An**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende: Da gebe ich dir vollkommen Recht. Daher sortiere ich solche Menschen, die irgendwelche diesbezügliche Anspüche an jemanden stellen, von vorneherein aus. Beispiele wären, tageslichttauglich, Behaarung, geforderte Größen, geimpft, usw. usf. Wir könnten dafür Gruppen 'bilden'... Liebhaber für: Behaarung, Konfektionsgröße (andere Größe wird ja bereits abgefragt)... geimpft...etc.
Be**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Frage: Wieviele Frauen mit denen du gesprochen hast, waren denn dieser " Überzeugung "? Das man evtl gewisse Vorlieben hat, ist normal Grenzwertig finde ich auch " Forderungen " Und gerade alles was mit OP s zu tun hat Aber auf solche Menschen muss man sich zum Glück ja nicht einlassen :-) Und manchmal versteht man die Dinge auch einfach verkehrt... Kommt ja auch mal vor 😅 Ich würde gerade, wenn es als Forderungen rüber kommt, das nächste mal einfach nachfragen, Ob das so gemeint ist, und wenn die Person dann vielleicht selbst nochmal drüber nachdenkt ;-) Kommunikation hat ja oft auch wertvolles für Beide Und im besten Fall nimmt der andere noch was mit ;-) Ich denke nicht, das die meisten Frauen so ticken, wie die auf die du da gestoßen bist :-)
In**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Letztendlich kann ja jede/r Ansprüche stellen ob man sie letztendlich erfüllt bekommt steht auf einem anderen Blatt. Was die Hygiene angeht ist das wohl bei jedem auch anders gelagert, man hat hier auch schon einiges lesen können in die eine wie auch andere Richtung. Und ich mache wegen Niemanden Dinge hinter denen ich nicht selbst zu 100% stehe. Dann bin ich eben nicht das Objekt der Begierde aber das ist das Alter, die Behaarung oder nicht usw. alles Kriterien die dazu führen können. What the Hell…
Er**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Ich denke da gibt es verschiedene Gründe. Zum einen sagen sich Männer die Dinge eher ins Gesicht, da wird ein Bierbauch nicht mit body positivity beschönigt. Also ich finde da gibt es einen merklichen Unterschied zwischen den Geschlechtern, body positivity is in erster Linie von Frauen für Frauen, so scheint es mir zumindest. Zweitens ist die Beschneidung des Mannes ja Gesellschaft völlig akzeptiert, warum erschließt sich mir nicht. Denn solange nicht medizinisch notwendig wie bei mir damals finde ich es einen unheimlich Übergriffen und inversiven Eingriff. Da aber nun mal 1/4 oder so beschnitten sind ist es schlicht so das eine Frau sich das halt aussuchen kann wenn sie denn möchte. Es macht auch keinen Sinn sich darüber zu ärgern, dann ist sie eh die falsche wenn sie das bisschen haut stört. Und drittens dreht sich doch hier irgendwie bei jedem dritten Date Gesuche alles um den Penis, groß dick und ausdauernd soll er sein, da isst die bitte nach etwas weniger haut ja fast vertretbar
Kr**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Wer sich mit Personen umgibt die Forderungen stellen,umgibt sich mit den falschen Menschen.Kurz und schmerzlos
da**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Fragen und sowieso warum man sich die Pelle entfernen lassen muss wenn keine medizinische Notwendigkeit besteht . Und aus religiösen Gründen würden wir das in Ordnung finden wenn das der sich die Pelle entfernen lassen möchte es mit 18 selber bestimmen kann . Aber meistens ist es ja so daß es schon im Baby alter einfach gemacht wird . Und das ist in unseren Augen Körperverletzung. Ob der eine es toll findet oder nicht ist zweitrangig haubtsache ist das er funktioniert.
Ko**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Warum lassen sich die Frauen ihr klity verkleinern oder vergrößern??Mann soll sich ab 18 selber entscheiden meiner Meinung.was hat da Frau mit zu entscheiden,???das ist meine Körper,ich muss entscheiden und kein anderer.Bin auch beschnittennen,mich hat keiner gefragt ob ich möchte oder nicht...nur wegen Religion.Mit Vorhaut ist bestimmt einiges intensiver 1000%.wenn ich lese sieht viel ästhetischer aus..dann sollte ja solche Frauen Dildos kaufen da gibt runde eckige gebogene geriffelte genobte und und und ..
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Mai 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7 Für die Frauen, die das so kommunizieren, wird das eine Vorliebe sein, genauso wie. Bart, oder kein Bart, behaarte Brust, glatte Brust usw. Sie werden nicht fordern, dass sich Jemand beschneiden läßt, um ins Raster zu passen, sondern einfach Partner auswählen, die das gewünschte Kriterium von vorn herein erfüllen. Man ließt auch in manchen Männerprofilen, wie sie die Schamlippen einer Frau gerne hätten. Jeder kann hier wünschen und fordern......es muss ja nicht erfolgreich sein. Es liegt an der eigenen Haltung, wie man hier agiert und Jeder hat die Möglichkeit "nein" zu sagen.
No**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Ja auf jedenfall beschnittenen ist schöner aber unbeschnitte schwänze ist auch schön...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Also ich muss sag das Frauen die sowas behaupten nicht glatt in der Birne sind. Aber das sind dann die die gleich den nein danke Button drücken wenn Mann schreibt. Oder sofort nach nen Bild fragen und dann kommt die nein danke Antwort. Und beim Sex die große Klappe und wenn's mal härter wird aua sagen. Ohne Worte muss ich sagen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Mai 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7 Ich finde, Genitalien sollten grundsätzlich nicht kritisiert werden. So wie Frauen äußern, dass sie die Vorhaut ablehnen, habe ich auch schon Schilderungen von Frauen gelesen, dass Männer auf Labien mit Ekel reagiert hätten. Bzw. hier im Forum gibt es durchaus Threads, in denen sich Männer über körperliche Merkmale von Frauen auslassen. Dieses Thema ist keineswegs eine Einbahnstraße. Es steht niemandem zu, sich so abwertend zu äußern, wie es immer wieder geschieht. Weder Frauen noch Männern.
Sven1968 Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Ich wüsste nicht, was dafür spricht sich für andere beschneiden zu lassen und solche Behauptungen, das man(n).dan unhygienisch sei, sind schlichtweg Falsch - da hätte sich das Thema bei mir oerseh erledigt, aber man muss es ja auch schließlich nicht jedem Menschen recht machen.
na**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Ein Mensch der behauptet das nicht beschnittene Männer unhygienisch sind, zeigt doch ganz klar wie dumm diese Menschen sind, die sowas von sich geben.
El**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Wie kann man nur die grausame *** von Frauen mit der harmlosen Beschneidung von Männern vergleichen!? 🙄🤦♀️
Pipesmoker86 Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Eine Bekannte von mir und ich hatten damals auch das Thema Beschneidung...ihre Worte waren auch " lass das doch weg machen, ist doch viel besser usw usw"... Meine Antwort darauf war "lass dir doch mal ne Glatze machen, würde mir besser gefallen" "Nee bist du irre, wie soll das aussehen" "Deine Haare wachsen aber nach...meine Vorhaut nicht...." Thema war damit beendet. Wenn eine Frau mit meinem Penis nix anfangen kann, dann muss sie auch verkraften, wenn ich sage, dass ihr Bauch mir zu dick sei... Wenn sie einen beschnittenen Penis haben möchte, möchte ich größere brüste... Gleichberechtigung funktioniert nur in beide Richtungen
Ye**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 vor 8 Minuten, schrieb Mister1310: Also ich muss sag das Frauen die sowas behaupten nicht glatt in der Birne sind. Aber das sind dann die die gleich den nein danke Button drücken wenn Mann schreibt. Oder sofort nach nen Bild fragen und dann kommt die nein danke Antwort. Und beim Sex die große Klappe und wenn's mal härter wird aua sagen. Ohne Worte muss ich sagen. Das ist ja wohl Quatsch. Ich habe auch schon den NDB benutzt, aber noch nie einen Mann für seine Vorhaut kritisiert. Hier eine Verbindung herzustellen ist mehr als albern.
Ch**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Wäre mir egal, wenn einem meine pussy nicht gefällt. Zu lange Labien hätte ich längst kürzen lassen, weil ich das selber nicht schön finde. Jeder hat seine Vorlieben, nur weil man nicht ins Schema passt, muss man längst kein Fass aufmachen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Bin kurz nach der Geburt beschnitten worden, alles gut.
Wa**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 vor einer Stunde, schrieb kushimo: Vorne an... Ich müsste lange überlegen, um etwas vergleichbar Dämliches zu finden. Da ich nicht sicher bin, ob ich damit Erfolg habe, lasse ich es. Wer oder was hindert dich denn daran, nur mit Frauen, die deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechen, ins Bett zu gehen? Wer oder was hindert dich denn daran, in deinem Profil deine Wünschen und Vorstellungen zu formulieren?
Se**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Das mit der pauschal mangelnden Hygiene ist Blödsinn und wenn's da unten zu eng wird zum waschen, dann fällt es unter medizinische Notwendigkeit! Über Ästhetik lässt sich halt streiten...und wie hier schon öfter erwähnt sollte man Vorlieben nicht gleich mit Forderungen gleichsetzen. Klingt ziemlich undifferenziert und mal wieder viel dramatischer als das Thema eigentlich ist... Zuviel "Die gegen uns"!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Oh man , naja das mit der Hygiene ist totaler Bullshit!!!!! Der ist egal, aber wie einige hier angehen 😂😂😂😂 *** und und und Ich kann mich nur kaputt lachen bei einigen Kommentaren😂😂🤣🤣🤣
Bo**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 vor 49 Minuten, schrieb Imperatorin: und ist definitiv hygienischer als beschnitten. Waschen muss man jeden Penis jeden Tag, aber die Vorhaut ist ein Schutz, damit keine Bakterien und Viren in den Penis reinkrabbeln, wenn auch ungefährlich, verursachen diese fast immer Gerüche... Nur Spaß oder kann man das irgendwo nachlesen? vor 41 Minuten, schrieb AnnaL-: Wir könnten dafür Gruppen 'bilden'... Liebhaber für: Behaarung, Konfektionsgröße (andere Größe wird ja bereits abgefragt)... geimpft...etc. Ist in der Gruppe für Ungeimpfte noch etwas frei?🤗
su**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Ich mag aus ästhetischen Gründen keine Vorhaut - ich liebe es, wenn die Eichel frei bleibt. Vorhaut sieht immer aus wie die Wurstpelle einer angefangenen Wurst...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Die Beschneidung bringt Vorteile und Nachteile. Zum einen hab ich von beschnittenen Männern erfahren das sie teilweise nicht genügend Gefühl an der Eichel haben, liegt daran das diese dauerhaft offen liegt und die Haut sozusagen verhornt. Ich lege mich in meinem Garten generell nackt in die Sonne und verbrenne mir die Eichel nicht dabei, es sei denn ich bekomm ne Latte. Was die Hygiene angeht ist es Schwachsinn, welche Frau das denkt hat wohl irgenwann was falsches gehört. Wenn der Schwanz gewaschen ist, dann ist er sauber. Ich habe momentan eine geile Frau die ich regelmäßig für ein paar Stunden besuche und sie genießt es regelrecht noch mit der Zunge unter der Vorhaut rum zu spielen. Ich glaube eher das es allgemeine Hemmungen sind einen nicht beschnittenen Schwanz zu lutschen, und mit solchen Frauen kann man keinen hemmungslosen Sex haben, denn da gehört noch einiges mehr dazu. Und mal ganz ehrlich, ist das nicht ein geiler Anblick beim Wixen(lassen) zu sehen wie die Eichel immer wieder aus der Vorhaut springt um zu sagen : Ich spritze gleich in deinen Mund😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben Mai 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7 Mir ist das vollkommen egal ob beschnitten oder nicht. Und unhygienisch ist es nur wenn er sich nicht wäscht, gilt für beides.
Empfohlener Beitrag