Jump to content

Kennenlernen

Gelöschtttt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
gar nicht
Geschrieben
gar nicht
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht ganz! Wenn sie kein Treffen möchte solltest du das auch als solches akzeptieren und nicht versuchen sie zu überreden! Aber du kannst scheinbar einfach mit ihr weiter schreiben ohne zu treffen vielleicht überzeugst du sie ja doch sich mit dir zu treffen! Aber jemanden versuchen zu überreden ist eine schlechte Idee!
Geschrieben
Gar nicht....denn sie will offensichtlich nicht dass ihr euch näher kennen lernt. Wer real nicht kommen mag ....hat auch kein echtes Interesse. Der zieht eben Aufmerksamkeit und das wars.
Geschrieben
Dieser eine Satz und so viele Kommentare. Ich lese das so, wie der Thread eines "netten Kerl", der mal vor Monaten einen Thread startete. Hinterher meldete Sie sich zu Wort und es stellte sich heraus das er sie mit PN`s bombardierte und sie nicht in Ruhe lassen wollte. Nun denn, ein Beispiel ....
Geschrieben (bearbeitet)

Mag ja sein das ich da was falsch sehe - aber er schreibt ja erst mal nur was vom näher kennenlernen. Das ihn dann direkt viele unterstellen er würde ein Nein nicht akzeptieren... mmmh. Nur weil Frau keine Treffen will heißt das ja nicht das sie nicht trotzdem Lust hat mit jemand zu schreiben. 

Wenn im Profil natürlich klar steht sie ist z.B. nur hier fürs Forum und will gar keinen Kontakt - dann kannst dir das sparen und musst weiter ziehen. Da gibt es kein Wenn und Aber. 

Wenn sie nur keine Treffen will - ist ein Kontakt wohl möglich, aber du musst halt akzeptieren das sie keine Treffen möchte und gut. Hab hier über die Jahre immer mal Kontakt zu Frauen gehabt wo klar war kein Treffen, waren meistens immer recht unterhaltsam der Kontakt. Du darfst halt auch nur nicht mit dem Hintergedanken da ran gehen, das du eigentlich trotzdem nur ein Treffen willst. Wir sie merken und wird nicht funktionieren. Frauen sind ja nicht blöd ;).

Aber ein bißchen Wahrheit ist vielleicht auch... die Tatsache das du die Frage in einem Forum stellst bringt mich zum Anfang zurück und vielleicht wird dir das zu Recht unterstellt das du kein Nein akzeptieren kannst. Wer weiß das schon.

bearbeitet von Carbonated
Doppelt gemoppelt
Geschrieben
Keine Ahnung, vielleicht durch einen prospektiven, luziden Wahrtraum.
Geschrieben
Schreib mit ihr längere Zeit, wenn sie das auch will.
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Dieser eine Satz und so viele Kommentare. Ich lese das so, wie der Thread eines "netten Kerl", der mal vor Monaten einen Thread startete. Hinterher meldete Sie sich zu Wort und es stellte sich heraus das er sie mit PN`s bombardierte und sie nicht in Ruhe lassen wollte. Nun denn, ein Beispiel ....

Sie hätte nur den NDB nutzen müssen, schon wäre Ruhe gewesen. 

Geschrieben
Kann verschiedene Gründe haben.
Sie kennt dich Privat.
Du hast evtl was geschrieben wo sie sagt das gefällt mir gar nicht.
Oder es geht einfach zu schnell.
Geschrieben
Gar nicht würde ich sagen. Es passt für sie einfach nicht.
Geschrieben
Gar nicht. Weil sie es nicht möchte. Akzeptieren kann so schwer sein, oder ?
Geschrieben
Gar nicht..... Welch blöde Frage....
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe hier schon einige Menschen durch schreiben sehr gut kennen gelernt 😉
Und später hat sich sogar die Lust auf ein reales Treffen entwickelt.
Wer so unkreativ und langweilig ist… das er glaubt, dass man sich NUR durch ein persönliches Treffen kennen lernen kann… Sorry… aber den will ich auf keinen Fall kennen lernen 😜😜

Außerdem erfahre ich nach wenigen Nachrichten deutlich mehr von/über einen Menschen … als nach einem ersten Treffen 😉

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Komisch, dass der Großteil schreibt "gar nicht". Ich kann durch schriftliche und auch telefonische Kommunikation einen Menschen sehr gut kennen lernen, dazu muss ich ihm nicht zwingend gegenüber sitzen. Durch Mimik und Gestik wird die Kommunikation vereinfacht, es funktioniert trotzdem sehr gut.
Geschrieben
Beim Schreiben und/oder Telefonieren lerne ich den Menschen nicht kennen.. Ich bekomme Informationen, von denen ich nicht weiß, wie echt sie sind. Das ist für mich kein Kennenlernen.
Geschrieben
Ähnlich wie die Fotos hier. Sehe ich ein Foto, dass du als Foto von dir eingestellt hast, dann weiß ich nicht, wie du aussiehst. Ich weiß nur, wie das eingestellte Foto aussieht.
Geschrieben
Gar nicht. Um solche vermeintliche Damen mach ich einen Bogen. Menschen die sich episch per Mail oä. austauschen wollen aber nie aus dem Schneckenhaus rauskommen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Beim Schreiben und/oder Telefonieren lerne ich den Menschen nicht kennen.. Ich bekomme Informationen, von denen ich nicht weiß, wie echt sie sind. Das ist für mich kein Kennenlernen.

Dann liegt das aber wohl an dir, dass du deinem gegenüber beim telefonieren oder schreiben keinen respekt zollst und dir keine zeit dafür nimmst. aber gut, gibt ja menschen, die nur durchs sehen etwas aufnehmen können. aber die menschen, die zuhören können, haben dann wohl sehr viel mehr chancen. denn wenn mich wirklich jemand interessiert, nehme ich mir die zeit, mit ihm zu schreiben. und lerne dabei so viel über ihn, dass man den anderen menschen tatsächlich kennenlernt. sein innerstes... schade, dass dies aber so vielen männern verborgen bleiben wird, ein leben lang. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Telefonieren, gerade ohne Bild, kann sehr intensiv sein, finde ich. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gelöschtttt:

Wie kann man  eine Frau näher kennenlernen, die aber kein perönliches Treffen möchte?

Zu was näher kennenlernen?

Fototausch, CS?

Oder um sie zu überreden/zu überzeugen?

Formuliert sie für Dich unverständlich?

Fragen über Fragen....

Geschrieben
Gar nicht. Wirklich Kennenlernen geht nur über reale Treffen.
Geschrieben
Nicht telefonieren einfach gleich ficken
  • Neu erstellen...