Jump to content

Kennenlernen

Gelöschtttt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Meximilian:

Ich suche ein Date

Warum suchst das nicht in dem Date-Bereich? Haben dich da schon alle Frauen abgelehnt?

Geschrieben (bearbeitet)

TE, lies mal deinen Eröffnungs-Thread Wort für Wort mal nochmal durch.

Das steht, sie will kein persönliches Treffen/ (persönlichen) Kontakt mit dir.

Akzeptiere dies bitte und geh' ihr bitte, bitte nicht weiter auf die Eier(leiter).

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SensualMarc:

TE, lies mal deinen Thread Wort für Wort mal nochmal durch.

Den ganzen Thread? Ob er da alle Beiträge verstehen wird?

Meinst du nicht, es könnte bereits reichen, wenn er das EP nochmal ganz langsam liest? 🤔

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SensualMarc:

TE, lies mal deinen Thread Wort für Wort mal nochmal durch.

Das steht, sie will kein persönliches Treffen/ (persönlichen) Kontakt mit dir.

da steht, das sie kein persönliches Treffen möchte, von Kontakt steht da nichts!

Wie kann man  eine Frau näher kennenlernen, die aber kein persönliches Treffen möchte?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Den ganzen Thread? Ob er da alle Beiträge verstehen wird?

Meinst du nicht, es könnte bereits reichen, wenn er das EP nochmal ganz langsam liest? 🤔

Ich meinte seinen Eröffnungsthread, nicht die Threadantworten der Mitglieder.

Wird sofort geändert.😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Whistler65:

Das hat sie ja auch, allerdings ging ihr der Thread auf den Senkel weil er gelogen war ... nun denn, den Probanden kannte man schon von anderen Gelegenheiten. 

Sorry, habe ich falsch verstanden.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mutabor:

da steht, das sie kein persönliches Treffen möchte, von Kontakt steht da nichts!

So ist es.

vor 23 Minuten, schrieb Myrff:

Ob er da alle Beiträge verstehen wird?

Natürlich nicht. Weil er wohl nicht so schlau ist wie du :praise:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mutabor:

🤗Wenn sie an ihm  interessiert  wäre, bräuchte er doch nicht uns Forumsmitglieder fragen.

Dann hätte sie ihm doch längst gesagt:

"Ich möchte kein Treffen, aber du kannst mich jederzeit anschreiben, WhatsAppen, mich antelefonieren etc.

Dann sagt sie genau, wie sie  erreichbar ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Dann hätte sie ihm doch längst gesagt:

"Ich möchte kein Treffen, aber du kannst mich jederzeit anschreiben, WhatsAppen, mich antelefonieren etc.

Dann sagt sie genau, wie sie  erreichbar ist.

Vermutest du. Mehr auch nicht .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Leo52477:

Natürlich nicht. Weil er wohl nicht so schlau ist wie du :praise:

Och, ich bin grottenblöd, aber danke das du aufzeigst, dass mich in der Hinsicht noch einige übertreffen. 🙂

bearbeitet von Myrff
Buchdingens nachgereicht...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myrff:

Och, ich bin grottenblöd

Das ich dir mal recht geben muss hätte ich nie gedacht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leo52477:

Das ich dir mal recht geben muss

Sei vorsichtig, Einsicht könnte Besserung folgen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das kann real auch passieren :(

Stimmt schon, aber im realen sehe ich sofort Mimik und Gestik und die teilt einem schon sehr viel mit.

Geschrieben
Es gibt mehr als eine Frau. Auch in deiner Nähe. Wenn eine will, eine andere möchte garantiert.
Geschrieben
Am 6.5.2024 at 22:40, schrieb Gelöschtttt:

Wie kann man  eine Frau näher kennenlernen, die aber kein perönliches Treffen möchte?

Mittels analoger Kommunikation.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GelöschtesProfil2910:

Da hast recht, jedenfalls seit Corona.

Vor Corona hatte ich eine ohne Profil Bild im Bett gehabt.
Aktuell auch eine ohne Bild.

Die hat mich heiß gemacht und dumm sterben lassen.
Ist gemeldet worden.
Was die mit Ihr machen ist mir egal.
Ach es waren zwei. 🫢

Ich lach mich kaputt. Da macht Dich eine Frau heiß und lässt Dich dumm sterben und Du meldest die.. :clapping: Für was denn? Was soll poppen da machen? Sie verpflichten, Dich zu vögeln? :jumping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Sie verpflichten, Dich zu vögeln?

Sind die Frauen hier nicht eh dazu verpflichtet, so mit jedem dahergelaufenen und so? 🤔

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich lach mich kaputt. Da macht Dich eine Frau heiß und lässt Dich dumm sterben und Du meldest die..  Für was denn? Was soll poppen da machen? Sie verpflichten, Dich zu vögeln? 

Lach, sehr witzig, wenn das so einfach wäre, dann wäre ich der melde und Vögel Star.
Ne die sollen überprüfen ob es ein Mann ist oder fake.
Eigentlich ist es doch einfach, wenn kriminelle zusammen arbeitet, wie Mann und Frau.
Alles ist möglich.
Ich konnte es nicht überprüfen.
Weil über WhatsApp ein Engel als Profilbild und das erste Treffen sollte ein Frühstück bei Ihr zu Hause statt finden und anschließend Sex.
Frage an Dich?? Würdest Du mich zu Hause einladen ohne mich zu kennen??
Würdest Du Sex mit mir haben wollen, ohne mich je gesehen zu haben??
Ich glaube die Antwort kenn ich schon von Dir.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Sind die Frauen hier nicht eh dazu verpflichtet, so mit jedem dahergelaufenen und so? 🤔

Lies die AGB nochmal durch. Nein. Verpflichtend wird es erst, wenn er mehr als 20cm im Profil angibt, ankreuzt dass er Single ist und noch so ein paar Dinge, an die ich mich nicht erinnere, weil ich ohnehin als einziger Poppen.der alle Bedingungen erfülle.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR:

Lies die AGB nochmal durch

Ach, das Kleingedruckte dient doch nur der Unterhaltung.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Nicht jeder will seine Zeit mit einem Gegenüber verschwenden, der ein beliebiges Loch sucht. Das, was du scheinbar unter dem plattformnamen verstehst, ist wohl gratispuff.de

Wenn man sich hier an 3 Mails hält, die Frau so bekommt, na dann prost. Da liest einer üblicherweise den profiltext nicht und so könnte das ablaufen "hey du hast tolles profil" "aha, ok." "Wie war dein Tag heute?" "Gut danke" "wollen wir uns treffen?" Da antwortet die Frau dann nicht mehr, weil sie vermutlich aufgrund der 3 7ngegangenen Nachrichten schon vor geilheit vergeht... 🙄

Wer sich daran hochzieht dass öfter die identischen Nachrichten zu bekommen, der hat keine anderen Probleme. 

Wenn du dich billig fühlst, kann da kein anderer was für. 
Wenn der Sex gut war wird es sicher nicht bei einem ONS bleiben. 

Hat doch nichts mit gratispuff zu tun. Mann und Frau mögen sich und sind erwachsen. Mehr muss man dazu nicht sagen. 
Bist du noch innerlich 12? Man ruft doch niemanden hinterher, nur weil die Person schon mehrfach mit wechselnden Partnern Sex hatte „billige Schlampe.“, „Hure“ Oder sowas… aber die Zeit scheint dich echt geprägt zu haben. 

Wenn man miteinander schreibt muss doch ein gewisses Grund-Interesse da sein. Warum also immer der Spießrutenlauf anstatt gegenseitiges aufeinander Zugehen. 

Was bei Menschen wie dir zum Erfolg führt ist total zufällig und du könntest wahrscheinlich nicht mal aus dem Stehgreif sagen was du dir wünschst, weißt aber ganz genau was du nicht magst. 

das wäre dann sehr traurig, wenn das so sein sollte. 

Will das man den Profiltext liest, aber will nicht hören „tolles Profil“ 🤣😝 ich weiß es ist der selbe Satz 100 Mal am Tag Mädels, aber legt mal die Busfahrer Mentalität ab… es ist wie es ist und es geht hier nunmal im das was im Profilsteht und die Fotos die Mansur dem Profil sieht, gepaart mit den persönlichen Infos wie Größe und Gewicht… die IM PROFIL STEHEN 🤣😭 

Dankt mir später ✌🏼❤️

• Neu erstellen...