Jump to content

Kennenlernen

Gelöschtttt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Solche Männer sind widerlich und Frau kann von Glück reden wenn sie zuvor nicht zu viel persönliches preisgegeben hat

Denn als nächstes macht er ausfindig wo sie wohnt

Solche Männer bekommt Frau nur schwer wieder los

Was möchtest du dem TE denn noch alles andichten? Feiner Zug ihn direkt als Stalker zu betiteln :coffee_morning:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

Aber jeden, der den Wunsch hat einen Menschen näher kennenzulernen als Stalker hinzustellen, das ist genauso ungesund wie Stalking selbst.

Stalking fängt doch da an wo Mann ein Nein nicht akzeptieren kann und Wege sucht trotzdem Kontakt aufnehmen zu können

Geschrieben
Gar nicht…….
Geschrieben
Gar nicht. Es sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben : Nein heißt Nein!!!!!! Was stimmt nicht mit dir?
Geschrieben

Was sucht sie denn hier? Brieffreundschaften, Bildertausch, Cam-Sex, DirtyTalk,..? Dann viel Spaß. Wenn du mit näher Kennenlernen ein Treffen meinst, lass es einfach. Ach, bist du dir ganz sicher, dass sie nicht männlich, mitte vierzig ist und noch bei Mutti wohnt? Von den traurigen Gestalten gibt es hier auch einige.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sling126:

Hä…? Ich finde man sollte hier einen Haken bei der Registrierung setzen müssen. Für only Chat gibt es dann poppen light 2.0 🤣 3 Mails reichen vollkommen aus um sich kurz darauf zu treffen, wenn Interesse besteht und sich dann besser kennenlernen zu können. Wer das System nicht verstanden hat läuft noch immer im Hamsterrad. Leute wir sind doch alle erwachsen, man kann doch mal was essen oder einen Kaffee trinken gehen und dafür mal 30min-3 Stunden investieren.

Mir persönlich reichen 10min, dann weiß ich mit wem ich rede ob es gemeinsame Ideale gibt und Gesprächsthemen… der wichtigste Teil entscheidet sich dann wenn es intim wird. Denn mir ist Sex mit am wichtigsten in einer Partnerschaft solange ich noch unter 60 bin. Da kann eine Frau noch so toll aussehen und reden können… kann sie auch mit mir umgehen und versteht sie ihren Körper selbst. Da liegt nämlich der Hund begraben.

Dankt mir später ✌🏼❤️
LG

Nicht jeder will seine Zeit mit einem Gegenüber verschwenden, der ein beliebiges Loch sucht. Das, was du scheinbar unter dem plattformnamen verstehst, ist wohl gratispuff.de

Wenn man sich hier an 3 Mails hält, die Frau so bekommt, na dann prost. Da liest einer üblicherweise den profiltext nicht und so könnte das ablaufen "hey du hast tolles profil" "aha, ok." "Wie war dein Tag heute?" "Gut danke" "wollen wir uns treffen?" Da antwortet die Frau dann nicht mehr, weil sie vermutlich aufgrund der 3 7ngegangenen Nachrichten schon vor geilheit vergeht... 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Gar nicht. Es sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben : Nein heißt Nein!!!!!! Was stimmt nicht mit dir?

Eben nicht. Ich habe zwei Frauen kennengelernt die auch vorher Nein gesagt haben . Ohne stalken bevor das wieder gesagt wird. Was stimmt denn jetzt nicht mit mir?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Stalking fängt doch da an wo Mann ein Nein nicht akzeptieren kann und Wege sucht trotzdem Kontakt aufnehmen zu können

Les das Eingangspost und denk mal nach. Vielleicht kommst du von alleine darauf. 

Geschrieben
Schreiben, telefonieren, Vertrauen aufbauen, dass du nicht ein völliger Vollidiot bist. Erzähl von deinem Leben, deinen Hobbys, deinen Träumen, deinen Plänen. 🤷
Geschrieben
Ich würde auf so eine Frau verzichten, ganz einfach.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Beachballs:

Was sucht sie denn hier? Brieffreundschaften,

Mein Brieffreund weiß mehr von mir, als ein Liebhaber je erfahren wird. Vertrautheit braucht kein persönliches Kennenlernen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich schreibe hier mit einigen ohne jene Personen jemals treffen zu wollen, und andere will und hab ich getroffen 

Stimmt mit mir was nicht?

Geschrieben
Gar nicht, schätze ich.
Sie will keine Treffen.
Du offensichtlich schon.
Passt dann wohl nicht.
Geschrieben
Wenn du mit einer Unterhaltung zufrieden bist, ist doch alles gut… Ansonsten, Mund abwischen und weiter geht es
Geschrieben
Gar nicht weil es nichts bringt. Kennenlernen und schreiben so kann man schon, aber dafür braucht man eine gewisse Basis zwischen beiden. Aber wenn man jemanden kennenlernen möchte, und ein Treffen haben möchte so lässt man es besser bleiben. Funktioniert hier in den ganz ganz ganz wenigsten Fällen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gelöschtttt:

Wie kann man  eine Frau näher kennenlernen, die aber kein perönliches Treffen möchte?

Äh..  übers schreiben???

Geschrieben
Huste mal, wenn du keinen Hals hast, oder brate mal Schneebälle knusprig. Es gibt Dinge, die einfach nicht möglich sind. Ganz einfach.
Geschrieben
Überhaupt nicht. Nein heißt nein! Sag das auch deinen Kumpels.
Geschrieben
PS.. AKZEPTIEREN UND WEITER GEHTS :-D :-D :-D ....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schokominza:

Überhaupt nicht. Nein heißt nein! Sag das auch deinen Kumpels.

Es gibt einige Frauen da heisst ein " Nein " auch schonmal " Ja".

Geschrieben
Nun... schreiben kannst du schon einmal, das ist die halbe Miete. Wenn sie jetzt noch Lust hat, dir zu schreiben...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gar nicht
Geschrieben
Telefon und Videochat macht vieles möglich...
Oder wolltest du Tipps wie du ihre Adresse rausbekommst und sie einfach besuchen kannst? Da bin ich raus...
  • Neu erstellen...