Jump to content

Liebesschaukel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Walkita:

Ich habe eine, leider hing sie noch nie unter der Decke. 🙁 Stahlbetondecke, schafft meine Bohrmaschine nicht...
Ist sogar extra eine für Schwerlastelfen. *schade- schade*

Ich bringe sie dir gerne an. Danach können wir sie dann gemeinsam testen.

Geschrieben
Sex darin kann ganz heiß sein, vorausgesetzt die Schaukel hat eine gewisse Qualität. Ich habe eine und genieße es.
Geschrieben

Von den Liebesschaukeln mit den Bändern halte ich persönlich gar nichts.

Ich habe mir, nach meinem Umzug in eine Wohnung mit Betondecke, einen vernünftigen, stabilen Ledersling zugelegt und es macht Spaß diesen immer mal wieder mit in das Liebesspiel einzubeziehen.

HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Walkita:

Ich habe eine, leider hing sie noch nie unter der Decke. 🙁 Stahlbetondecke, schafft meine Bohrmaschine nicht...

Es gibt in Deiner Nähe doch bestimmt ein Werkzeugverleih oder vielleicht hat Jemand in deinem Bekanntenkreis eine Hilti o.Ä. 

Ich würde dann aber besser eine Metallplatte verwenden, die mit min. 4 Schrauben befestigt ist, als nur einen Haken in die Decke zu machen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ywo:

Alles beantwortet, was bekomme ich jetzt?🙈🤷‍♀️

🍫🍬

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich würde definitiv für fränkische Schlagzeilen sorgen: "schwergewichtige Frau aus Liebesschaukel in Altbau gerettet. Sie kam direkt durch die Decke"

Also nein, ich hab keine.

Eine qualitative und gut befestigte Liebesschaukel, hält schon eine Menge aus. 

Geschrieben
Wir haben auch eine benutzen sie allerdings eher selten. Aber wenn dann macht es schon Spaß.
Leider ist sie nicht so gut verarbeitet und man hat nach gewisser Zeit ein "einschneidendes" Erlebnis
Geschrieben
Nun ich finde die gekauften nicht toll ,da hängt man drin wie ein nasser Sack . Selbst gebaute fand ich besser ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BigschmuserNRW:

Ich bringe sie dir gerne an. Danach können wir sie dann gemeinsam testen.

Kommt deine Partnerin dann mit?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

🍫🍬

Ui😊😊, vielen lieben Dank 🤣

Geschrieben
Die für zuhause sind komisch 😁. Die im swingerclub sind sind mega 😝. Macht Spaß 🤩
Guter-Mann
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anna86_22:

Die für zuhause sind komisch 😁. Die im swingerclub sind sind mega 😝. Macht Spaß 🤩

Da ist die Stimmung auch anders. Und der Gyn-Stuhl dort bringt's auch. 

Geschrieben
Die Dinger mit den vielen Schlaufen find ich grauselig, so ne Sling, besser noch ne gepolsterte Platte(sollte an vier Ketten oder Seilen hängen)find ich saugeil!
Hatte auch schonmal eine Konstruktion die ohne Deckenbefestigung auskommt, ist dann aber halt ein ganz schön unhandliches Ding(auf- und abbau und verstauen)
Geschrieben
Hab ich ausprobiert und für völlig überbewertet, unbequem und überflüssig befunden.
Geschrieben
Am 7.5.2024 at 08:20, schrieb Walkita:

Wenn Ihr Platz habt und Euch die Bohrerei sparen wollt, dann könnt Ihr alternativ ein Gestell für einen Hängesessel nutzen. Achtet darauf, dass die Öse für die Aufhängung maximal weit oben ist (> 1,80m). Also eher ein großes Gestell nutzen. Viel Spaß! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb trulyhuman:

Wenn Ihr Platz habt und Euch die Bohrerei sparen wollt, dann könnt Ihr alternativ ein Gestell für einen Hängesessel nutzen. Achtet darauf, dass die Öse für die Aufhängung maximal weit oben ist (> 1,80m). Also eher ein großes Gestell nutzen. Viel Spaß! ;-)

Danke, habe den Platz nicht und möchte sie auch nicht dauerhaft hängen haben.

Wird wohl nix mehr mit schaukeln. Bis der Junior aus dem Haus ist, bin ich wahrscheinlich zu gebrechlich um dort einzusteigen. 😂

bearbeitet von Walkita
binMann123
Geschrieben

Ich habe eine Hängematte

• Neu erstellen...