Jump to content

Kennenlernen

Gelöschtttt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sling126:

Wer sich daran hochzieht dass öfter die identischen Nachrichten zu bekommen, der hat keine anderen Probleme. 

Wenn du dich billig fühlst, kann da kein anderer was für. 
Wenn der Sex gut war wird es sicher nicht bei einem ONS bleiben. 

Hat doch nichts mit gratispuff zu tun. Mann und Frau mögen sich und sind erwachsen. Mehr muss man dazu nicht sagen. 
Bist du noch innerlich 12? Man ruft doch niemanden hinterher, nur weil die Person schon mehrfach mit wechselnden Partnern Sex hatte „billige Schlampe.“, „Hure“ Oder sowas… aber die Zeit scheint dich echt geprägt zu haben. 

Wenn man miteinander schreibt muss doch ein gewisses Grund-Interesse da sein. Warum also immer der Spießrutenlauf anstatt gegenseitiges aufeinander Zugehen. 

Was bei Menschen wie dir zum Erfolg führt ist total zufällig und du könntest wahrscheinlich nicht mal aus dem Stehgreif sagen was du dir wünschst, weißt aber ganz genau was du nicht magst. 

das wäre dann sehr traurig, wenn das so sein sollte. 

Will das man den Profiltext liest, aber will nicht hören „tolles Profil“ 🤣😝 ich weiß es ist der selbe Satz 100 Mal am Tag Mädels, aber legt mal die Busfahrer Mentalität ab… es ist wie es ist und es geht hier nunmal im das was im Profilsteht und die Fotos die Mansur dem Profil sieht, gepaart mit den persönlichen Infos wie Größe und Gewicht… die IM PROFIL STEHEN 🤣😭 

Dankt mir später ✌🏼❤️

Ja, ich weiss doch, dass wir Frauen hier allen antworten und die Beine breit machen sollen, wenn sie ungefragt angeschrieben werden sollen. Dass Frau im Profiltext stehen hat, was sie sucht und was nicht, ist dabei doch völlig egal, weil "tolles Profil" abzuändern und tatsächlich auf das jeweilige Profil und dessen Text anzupassen, viel zu viel Zeit und Respekt voraussetzt. Den verlangt man nur, wenn es um das Antworten geht.   Ja wir Frauen sind einfach zu verwöhnt und arrogant und wollen ja eh nur den Marktwert testen. Da muss Mann ganz sicher nicht den Profiltext lesen und damit bereits im Vorfeld eine gewisse Art des Respekts zollen. Denn dass sich Frau beim Profiltext was gedacht hat, ist ja völlig ausgeschlossen. Wer kann auch vermuten, dass Worte wie "nur Nichtliierte", nur im Umkreis von x km, nur Altersbereich von bis oder gar Worte wie "suche nicht mehr", ernst gemeint sind. Erfahrungsgemäß "kann man es ja mal versuchen" oder Frau "kann ja mal eine Ausnahme machen". 

Ja wir pöööösen pööösen Frauen, die dann sogar den Anspruch haben, vorher etwas zu schreiben. 

Geschrieben
Schreib sie an und sag willst nur Chatten,danach kommt alles auf Sympathie an . So hast immer Rückzug
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GelöschtesProfil2910:

Ich glaube die Antwort kenn ich schon von Dir.

Nein, ich bin aber auch nicht der Maßstab. Soll auch Menschen geben, die sich mit Wildfremden auf Parkplätzen zum Sex verabreden. ;)

Geschrieben

Überhaupt nicht - aber vielleicht ist das ja auch ein Mann, mit einem Frauenprofil...xD

Geschrieben

Online kann ich Kontakt knüpfen, kennenlernen ist für mich aber online unmöglich und vollkommen unsinnig.

Da kann man auch soviel telefonieren oder Videochat etc. haben, wie man möchte, kennenlernen muss real, Auge in Auge stattfinden, ich muss einem Menschen nahe kommen können, den ganzen Körper sehen, Gesten, Reaktionen wahrnehmen können.

Kein Copy&Paste, kein löschen und nochmal neu schreiben, kein ewiges warten bis zur nächsten Nachricht.

Spontantität, Gefühle wahrnehmen, Reaktionen...

Alles andere ist verlorene Zeit.

Wenn eine Frau kein Interesse/keine Lust an einem/auf ein Treffen hat, wird's wenn's überhaupt mal dazu kommt wohl auch danach schnell lustlos, langweilig und öde.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Nein, ich bin aber auch nicht der Maßstab. Soll auch Menschen geben, die sich mit Wildfremden auf Parkplätzen zum Sex verabreden. 

Okay hab ich verstanden. Danke für deine Nachricht. Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende und wenn du Mutti bist, schönen Muttertag. 🍀💜❣️

Geschrieben
Schreiben, schreiben, schreiben… und irgendwann telefonieren und telefonieren… Mit mehr sollteste aber besser nicht rechnen.
rolleken6
Geschrieben

Sie hat doch klar kommuniziert, was sie möchte, also gar nicht.

Geschrieben
Die würde ich abschreiben ,wo ist den da die Logik?!
  • Neu erstellen...