Jump to content

Kennenlernen

Gelöschtttt

Empfohlener Beitrag

geilerteufel40
Geschrieben
Warum kann es nicht einfach akzeptiert werden
Geschrieben
Gar nicht, einfach akzeptieren
Geschrieben
Erzwingen kannst du nichts. Selbst, wenn du die Frau irgendwie und irgendwo auf einen Stuhl oder an einen Baum fesselst, wird das Treffen zwar stattfinden können,wohl aber nur schwerlich das (von dir) gewünschte Ergebnis bringen.
Da musst du sie schon Im übertragenen Sinn "fesseln", damit sie auf dich neugierig wird und selbst ein Treffen wünscht.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gelöschtttt:

Wie kann man  eine Frau näher kennenlernen, die aber kein perönliches Treffen möchte?

Mit Gesprächen, die über Floskeln hinausgehen.

Geschrieben
Kennenlernen... Weiter Suchen
Geschrieben
Indem man eine andere kennenlernt
Geschrieben
wenn ich sowas lese, aber sorry, wenn jemand nicht möchte akzeptieren! Warum will man es erzwingen?!

Ohne Worte sowas, das sind genau die Menschen die der Grund sind warum so ziemlich viele genervt sind von anderen Menschen🤦‍♀️
Geschrieben
Ungefragte Schwanzbilder stehen aktuell ganz hoch im Kurs… 👍👍
Geschrieben
Interessant wäre zu wissen, wie "näher kennenlernen" definiert wird. Für den einen heisst es persönliches Treffen. Wenn da eine Seite nicht möchte, ist das zu respektieren, ohne Punkt und komma. Definiert man es jedoch mit "mehr über den anderen erfahren", bleibt online das wundervolle mittel des Schreibens. Und zwar jenseits von Floskeln a la du bist toll, ich will dich kennenlernen. Eigentlich ganz einfach, wenn man Kommunikation mag. Geht es wem nicht schnell genug, hat die nein sagende Seite ein gutes Bauchgefühl.
Geschrieben
Am besten gleich bleiben lassen
Geschrieben
Wenn die Frau keine persönlichen Treffen möchte hat sie eine klare Vorstellung und eine Grenze für sich gezogen. Diese zu überschreiten und/oder zu ignorieren wird sicher nicht helfen das sie einem verliebt in die Arme fällt 🤣 Wer wirklich ernsthaft Frauen kennen lernen möchte muß sich über eins im klaren sein:
Kennen lernen braucht Zeit,Vertrauen und Zuneigung/Symphatie. Ist das nicht vorhanden Word das nichts,so einfach ist das 😜
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

In dem man sich einfach mit ihr unterhält 🤷‍♂️?

Das wäre ja viel zu einfach...

Geschrieben
Am besten gar nicht.
Sie möchte es wahrscheinlich nämlich gar nicht.
Wenn man sich mag, dann möchte man sich über kurz oder lang mal treffen, den anderen live erleben.
Mal sehen, wie der andere so im echten Leben ist.
billi1975
Geschrieben
Am besten garnicht 😁
Geschrieben
Geht ... vielleicht hat sie einfach nur Angst, dass ein Treffen nicht auf Augenhöhe stattfindet ... dann heisst es, sich in Geduld üben und die Neugier nach einem wecken ...
Wer wirklich Interesse hat ... hält das aus !!! 😎
Geschrieben
Du solltest akzeptieren, was dein Gegenüber will. Nett und freundlich bleiben, zuhören, von dir berichten, nicht drängeln. Lass ihr Zeit, denn sie wird ihre Gründe haben und die irgendwann sagen, warum sie es so will.
Geschrieben
Schau bei Netflix "Rentierbaby" und entscheide auf welcher Seite du stehen möchtest...
Geschrieben
Bei manchen fragen komme ich mir echt vor, wie auf Tellonym da werden auch so teils bescheuerte fragen gestellt 🤣
Geschrieben
Eher garnicht, würde ich sagen, es sei denn Du möchtest eine Brief-/Mailfreundin 😎
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gelöschtttt:

Wie kann man  eine Frau näher kennenlernen, die aber kein perönliches Treffen möchte?

Indem man interessant für ein persönliches Treffen ist.

Geschrieben
Hast du mit 25 keine anderen Probleme?? Wenn sie dich nicht kennenlernen will dann ist das so … was hat Oma immer gesagt, andere Mütter haben auch noch schöne Töchter… is so…
Geschrieben
Wie das Threadthema mega nach Stalking klingt und @EdVonSchleck dem ganzen noch die Krone aufsetzt. Das Schlimme ist ja, einige Weirdos werden sich diese "Anleitung" zu Herzen nehmen und es umsetzen... Ich weiß schon, warum FB bei mir von Anbeginn komplett dicht ist...
  • Neu erstellen...