Jump to content

Beschneidungen

ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kushimo:

... Ja, *** ist in meinen Augen beides, aber HIER muss man dann wirklich sagen: "Bei den Jungen ist es "nur" ein Stückchen Haut.

Natürlich nicht so ganz zu vergleichen, aber es wird ja auch da einiges an Empfindsamkeit entfernt!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb kushimo:

Cool, ich sehe, Du kannst meinem Gedankengang folgen.
Die religiösen Beschneidungen, sowohl die der Frauen, als auch der Männer, habe ich ganz bewusst rausgelassen. Wobei man diese eigentlich gar nicht miteinander vergleichen kann.
Ja, *** ist in meinen Augen beides, aber HIER muss man dann wirklich sagen: "Bei den Jungen ist es "nur" ein Stückchen Haut.

Wenn ich meinem Kind die Haare Schneide ohne dessen Willen, ist das Körperverletzung und ich kann angezeigt werden, und die wachsen wieder nach.
Ich kenne tatsächlich auch ein paar Männer, die ihre Beschneidung (welche im Erwachsenenalter gemacht wurde) bereuen, die meisten sind damit allerdings sehr zufrieden und glücklich.
Ich habe keinen Penis und muss mir eigentlich darüber gar keine Gedanken machen. Einen festen Partner suche ich mir definitiv nicht nach dem Penis aus.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb LadySchatten:

Da liest Du aber sehr selektiv. Ich habe schon mindestens genauso oft gelesen, dass unbeschnittene Penisse ästhetischer sind. Abgesehen davon bin ich dervMeining, sofern nicht medizinisch notwendig, sollte man alles lassen, wie es ist, die Natur hat sich schon was dabei gedacht. Und tatsächlich spiele ich gern mmit der Vorhaut.. 

Aber mal als Anmerkung am Rande, es gibt hier etliche Themen darüber, ob die Klitoris nun groß oder Klein, die Schamlippen lang oder kurz, offen oder geschlossen sein sollen und natürlich welche Form und Größe die Brüste einer Frsu haben sollen.

Ansatzweise reden wir da aneinander vorbei.
Denn Du wiederholst, zu Anfang, meine Aussage.
Danach vergleichst Du dann Äpfel mit Birnen. Es ist etwas anderes, wenn Du sagst: "Ich mag Männer mit breiten Schultern", "Ich steh auf große Penisse", "Ein Mann muss O-Beine haben". Dies sind körperliche Attribute, die nunmal sind, wie sie sind.
"Beschnitten muss er sein" ist dann eben eine Kategorie, die besagt, dass ein Mann sich eines operativen Eingriffes unterziehen muss, um gewünschte Attribute zu erfüllen.
Und genau dies ist der Punkt, auf den ich hinaus will.
Stell Dir mal vor, ein Mann würde öffentlich kundtun, dass er ausschließlich mit Frauen Sex haben wollte, bei denen die Brüste gemacht sind, bei denen die Lippen gespritzt sind, bei denen die Labien gekürzt wurden. Wie würde die öffentliche Reaktion ausfallen?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich bin darauf eingegangen:

Habt ihr eine Idee, woher diese Differenz kommt?

Natürlich ist der persönliche Geschmack manchmal für den anderen irgendwie beleidigend, aber wie willst Du das ändern? Mit Gewalt? Das geht doch nicht! Der Mensch ist nun mal so! Der eine nicht besonders, der andere extrem; da gibt's nun mal unterschiedliche Meinungen auch dann dazu.

Hmm...
Ich meinte eigentlich eine andere Differenz. Nämlich die, dass sich andere Menschen operativ verändern MÜSSEN um den "persönlichen Geschmack" treffen zu können.
Mann hat, von Natur aus, eine Vorhaut. Sie ist einfach da und erfüllt einen biologischen Zweck.
Genauso hat Frau, von Natur aus, kein Silikon in den Brüsten.
Sagt Mann nun, Frau MUSS sich die Brüste vergrößern lassen, um den "persönlichen Geschmack" zu treffen, steppt der Bär. Sagt Frau, dass Männer mit Vorhaut ihr nicht in's Bett kommen, ist das ein "persönlicher Geschmack" den Mann einfach zu akzeptieren hat

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kushimo:

Ansatzweise reden wir da aneinander vorbei.
Denn Du wiederholst, zu Anfang, meine Aussage.
Danach vergleichst Du dann Äpfel mit Birnen. Es ist etwas anderes, wenn Du sagst: "Ich mag Männer mit breiten Schultern", "Ich steh auf große Penisse", "Ein Mann muss O-Beine haben". Dies sind körperliche Attribute, die nunmal sind, wie sie sind.
"Beschnitten muss er sein" ist dann eben eine Kategorie, die besagt, dass ein Mann sich eines operativen Eingriffes unterziehen muss, um gewünschte Attribute zu erfüllen.
Und genau dies ist der Punkt, auf den ich hinaus will.
Stell Dir mal vor, ein Mann würde öffentlich kundtun, dass er ausschließlich mit Frauen Sex haben wollte, bei denen die Brüste gemacht sind, bei denen die Lippen gespritzt sind, bei denen die Labien gekürzt wurden. Wie würde die öffentliche Reaktion ausfallen?

Hey, Du rennst da offene Türen ein. Wie ich schon schrieb: ICH bin der Meinung, das alles so bleiben soll, wie es von natur aus ist! 

Ich wollte nur erwähnen, dass es auch Männer gibt, die gern wollen, dass Frauen sich mit Silikon die Brüste vergrößern oder die Klitoris aufspritzen lassen... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mister1310:

Und beim Sex die große Klappe und wenn's mal härter wird aua sagen. Ohne Worte muss ich sagen.

Dieser Satz ist einfach nur unterirdisch . Stimmt , ohne Worte .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

... Sagt Mann nun, Frau MUSS sich die Brüste vergrößern lassen, um den "persönlichen Geschmack" zu treffen, steppt der Bär. Sagt Frau, dass Männer mit Vorhaut ihr nicht in's Bett kommen, ist das ein "persönlicher Geschmack" den Mann einfach zu akzeptieren hat

Und genau darauf antwortete ich!

Du wirst es nicht ändern können; was willst Du also diskutieren?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten:

Hey, Du rennst da offene Türen ein. Wie ich schon schrieb: ICH bin der Meinung, das alles so bleiben soll, wie es von natur aus ist! 

Ich wollte nur erwähnen, dass es auch Männer gibt, die gern wollen, dass Frauen sich mit Silikon die Brüste vergrößern oder die Klitoris aufspritzen lassen... 

Ist in meinen Augen genauso verwerflich. Dann sollen sie sagen" Sry, Deine Brüste sind mir zu klein, da krieg ich keinen hoch.", mit dieser Frau nix anfangen und mit den Konsequenzen ihrer Entscheidung leben.
Es will mit halt einfach nicht in den Kopf, dass es moralisch "voll O.k." sein soll, die eigene Sexualität von operativen Veränderungen des Gegenübers abhängig zu machen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und genau darauf antwortete ich!

Du wirst es nicht ändern können; was willst Du also diskutieren?

Ich würde gern die Differenz zwischen "steppendem Bären" und "er hat es zu akzeptieren" diskutieren.
Und ja, man kann es verändern. Indem man es diskutiert und ein Bewusstsein schafft

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
TE, mir ist es schleierhaft, woher du diese besch... Info hast, nämlich dass viele Frauen pauschal behaupten, dass jeder unbeschnittene Mann per se unhygienisch sei und Männer doch bitte beschnitten zu sein haben, was anderes komme ihnen nicht ins Bett 😂 Sorry, aber was Dümmeres habe ich selten gelesen. Vielleicht ist das in Norddeutschland so, hier im Süden definitiv nicht. Ich würde mich NIEMALS wegen einer Frau beschneiden lassen, die würde ich in die Wüste schicken. Selten dämlich ist natürlich auch die Behauptung, dass unbeschnittene Penisse unhygienisch sind. Wer sowas behauptet, hat wohl selber noch nie Bekanntschaft mit Wasser und Seife gemacht 😀😨🤡
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

TE, mir ist es schleierhaft, woher du diese besch... Info hast, nämlich dass viele Frauen pauschal behaupten, dass jeder unbeschnittene Mann per se unhygienisch sei und Männer doch bitte beschnitten zu sein haben, was anderes komme ihnen nicht ins Bett 😂 Sorry, aber was Dümmeres habe ich selten gelesen. Vielleicht ist das in Norddeutschland so, hier im Süden definitiv nicht. Ich würde mich NIEMALS wegen einer Frau beschneiden lassen, die würde ich in die Wüste schicken. Selten dämlich ist natürlich auch die Behauptung, dass unbeschnittene Penisse unhygienisch sind. Wer sowas behauptet, hat wohl selber noch nie Bekanntschaft mit Wasser und Seife gemacht 😀😨🤡

Das ist nicht in Norddeutschland so, das findet hier im Forum und auf Profilen statt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sam1980-6746:

beschnitten ist auf jedenfall schöner!

Finde ich als Frau nicht unbedingt. Und auch beim Handjob kann man dem Mann eher unterschiedlich stimulieren, wenn noch eine Vorhaut da ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Nur Spaß oder kann man das irgendwo nachlesen?

Ist in der Gruppe für Ungeimpfte noch etwas frei?🤗

Nee. die ist bereits wieder geschlossen, weil verstorben...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kushimo:

Ich würde gern die Differenz zwischen "steppendem Bären" und "er hat es zu akzeptieren" diskutieren.
Und ja, man kann es verändern. Indem man es diskutiert und ein Bewusstsein schafft

Zur Differenz schrieb ich ja schon was, aber ich sehe das auch gar nicht so extrem, wie Du. Persönliche Vorlieben bzw. den persönlichen Geschmack kann man meiner Meinung nach aber auch nicht ändern. Ich las hier ja auch schon von beiden Seiten gewisse 'Forderungen' diesbezüglich und die akzeptier ich einfach. Ich bin ein freier Mensch und kann jederzeit entscheiden, ob ich mich damit abgeben möchte oder eben nicht.

Daher bin ich nun raus :wave:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Manche hier haben sich scheinbar ihre spärlichen Gehirnzellen beschneiden lassen 😳
Geschrieben (bearbeitet)

Fragen, die ich mir noch nie so stellte. Antworten nach denen ich nie suchte. Warum macht man immer Normalitäten zu Spezialitäten?

Nehmt die Menschen so wie sind und für alle nicht gefundenen Wunschvorstellungen gibr es ja Photoshop und nen 3D-Drucker 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Rate Mal, jeder Mensch hat seinen Geschmack und das Recht dazu, wo ist das Thema?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb AnnaL-:

Nee. die ist bereits wieder geschlossen, weil verstorben...:coffee_happy:

Ich leb doch noch 🍀🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Ich leb doch noch 🍀🤗

ups... biste vergessen worden? :confused:

DerLustvolle22
Geschrieben
Es ist mit bezüglich dieser Sache egal was Frauen wollen! Ich bin nicht und werde das nicht tun für keine Frau der Welt. Das ist absolut Blödsinn die Behauptung es wäre hygienischer ich glaube das manche denken beschneiden erspart das waschen....

Klar darf Frau den Geschmack haben aber dan passt es halt nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnnaL-:

ups... biste vergessen worden? :confused:

Vergessen?

Geschrieben

Moral...

Herzlich willkommen in der Welt der Doppelmoral...

Dein Beispiel ist lediglich die Spitze des Eisberges...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kushimo:

"Die Frauen" würden auf poppen.de einen Thread eröffnen, in dem sie alle Männer, auch die, die dieser Aussage widersprächen, verteufeln würden, weil wenn ein Kerl sowas sagt, spricht der nunmal für alle Männer. Ist doch völlig logisch. 

Geschrieben
Das kann jeder selbst Entscheiden wenn er Erwachsen ist. Das Ritual schon Babys,Kinder etc.schon zu Beschneiden also gegen ihren Willen sollte verboten werden da es Körperverletzung ist und sollte zumal sogar bestraft werden.
  • Neu erstellen...