Jump to content

Liebesschaukel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe eine ,stabiler Selbstbau mit guten Dübel in Betondecke. Unbenutzt und kann getestet werden
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb cellerbie:

Kaufe dir auf jeden Fall keine billige die sind unbequem

und sind nicht belastbar...

Geschrieben
Es ist einfach nur Geil seine Partnerin in der Liebes Schaukel zu verwöhnen... Aber Vorsicht sie sollte Ordentlich befestigen und stabil sein
Geschrieben
Haben einen Eigenbau mit Schwerlast-Ankern in der Beton decke verankert. Es macht sehr viel Spass sie zu benutzen. Und das auch nicht nur zu zweit .
Geschrieben
Ich möchte ja schon länger ernste Frauen finden für eine richtige Beziehung der habe ich nur es probieren können noch keine Chance. Muss unglaublich gut sein
Geschrieben
Ich hab eine 💁🏼‍♂️
Geschrieben
Ich kenne sogar mehrere!
Und was bringt Dir das jetzt?
Es macht nicht an,es ist einfach eine Variante beim Sexspiel!!!
Geschrieben
ich habe 2, allerdings noch nie ausprobiert.
Geschrieben
PS.: HAB ICKE NICHT ... ALLEN DIE ES AUSÜBEN VIEL SPASS :-)
Geschrieben
Ich mag die Dinger sehr gerne.
Geschrieben
Investiere in eine gute Schauckel, es macht Spaß, wenn es bequem ist .
Geschrieben
Ja sie wohnt in der Hauptstraße 259 in Stuttgart
Geschrieben
Liebesschaukeln sind sehr scheue Tiere, daher hatte ich noch nicht das Glück eine zu fangen oder zu erlegen und in der Folge kennenzulernen...
In Gefangenschaft werden sie meist zu kleinen Verkaufsständen oder Cafes umfunktioniert... Auch da gestaltet sich ein persönliches kennenlernen schwierig, geschweige denn Sex darin zu haben...
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Die beste Liebesschaukel ist, wenn sie auf dem Schwanz schaukelt..
Geschrieben
Ich würde definitiv für fränkische Schlagzeilen sorgen: "schwergewichtige Frau aus Liebesschaukel in Altbau gerettet. Sie kam direkt durch die Decke"

Also nein, ich hab keine.
Geschrieben
Wir hatten mal eine - aber so richtig spannend war es damit nicht - teils unbequem.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Walkita:
Ich habe eine, leider hing sie noch nie unter der Decke. 🙁 Stahlbetondecke, schafft meine Bohrmaschine nicht...
Ist sogar extra eine für Schwerlastelfen. *schade- schade*

Eine Hilti besorgen, die kriegt das leicht hin.

Geschrieben
Wir hatten eine, aber ich bin nicht der Fan davon. Teilweise unbequem ..... es gibt schöneres Spielzeug.
Mein Favorit ist ein elektr. verstellbarer Gynstuhl...
Geschrieben
Hab ich drei Stück zu Hause, Nest Stockwerk und alles mit Latex ausgelegt
Elbpiranja
Geschrieben
Völlig überbewertestes Teil spar dir das Geld. Und wen ihr euch sowas zulegt, denkt vorher über die entsprechende Befestigung nach.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pp_stute:

Würde mich gerne im Willenlosen Rausch darin legen lassen um eine menge an schwänzen in meiner Rosette durch die Liebesschaukel zu spüren zu bekommen

Das gerne so richtig tief rein, so das ich im Rausch vielleicht später Fistbar wäre

Geschrieben

Wir haben schon diverse Liebesschaukeln getestet und die eine mehr und die andere weniger für gut befunden. 

Unser Fazit ist: 

Wenn sie qualitativ hochwertig sind, kann es mal ganz nett sein, allerdings reicht uns das Feeling nicht um sich Zuhause eine anzuschaffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man nichts dazu sagen kann, sollte man es einfach lassen.

Warum machst du es dann nicht

#Ich hatte eine, die Federn sind noch immer im Dachbalken, sie hing aber ständig im Wege rum, denn niemand nutzt sowas 24/7

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung
Geschrieben
Wir finden unsere fantastisch! Wenn man einige Sachen beachtet, kann man sehr viel und auch abwechslungsreichen Spaß damit haben. Vor allem kann man auf einer solchen Schaukel Stellungen ausprobieren die man sonst nicht meistern könnte. Wenn man darauf achtet das man eine Schaukel nimmt mit Breiten Gurten die eine verschiebbare Polsterung haben. Sonst Wird es unbequem. Ein Drehbarer Deckenhaken ist von Vorteil und das sie an allen Gurten in der Höhe verstellbar ist damit man sie für alle Eventualitäten umgestalten kann. Deswegen auch verschiebbare Polsterung. Mindesten 5 besser 6 Gurte um alle Körperteile einzel stützen zu können. Dann gibt es nichts was man darauf nicht anstellen könnte. Der Fantasie sind dann keine Grenzen gesetzt. Man muss sich nur darauf einlassen und die Zeit die man benötigt sie richtig und bequem einzustellen mit einkalkulieren. Je bequemer desto mehr Spaß. Wenn man sich Zeit nimmt und sich gut beraten lässt muss man auch nicht so viel Geld ausgeben. Mit Halterung und Schrauben hat unsere weniger als 200€ gekostet. Man kann aber auch schnell mal 300 oder 400 und mehr ausgeben. Das muss aber nicht sein. Lieber mal eine Schraube mehr in die Decke und verschiedene Befestigungsmöglichkeiten in Betracht ziehen. Welche die beste für euch ist, ist natürlich von euch abhängig. Hängt nur eine Person oder wollt ihr beide schweben und was für ein Gewicht muss gehalten werden. Klar ist das erstmal viel was mit einkalkuliert werden sollte aber der Spaß anscheinend entschädigt und überwiegt. Viel Spaß beim ausprobieren! Wer fragen hat, mit dem tausche ich gern Erfahrungen aus.
  • Neu erstellen...