Dies ist ein beliebter Beitrag. ku**** Geschrieben Mai 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7 Vorne an... Es geht hier NICHT um medizinische Notwendigkeiten! Dass jeder von uns mit körperlichen Attributen ausgestattet ist, für die er einfach nichts kann, ist klar. Auch, dass ein Großteil von uns in erster Linie, im Gegenüber, den Menschen sieht, die Chemie stimmen muss usw. Ebenso hat natürlich auch jeder von uns ein gewisses Beuteschema, was die Optik angeht. Nu lese ich aber immer wieder Threads mit, in denen es darum geht, ob man(N) beschnitten ist oder nicht. In diesen Threads tauchen häufig auch Kommentare von Frauen auf, die pauschal behaupten, jeder unbeschnittene Mann sei, per se, unhygienisch und geradezu den Anspruch stellen, dass man(N) doch bitte beschnitten zu sein habe, was anderes komme ihnen nicht in's Bett, schließlich seien beschnittene Penisse ja auch viel ästhetischer. Die Frage, die sich mir nun stellt... In heutigen Zeiten, wäre es da nicht übergriffig und gegenteilig zur bodypositivity, wenn ich, als Mann, quasi die Forderung aufstelle, dass Frauen, die mit mir Sex haben wollen, sich bitte die Labien kürzen lassen und zwar so weit, dass sie von außen nicht mehr zu sehen sind? Ich, für meinen Teil, finde dies wesentlich ästhetischer. Allerdings käme ich niemals auf die Idee, meine Partnerin, nach diesem Kriterium auszusuchen, es überhaupt, ihr gegenüber, anzusprechen. Für mein Empfinden würde ich sie damit auf etwas reduzieren, für das sie nicht einmal etwas kann und ihr gleichzeitig wahrscheinlich noch suggerieren, dass sie damit auch noch unattraktiv, für mich, wäre. Es entspräche nicht meinen Moralvorstellungen und so nehme ich auch die momentane öffentliche Debatte über das Selbstverständnis der Frau wahr. Habt ihr eine Idee, woher diese Differenz kommt? Die da besteht, zwischen den Aussagen: "Frau ist schön, so wie sie ist.", "Vulven sind schön, so wie sie sind." und "Mir kommen nur beschnitte Penisse in's Bett." Irgendwie krieg ich das Bild einfach nicht rund. Die weiblichen Geschlechtsorgane sind heilig und obliegen einzig der Selbstbestimmung der Frau und Männer sollen sich mal nicht so anstellen, "...das bisschen Haut..."
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mira_Sub Geschrieben Mai 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7 Hm. Hab ich noch nie gelesen. Würde ich auch nicht für mich beanspruchen. Vielleicht hat das mit der "Blase" zu tun, in der Du liest... Aber ist ja "ihre" Entscheidung, wen sie ins Bett holt, genau so, wie es Deine Entscheidung ist, wen Du ins Bett holst.
Dies ist ein beliebter Beitrag. po**** Geschrieben Mai 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7 Ich denke nicht dass das der Großteil der Frauen denkt. Ich finde beschnittene als auch unbeschnittene Penisse gleich schön. Hätte ich Kinder (Jungs), würde ich sie nicht beschneiden lassen.
Pegasus1974 Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Vor 1 Minute , schrieb Sam1980-6746: beschnitten ist auf jedenfall schöner! Aber NICHT farblich!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Mai 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7 Ich finde das liegt immer im Auge des Betrachters was schöner ist oder eben nicht , ich hab Emir beidem kein Problem , ob beschnitten oder nicht … sauber müssen beide sein.,, und das sind auch manche ohne Vorhaut nicht . 🙏🙏
th**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Ich würde niemals solche Forderungen stellen oder erfüllen. Ich lese auch gelegentlich lange Listen von Äußerlichkeiten, die erfüllt werden müssen. Darf Jeder/Jede handhaben, wie er/sie das möchte. Ich bin jedenfalls raus. Wem Äußerlichkeiten sooo wichtig sind, soll sich aber auch nicht beklagen, wenn die Beziehungen nicht klappen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 vor 19 Minuten, schrieb kushimo: wenn ich, als Mann, quasi die Forderung aufstelle, dass Frauen, die mit mir Sex haben wollen, sich bitte die Labien kürzen lassen und zwar so weit, dass sie von außen nicht mehr zu sehen sind? Mach das doch, wenn du dich mit den Frauen, die beschnittene Männer fordern, auf eine Stufe stellen willst. 👍 Oder geht's mal wieder darum, die allseits beliebte Front "Männer gegen Frauen" aufzumachen, weil das unbewältigte Kindheitstrauma im Kopf wütet?
TheRose706 Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 vor 20 Minuten, schrieb kushimo: den Anspruch stellen, dass man(N) doch bitte beschnitten zu sein habe, was anderes komme ihnen nicht in's Bett, schließlich seien beschnittene Penisse ja auch viel ästhetischer. So ist das bei mir. Wie du darüber denkst und wie du zu den Labien deiner Partnerinnen stehst, ist mir völlig egal.
Dr**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 vor 20 Minuten, schrieb kushimo: Habt ihr eine Idee, woher diese Differenz kommt? Die da besteht, zwischen den Aussagen: "Frau ist schön, so wie sie ist.", "Vulven sind schön, so wie sie sind." und "Mir kommen nur beschnitte Penisse in's Bett." Von Männern, die sich auf jede erdenkliche Weise zum Horst machen, um auf irgendeine Art ins begehrte Höschen zu kommen. In der Beziehung verhält sich ein Großteil einfach nur erbärmlich. Und natürlich nutzen das etliche Frauen zu ihrem Vorteil aus. Solange es genügend Trottel gibt, die alles tun um eine in die Kiste zu bekommen, wird es auch weiterhun so bleiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Pocarlsa, sehr sehr viele Frauen denken so. Das weiß ich aus meinem eigenen Freundeskreis. Ich hatte schon beides, beschnitten und unbeschnitten. Für mich macht es absolut kein Unterschied. Klar, jeder wie es Ihr gefällt, ich persönlich finde es oberflächlich. Denn letztendlich sagst das nichts über den Mann bzw. über seinen Charakter aus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben Mai 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7 Naja, ist immer noch nicht überall so, dass "Frau" über ihre eigenen Geschlechtsorgane bestimmen kann. In Teilen von Afrika immer noch ganz üblich, leider. Genauso sehe ich das bei nicht medizinisch notwendigen Beschneidungen von Jungen, für mich ist das *** und Körperverletzung. Soll jeder selber machen was er will, mit seinem Geschlechtsorgan oder Körper, sobald er erwachsen ist. Ich persönlich bevorzuge unbeschnittene Penisse. Macht mehr Spaß damit zu spielen und ist definitiv hygienischer als beschnitten. Waschen muss man jeden Penis jeden Tag, aber die Vorhaut ist ein Schutz, damit keine Bakterien und Viren in den Penis reinkrabbeln, wenn auch ungefährlich, verursachen diese fast immer Gerüche...
No**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Auf jedenfall beschnittenen ist schöner und ich bin auch beschnitten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Ganz ehrlich? Mir ist das sowas von egal, ob mein Date auf beschnitten oder nicht, ob auf rasiert oder nicht, ob auf Business oder nicht steht... Wenn die mich erstmal kennengelernt hat, ist sie im Normalfall eh hin und weg und dann rutschen solche Dinge völlig in den Hintergrund. 🤷 Ich bin wie ich bin und das kommt an. 😉 Ohne Komma! 😁😋
Co**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Ich glaube ja, die eine Aussage kommt von Frauen, die ihren Wie-auch-immer-Partner zuerst nackt sehen, bevor sie ihm in die Augen gucken können. Ich denke mal, das wird beim Großteil der Weiblichkeit eher seltener sein. Und die andere Aussage kommt von Männern, die überhaupt mal eine Nackerte zu sehen kriegen 🤣🤣 (boah, bööööse!) Ob beschnitten oder nicht, ich verguck mich in sein Aussehen, in seine Augen, in seine Stimme und sein Denken! Der Schniedel kommt später ... okay, außer bei zu dicken Eiern, da wär ich raus! Was ein Glück habe ich mich noch nie in solch ein Exemplar verguckt! Der schönste Schwanz ist eh der, an dem du gerade lutschst. Und die schönste Vulva ist die, die dich warm und feucht erwartet! Oder liege ich falsch mit diesen Aussagen? 😊
Be**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 vor 26 Minuten, schrieb kushimo: Allerdings käme ich niemals auf die Idee, meine Partnerin, nach diesem Kriterium auszusuchen, es überhaupt, ihr gegenüber, anzusprechen. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Daher sortiere ich solche Menschen, die irgendwelche diesbezügliche Anspüche an jemanden stellen, von vorneherein aus. Beispiele wären, tageslichttauglich, Behaarung, geforderte Größen, geimpft, usw. usf.
Be**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 vor 4 Minuten, schrieb Nordafrika: Auf jedenfall beschnittenen ist schöner und ich bin auch beschnitten. Das hast sicherlich nicht du selbst bestimmt sondern ist kulturell oder religiös begründet.
Pu**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Vergess bitte nicht das vieles kulturell veranlagt ist . Und der Mythos herrscht sei hygienischer... aufjedenfall ist es bei poppen gleichberechtig die Auswahl grosse Labbien und beschnitten stehen zur Auswahl .. fehlt noch grosse vorhöffe der Brust .... ich reduziere zwar nicht auf Merkmale aber, habe auch meine Vorliebe diesbezüglich und zum glück immer Glück gehabt 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Frau ist bei weitem nicht schön wie sie ist oder Vulven sind auch nicht alle schön! Auch da gibt es ansehnliche und nicht so ansehnliche. Und das sage ich als Frau. So ist das auch mit dem Penis, egal ob dieser beschnitten ist oder eben nicht. Nur Männer zu wollen die beschnitten sind, finde ich schon arg übertrieben. Wenn Er gepflegt ist, ist er auch da sauber und ich hatte noch nie jemanden bei dem es anders war. Anders bei den ganzen Ungepflegten die sich hier rumtreiben, da sieht man schon am normalen Foto, Gesicht, Klamotten usw, das sie sich nicht wirklich pflegen und da will ich gar nicht wissen was da in der Hose vor sich hin muffelt.🤢
ho**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Das ist doch toll, dass so tolerant und politisch korrekt im Verhalten anderen, hier: Frauen, gegenüber bist. Nachdem wir das nun alle ausführlich lesen durften, was war noch mal die eigentliche Frage?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 irgendwo habe ich mal gelesen....das beschnittene, da der Reiz der Vorhaut fehlt, anders zu blasen sind. Ich hatte beschnitten und unbeschnitten, beides hat was, aber ich suche definitiv nicht danach den Mann aus. Über Hygieäne sollte man sich nicht austauschen müssen!
Fi**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 vor 3 Minuten, schrieb Nordafrika: Auf jedenfall beschnittenen ist schöner und ich bin auch beschnitten. Weil DU beschnitten bist, ist es schöner? Auf jeden Fall? Wow, was für eine Folgerichtigkeit des Denkens...Selbst Philosophisch betrachtet, ist Nichts an sich weder schön noch häßlich, erst das spezifische, empfängliche Verhalten unsererseits macht es dazu...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Bitte nicht alle unter einem Kamm scheren, ich liebe unbeschnitte Schwänze. Besonders den von mein Stecher.😛💕
Empfohlener Beitrag