Jump to content

Ist es möglich 2 Menschen gleichzeitig zu lieben..⁉️

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...

Ja, möglich ist alles.Selbst erlebt bzw erfahren,es bereichert nur auf Dauer war es keine Option für mich,dennoch eine schöne Erfahrung 

Anonymes-Mitglied-5
Ich denke auch das es möglich ist.
Luderwicht
Sich zu verlieben ist keine Entscheidung, dem nachzugeben schon!
Dazu kommt, dass Verliebtheit und Liebe zwei unterschiedliche Gefühle sind. Hormone 🙄
Anonymes-Mitglied-6

Wenn es möglich sein sollte, wird man beide Personen nicht zu gleichen Teilen lieben. Ich persönlich glaube Menschen nicht mehr, die behaupten, sie lieben mich, wenn diese eigentlich in einer anderen Beziehung stecken.

• 2 Wochen später...

Ja klar geht das, ich mache das schon mein ganzes Leben lang, nicht immer durchgehend, aber zeitweise, wenn es paßt.

Natürlich ist dafür grenzenesloses Vertrauen nötig, rückhaltlose Offenheit und Ehrlichkeit.

Ansonsten ist es plumpes Fremdgehen.

März 3, schrieb :

Wenn es möglich sein sollte, wird man beide Personen nicht zu gleichen Teilen lieben. Ich persönlich glaube Menschen nicht mehr, die behaupten, sie lieben mich, wenn diese eigentlich in einer anderen Beziehung stecken.

Heutzutage ist die Begrifflichkeit "Liebe" oder "Ich liebe Dich" zu Floskel verkommen...
Kaum einer macht sich Gedanken was man dem Gegenüber da eigentlich schreibt oder erzählt...von wirklicher Liebe ist man da ganz weit entfernt..
Vielleicht sollte man mal einen Thread eröffnen...was so alles für die Menschen Liebe ist...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!