma geschickt eingefädelt...😂🤣
Geschrieben
Wow das's ma geschickt eingefädelt...😂🤣
Geschrieben
Kurz, bei dir def. kurz 😅
Geschrieben
Warum interessiert dich die Meinung völlig fremder Menschen? 🤔 Ich frage ja auch net, ob ich demnächst lieber blonde lange Locken tragen sollte. 😂🙈 Wenn mir danach wäre, würde ich es einfach ausprobieren. 🤷🏻‍♀️ Du musst dich wohlfühlen, denn das strahlst du dann auch aus. Das macht viel attraktiver als wenn man sich Meinungen anderer anpasst.
Geschrieben
Kommt drauf an, welcher Stil dir passender erscheint. Die neue Frisur wirkt wie "Rockabilly/Rock'n'Roll", die lange etwas fusselig und Richtung Hardrock/ Metal.
Mir ist es eigentlich völlig egal, bin aber auch ein Hetero-Mann
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb laa_:
Kurze stehen dir definitiv mehr!

Die kurzen hängen ja auch nicht so, wie die langen. Mit genug Pomade bzw Gel stehen kurze besser, als lange

Geschrieben
Ich finde, das du mit langen Haaren besser aussiehst
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Mirabel78:
Warum interessiert dich die Meinung völlig fremder Menschen? 🤔 Ich frage ja auch net, ob ich demnächst lieber blonde lange Locken tragen sollte. 😂🙈 Wenn mir danach wäre, würde ich es einfach ausprobieren. 🤷🏻‍♀️ Du musst dich wohlfühlen, denn das strahlst du dann auch aus. Das macht viel attraktiver als wenn man sich Meinungen anderer anpasst.

Als ich nach der Meinung anderer gefragt habe wollte ich auch einfach nur mal die Meinung von anderen einfangen. Ob ich das jetzt verändern oder nicht hab ich von Anfang an nicht an der Meinung anderer festgelegt

Geschrieben
Ich mag keine Männer mit langen Haaren...
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb LILLIFEE:
Mach was du lust hast mit deinen Haaren, solange du noch welche hast ...ratz fatz bist alt und hast Glatze. 😔

Also alle in meiner Familie haben/hatte bin ins hohe Alter noch Haare aufm Kopp also vielleicht hab ich ja Glück 😂

Geschrieben
Gestern um 08:17 Uhr, schrieb :
Lange Haare bei Männern ein No Go 🤢und deine langen Haare sind ungepflegt und widerlich 🤮

Okay bro. Ich war zwar darauf eingestellt, dass auch idioten mit kack antworten kommen aber hey solche muss es ja immer geben :D danke für deinen Lufttemperatur Beitrag :D

• Neu erstellen...