Sw**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Ich nehme auch nur beschnitten. Was anders kommt nicht in Frage.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000: Ist das Vergnügen mit einem Partner vorbei, falls er nicht beschnitten ist? Das wird jawohl vorher abgeklärt? vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte: So sehe ich das auch. 😊👍
Wo**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 vor 3 Stunden, schrieb kushimo: In diesen Threads tauchen häufig auch Kommentare von Frauen auf, die pauschal behaupten, jeder unbeschnittene Mann sei, per se, unhygienisch und geradezu den Anspruch stellen, dass man(N) doch bitte beschnitten zu sein habe, was anderes komme ihnen nicht in's Bett, schließlich seien beschnittene Penisse ja auch viel ästhetischer. Diese Pauschalaussagen werfen sich in themenbezogener Regelmäßigkeit Männer um die Ohren, nicht Frauen. Frauen erklären bloß ihren Geschmack diesbezüglich, Männer keifen um die Vorhaut und lassen nichts anderes als "Ihren Zustand" gelten. (Dranpappen, Klettverschluss oder Poppnieten iss nich) Der Unfug mit der Hygiene und dem besseren Geschmack kommt aus beiden Lagern. Labienvergleiche gab es schon etliche, genauso wie Vermessungsorgien der inneren weiblichen Geschlechtsorgane. Allesamt nur eine dämliche Reduzierung auf Körperteile, die sind wie sie sind. Operationen jedweder Art, medizinisch nicht notwendig, sind sinnlose ***en!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben Mai 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7 ... "geradezu den Anspruch stellen"... Ja?? Weil manche Frauen sagen, dass sie einen beschnittenen Penis bevorzugen? Und?? Selbst wenn; kannste machen oder kannst es lassen 🤷 Männer äußern ihre Präferenzen im übrigen zumeist auch ganz direkt; dicke Titten, lange Titten, kleine Titten, Haare an der Möse oder bloß kein Haar, den Arsch schön prall oder nur ganz klein, der Körper mollig, zierlich oder trainiert...
ku**** Geschrieben Mai 7 Autor Geschrieben Mai 7 Vor 6 Minuten , schrieb Schokominza: ... "geradezu den Anspruch stellen"... Ja?? Weil manche Frauen sagen, dass sie einen beschnittenen Penis bevorzugen? Und?? Selbst wenn; kannste machen oder kannst es lassen 🤷 Männer äußern ihre Präferenzen im übrigen zumeist auch ganz direkt; dicke Titten, lange Titten, kleine Titten, Haare an der Möse oder bloß kein Haar, den Arsch schön prall oder nur ganz klein, der Körper mollig, zierlich oder trainiert... Ja, weil ... Denn, wenn ich sage, ich bevorzuge Körbchengröße B bis C, dies nicht automatisch beinhaltet, dass Frau sich ihre Brüste dafür auf- oder abschneiden muss. Wie Du schon sagst: "beSCHNITTener Penis"
B-**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 🤔 Ich bin noch nicht sicher, ob ich dir folgen kann. Ich versuchs mal... vor 2 Stunden, schrieb kushimo: Dass jeder von uns mit körperlichen Attributen ausgestattet ist, für die er einfach nichts kann, ist klar. Auch, dass ein Großteil von uns in erster Linie, im Gegenüber, den Menschen sieht, die Chemie stimmen muss usw. Ebenso hat natürlich auch jeder von uns ein gewisses Beuteschema, was die Optik angeht. Roger! vor 2 Stunden, schrieb kushimo: Nu lese ich aber immer wieder Threads mit, in denen es darum geht, ob man(N) beschnitten ist oder nicht. In diesen Threads tauchen häufig auch Kommentare von Frauen auf, die pauschal behaupten, jeder unbeschnittene Mann sei, per se, unhygienisch und geradezu den Anspruch stellen, dass man(N) doch bitte beschnitten zu sein habe, was anderes komme ihnen nicht in's Bett, schließlich seien beschnittene Penisse ja auch viel ästhetischer. Also ich lese es eher selten, dass Frauen einen beschnittenen Penis fordern. Ich bin aber auch in Threads, die sowas thematisieren, eher weniger aktiv. Von daher will ich gar nicht beurteilen, ob das immer häufiger vorkommt, ob das "viele" sind oder was auch immer. Über den Weg gelaufen ist mir das aber durchaus auch schon. Sprich diese Forderung / diesen Wunsch habe ich auch schon in Profilen gelesen. Über Hygiene brauchen wir ja nicht sprechen. Die ist nicht abhängig von einem Stück Haut, sondern vom waschen. ^^ Über Ästhetik lässt sich wohl nicht streiten. Das ist ein subjektives Empfinden. Wenn eine Frau einen beschnittenen Penis ästhetischer findet, ist das dann eben so. Wobei ich da in Frage stellen würde, ob es wirklich um Ästhetik geht. Bzw. dieser Begriff da richtig gewählt ist. "Finde ich halt einfach schöner." triffts wohl eher. vor 2 Stunden, schrieb kushimo: Die Frage, die sich mir nun stellt... In heutigen Zeiten, wäre es da nicht übergriffig und gegenteilig zur bodypositivity, wenn ich, als Mann, quasi die Forderung aufstelle, dass Frauen, die mit mir Sex haben wollen, sich bitte die Labien kürzen lassen und zwar so weit, dass sie von außen nicht mehr zu sehen sind? Ich, für meinen Teil, finde dies wesentlich ästhetischer. Das ist jetzt ein interessanter Twist. Die Body Positivity kommt unerwartet. ^^ Du hast also ebenfalls eine Vorliebe, was das Aussehen der weiblichen Schamlippen angeht. Aus ästhetischen Gründen. Gibt es also auch unter Männern... 🤷♂️ Mit Body Positivity oder Übergriffigkeit hat das für mich aber weniger zu tun. Es geht doch um eine Vorliebe bzw. einen Geschmack. Geschmäcker richten sich aber nicht nach Body Positivity. Das ist ja der Hauptgrund, warum diese gescheitert ist. Außerdem bezieht sich Body Positivity auf den eigenen Körper. Nicht auf einen Fremden. Eigentlich bedeutete das mal, dass Menschen mit ihrem eigenen Körper zufrieden sein sollen. Mit Ecken und Kanten. Und sich nicht ständig mit dem messen sollen, was sie draußen auf Werbeplakaten sehen, wo Johnny Depp nach Stunden in der Maske maskulin ein neues Parfum präsentiert. Oder sowas... Klar, irgendwann starteten die Befürworter dann Erziehungsversuche an der Gesellschaft. Wonach auch ich jeden Körper toll zu finden hätte. Kollidierte mit meinem Geschmack und dem vieler anderer. Abgewählt... Das verstehe ich eigentlich so unter Body Positivity. Wenn du jetzt als Mann die Forderung aufstellst, sie habe kleine Schamlippen zu haben, äußerst du eine Präferenz. Eine, die du anscheinend sehr schwer gewichtest. Das darfst du. Genau so wie eine Frau das bei einem beschnittenen Penis darf. Beide brauchen sich bei dem was sie suchen oder sich wünschen nicht nach anderen zu richten. Und übergriffig ist das auch nicht. Wieso denn? Du greifst doch nicht in die sexuelle Selbstbestimmung anderer ein. Du setzt nur eine Präferenz. Übergriffig wäre es dann, wenn du eine Freundin hättest und diese dahingehend unter Druck setzt, sich durch OPs gefälligst deinen Wunschvorstellungen anzupassen. Wenn du sie damit nicht in Ruhe lassen würdest.. Wenn du ggf. sogar Dinge sagst wie: "Ansonsten trenne ich mich!". Das wäre übergriffig. Aber einfach nur eine Vorliebe für Schamlippen in Form XY als NoGo Auswahlkriterium zu gewichten, steht jedem frei. In heutigen Zeiten? <--- Ist eine furchtbare Floskel. ^^ vor 2 Stunden, schrieb kushimo: Allerdings käme ich niemals auf die Idee, meine Partnerin, nach diesem Kriterium auszusuchen, es überhaupt, ihr gegenüber, anzusprechen. Für mein Empfinden würde ich sie damit auf etwas reduzieren, für das sie nicht einmal etwas kann und ihr gleichzeitig wahrscheinlich noch suggerieren, dass sie damit auch noch unattraktiv, für mich, wäre. Das finde ich ja erstmal gut. Im Sinne dessen, was ich vorher geschrieben habe. 😉 Du, ich käme auch nicht auf die Idee, meine Partnerin nach ihren Schamlippen auszusuchen. Ich gebe dir auch Brief und Siegel, dass das auf die meisten Menschen zutrifft. Egal ob Männlein oder Weiblein. Deshalb bin ich ja etwas verwundert, wo du die Forderung der Weiblichkeit nach einem beschnittenem Penis "immer wieder" in Threads liest. Wie gesagt, ich habe das auch schon gelesen. Aber schon sehr selten. Ich denke, die meisten werden dir an dieser Stelle folgen können. vor 3 Stunden, schrieb kushimo: Es entspräche nicht meinen Moralvorstellungen und so nehme ich auch die momentane öffentliche Debatte über das Selbstverständnis der Frau wahr. Habt ihr eine Idee, woher diese Differenz kommt? Die da besteht, zwischen den Aussagen: "Frau ist schön, so wie sie ist.", "Vulven sind schön, so wie sie sind." und "Mir kommen nur beschnitte Penisse in's Bett." Mach mal ne Nummer kleiner. Moralvorstellungen und eine öffentliche Debatte über das Selbstverständnis der Frau passen hier doch jetzt gar nicht rein. Bzw. machst du jetzt noch mal ein komplett anderes Thema damit auf. Wie viel soll ich denn noch schreiben? 😂 Du möchtest aber sagen, dass zwischen den Aussagen, die du als Beispiele bringst, ein messen mit zweierlei Maß stattfindet? Ist richtig, oder? Antwort: Ja, wenn diese Aussagen alle von ein und derselben Person kämen, würde das schon etwas komisch wirken. Begegnet es dir denn oft, dass eine Frau der Meinung ist, alle Vulven sein schön aber gleichzeitig auch der Meinung, ihr kämen nur beschnittene Penisse ins Bett? Ist mir eher selten ( gar nicht ) passiert. Aber ich quatsche auch über sowas mit meiner Partnerin nicht. 🙈 Diese "Differenz" könnte also daher rühren, dass du die Gruppen nicht sauber trennst. Wer etwas sagt. Dein angedeuteter Vorwurf, funktioniert ja nur, wenn du unterstellst, der Großteil der Frauen würde alle drei Aussagen gleichzeitig vertreten. Das zweifele ich eben an. Ich glaube, dass sind schon getrennte Gruppen. Natürlich wirds Ausnahmen geben, die tatsächlich gleichzeitig alle drei Aussagen vertreten. Sind meistens so hardcore Alice-Anbeterinnen. ^^ Aber für die gibts dann eben die bereits geschilderte Sichtweise. Bzw. würde ich da einfach entgegnen, dass du ja selbstverständlich auch alle Vulven schön findest, dir aber eben nur beschnittene Frauen ins Bett kommen. Genau wie sie das mit Penissen hält. 😈 Entweder wird ihr klar, dass das schon etwas komisch ist oder sie wird dir einen riesen Vortrag halten, warum Beschneidung bei Frauen generell ein Verbrechen ist. Wo wir zwei dann auch zustimmen. Sie aber auch an der Stelle daran erinnern, dass es da Männern nicht anders geht. Beschnitten wird zum größten Teil aus religiösen Gründen. Und wehren kann Mann sich dagegen auch nicht. Genau so wie bei Frauen, die übrigens auch größtenteils aus religiösen Gründen beschnitten werden. Und sich nicht wehren können. Vllt. sollten wir auch aufhören, dass ganze Ding beschönigend Beschneidung zu nennen. Ich finde "genitale Körperverletzung von Schutzbefohlenen" viel besser. vor 3 Stunden, schrieb kushimo: Irgendwie krieg ich das Bild einfach nicht rund. Die weiblichen Geschlechtsorgane sind heilig und obliegen einzig der Selbstbestimmung der Frau und Männer sollen sich mal nicht so anstellen, "...das bisschen Haut..." Sagt das jemand? So insgesamt: Worum gehts dir? Das klingt alles so ein bisschen nach einem "Hilfe, Männer werden hier nicht gleichberechtigt behandelt" Thema. Dabei ist das Spielfeld irgendwie schon ... ich weiß gar nicht, wie ich es bezeichnen soll. ^^ Was sind denn das für Sorgen und Gedanken, die du da hast? 😂 Lass die Tanten doch beschnittene Penisse suchen. Ist vllt. besonders für den BDSM Bereich etwas, denn Träger eines solchen Penismodells haben zumeist auch eine Erziehung genossen, die sie außerordentlich "dominant" gegenüber Frauen auftreten lässt. Ist son kulturell-religiöses Ding... Aber im BDSM könnte das win win sein. Nur was hast du denn jetzt damit zu tun? Da sind drei von Hundert Frauen, die suchen sich ihren Partner für was auch immer danach aus, ob der Schwanz beschnitten ist. Über sowas mache ich mir gar keinen Kopf. Ich bin nicht beschnitten und bin damit wohl raus. Soll ich jetzt darüber nachdenken, ob ich mich lieber doch noch beschneiden lassen sollte? Oder sollte ich mich lieber darüber wundern, das mich mittlerweile nichts mehr verwundert. Es gibt eben jeden Scheiß mind. ein mal auf der Welt. Auch das NoGo Ausschlusskriterium "Haut am Penis". Ja, wenn das ihre Sorge ist, kann ich leider nicht behilflich sein. 🤣 Ich kann ja noch nicht mal nachvollziehen, wieso man Geschlechtsteile überhaupt in schön oder hässlich einteilen kann. Oder in ästhetisch und unästhetisch. Das sind für mich Kategorien, die kommen mir da einfach nicht in den Sinn. Ich kann da in groß- und klein unterscheiden. Aber wo bitte soll bei einem Schwanz oder einer Scheide Ästhetik liegen? Kann ich da einfach nicht erkennen. Und wie man solche, in meinen Augen Belanglosigkeiten, zum NoGo hinaufstufen kann, verstehe ich ja noch weniger. Da muss ein Auswahlpool zugrunde liegen, der meinen Horizont überschreitet, dass man sich sowas als Kriterium erlauben kann. Glückwunsch, bei wem das so ist. Ich habe diesen "Luxus" nicht. ^^ Nachvollziehen, warum gerade das Geschlechtsteil kann ich aber immer noch nicht. Ich gucke ihr eigentlich in der Regel ins Gesicht, deshalb gewichte ich das höher, als das Aussehen ihrer Schamlippen. Aber wer weiß, vllt. möchten die Frauen, die beschnittene Penisse wünschen, das ja einfach im Sinne eines Role Plays haben. Mal spielt sie knieend Singstar mit dir, mal kommt die Ansprache eines Piloten und ein anderes mal wird seit 5:45 Uhr zurückgeschossen. Geht alles, wofür man ein Mikro braucht. Vllt. denken wir also auch einfach nur zu kritisch. Und es geht nur darum, ne gute Show liefern zu können. Man weiß es nicht. 🤷♂️ Ich hoffe, meine Gedanken helfen dir! 👍
ku**** Geschrieben Mai 7 Autor Geschrieben Mai 7 Vor 9 Minuten , schrieb B-Jayyy: 🤔 Ich bin noch nicht sicher, ob ich dir folgen kann. Ich versuchs mal... Sagt das jemand? So insgesamt: Worum gehts dir? Das klingt alles so ein bisschen nach einem "Hilfe, Männer werden hier nicht gleichberechtigt behandelt" Thema. Dabei ist das Spielfeld irgendwie schon ... ich weiß gar nicht, wie ich es bezeichnen soll. ^^ Was sind denn das für Sorgen und Gedanken, die du da hast? 😂 Lass die Tanten doch beschnittene Penisse suchen. Ist vllt. besonders für den BDSM Bereich etwas, denn Träger eines solchen Penismodells haben zumeist auch eine Erziehung genossen, die sie außerordentlich "dominant" gegenüber Frauen auftreten lässt. Ist son kulturell-religiöses Ding... Aber im BDSM könnte das win win sein. Nur was hast du denn jetzt damit zu tun? Da sind drei von Hundert Frauen, die suchen sich ihren Partner für was auch immer danach aus, ob der Schwanz beschnitten ist. Über sowas mache ich mir gar keinen Kopf. Ich bin nicht beschnitten und bin damit wohl raus. Soll ich jetzt darüber nachdenken, ob ich mich lieber doch noch beschneiden lassen sollte? Oder sollte ich mich lieber darüber wundern, das mich mittlerweile nichts mehr verwundert. Es gibt eben jeden Scheiß mind. ein mal auf der Welt. Auch das NoGo Ausschlusskriterium "Haut am Penis". Ja, wenn das ihre Sorge ist, kann ich leider nicht behilflich sein. 🤣 Ich kann ja noch nicht mal nachvollziehen, wieso man Geschlechtsteile überhaupt in schön oder hässlich einteilen kann. Oder in ästhetisch und unästhetisch. Das sind für mich Kategorien, die kommen mir da einfach nicht in den Sinn. Ich kann da in groß- und klein unterscheiden. Aber wo bitte soll bei einem Schwanz oder einer Scheide Ästhetik liegen? Kann ich da einfach nicht erkennen. Und wie man solche, in meinen Augen Belanglosigkeiten, zum NoGo hinaufstufen kann, verstehe ich ja noch weniger. Da muss ein Auswahlpool zugrunde liegen, der meinen Horizont überschreitet, dass man sich sowas als Kriterium erlauben kann. Glückwunsch, bei wem das so ist. Ich habe diesen "Luxus" nicht. ^^ Nachvollziehen, warum gerade das Geschlechtsteil kann ich aber immer noch nicht. Ich gucke ihr eigentlich in der Regel ins Gesicht, deshalb gewichte ich das höher, als das Aussehen ihrer Schamlippen. Aber wer weiß, vllt. möchten die Frauen, die beschnittene Penisse wünschen, das ja einfach im Sinne eines Role Plays haben. Mal spielt sie knieend Singstar mit dir, mal kommt die Ansprache eines Piloten und ein anderes mal wird seit 5:45 Uhr zurückgeschossen. Geht alles, wofür man ein Mikro braucht. Vllt. denken wir also auch einfach nur zu kritisch. Und es geht nur darum, ne gute Show liefern zu können. Man weiß es nicht. 🤷♂️ Ich hoffe, meine Gedanken helfen dir! 👍 Top, das tun sie. Gerne jederzeit wieder
ma**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Na ja... letztlich kann jede und jeder das bevorzugen was eben als angenehm empfunden wird. Es obliegt des Selbstbewusstseins der Menschen ob sie sich in irgendwelche Ansprüche zwingen lassen. Wenn eine Frau nur beschnittene Männer will ist es so ....findet sie dann keinen solchen bleibt sie eben allein. Das ist dann selbst gewählt und sie darf sich dann nicht beklagen. So ist es mit allem. Wer sich Ansprüche leistet muss damit leben wenn sie nicht befriedigt werden und die Konsequenzen tragen 🤷 Mach dir über solche Ansprüche keine Gedanken...bleib dir treu und fertig. Wenn Männer sich da knechten lassen ist es auch selbst gewählt.
Pegasus1974 Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin: Finde ich als Frau nicht unbedingt. Und auch beim Handjob kann man dem Mann eher unterschiedlich stimulieren, wenn noch eine Vorhaut da ist Du hast vollkommen recht. Und wenn ich fast täglich eine ordentliche Latte habe, sehe ich gar kein Unterschied zu beschnitten oder nicht. Verstehe die Diskussion darüber überhaupt nicht. Ich bin nicht beschnitten und lehne das auch aus RELIGIÖSEN Gründen ab. Genau DIESE RELIGIONEN kann ich nicht akzeptieren und bleibe lieber Deutscher Haide.
La**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 da ich so eine Frau bin, die tatsächlich auf Männer mit einem beschnittenem Penis stehe, kann ich halt lediglich meine Erfahrung sagen, das ich es einfach nicht mag dem Mann einen zu blasen wenn er nicht beschnitten ist, was aber nichts damit zutun hat mit generell dann auch keinen sex oder deshalb nicht zu wollen😉
Me**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Jeder darf doch äußern und suchen, wonach einem ist. Und wenn die Frauen finden, sie möchten einen Mann der beschnitten ist, dann ist das ihr gutes Recht. Niemand muss sich mit irgendwas zufrieden stellen, jeder darf seine Ansprüche haben. Und gerade wenn es nur um einen Sexpartner geht, dann hat dieses Merkmal schon seine Berechtigung. Aber ich finde nicht, dass es so häufig vorkommt. Da es für Dich aber ein Reiz-Thema ist, wirst Du es ganz anders wahrnehmen. Schlimmer an der Debatte sind jedoch die Falschaussagen bzgl. Hygiene. Solche Fake-News sind etwas lästig und verzerren das wahre Bild.
wkar1 Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Als erst mit fast fünfzig, bei der Not OP einer dreifachen Schwellkörper und zweifachen Uretraruptur, zwangsbeschnittener kann ich dir sagen, dass man einem Mann nichts schlimmeres antun kann. Seit Tag drei der Beschneidung ist mir tagtäglich klar warum Juden und Araber nie aufhören werden sich täglich in die Fresse zu hauen..... es gibt wohl kaum was unerträglicher. Mögen die, die das für ihre Kinder unter dem steinzeitlichen Aspekt der Hygiene (whob the fuck duscht denn nicht täglich und wäscht sich mehrfach)entscheiden ewiglich die Hölle bewohnen
Ta**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Jeder kann ja seine optischen Präferenzen darlegen, ob die dann erfüllt werden, steht auf einem ganz anderen Blatt. 🤷♂️
wkar1 Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 .. mal abgesehen davon, dass man max noch 10% des Lustempfindens von vorher hat. Genauso gut könnte man sich die Augenlider abschneiden.... die sehen ja auch unästhetisch aus..... haben aber in etwas die gleiche Aufgabe.
St**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Wenn mich eine nicht will, weil ich h unbeschnitten bin, hat sie Pech gehabt. Genauso wenn Frauen sagen, ein echter Mann rasiert sich jeden Tag die schnauze.... solche Frauen sind noch nie ordentlich gefickt worden.
An**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Tja gibt halt solche und solche . Beschnitten oder nicht ist mir egal . Hauptsache gesund ☺️👍. Würde mir auch nie irgendwo rumschnippeln lassen nur weil es dem Partner gefällt 🤪😆😂
Rolfi Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Die weiblichen Geschlechtsorgane sind „unrein“! 😂 Der Phallus ist heilig! In vielen Kulturen wurde der Phallus verehrt und angebetet! PS: wenn eine Frau mich ohne Vorhaut haben wollte,dann hat sie mich nicht verdient!🤷♂️
Ho**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 (bearbeitet) vor 41 Minuten, schrieb Stratosphere: Genauso wenn Frauen sagen, ein echter Mann rasiert sich jeden Tag die schnauze.... solche Frauen sind noch nie ordentlich gefickt worden. Soso, eine Frau muss also nur mal ordentlich gefickt werden, damit sie ihren ganz persönlichen Geschmack verändert...und wieder in der Spur ist..? Kann es irgendwie sein, dass du in einem früheren Jahrhundert falsch abgebogen bist?🤔 bearbeitet Mai 7 von Hoppas66
To**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Vor 7 Minuten , schrieb Rolfi: Die weiblichen Geschlechtsorgane sind „unrein“! 😂 Der Phallus ist heilig! In vielen Kulturen wurde der Phallus verehrt und angebetet! PS: wenn eine Frau mich ohne Vorhaut haben wollte,dann hat sie mich nicht verdient!🤷♂️ Naja, wollen wir mal nicht darüber nachdenken, WER den Phallus zur Anbetung überhaupt erst ausgestellt hat. Glaube nicht, dass das Frauen waren. 🤪 Ansonsten jeder wie ihm beliebt. Jeder hat das Recht über den eigenen Körper zu bestimmen. Kinder sollte man mMn außen vor lassen und warten, bis sie selbst entscheiden können, dh volljährig sind - und auch ihre Religion selbst wählen können.
ne**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin: Mir ist das völlig egal, da es keinerlei Unterschied macht beim Sex ( hatte beides in statistisch relevanter Menge) und ich würde einem Mann eher von einer Beschneidung abraten, wenn es nicht medizinisch notwendig ist, da die Eichel dann mit der Zeit unsensibler wird ( durch die dauernde Reibung, habe diese Info von beschnittenen Männern), was nicht immer toll ist für den Mann und die Frau sich dann auch mehr abrackern muss beim Oralverkehr etc. Die Frauen die sowas im Profil stehen haben, kannst du für dich einfach ausschließen. Ich schließe für mich mittlerweile zB auch Männer aus die FORDERN , dass eine Frau unten rasiert sein muss. Es hat sich auch noch nie gelohnt sich extra für einen solchen Mann zu rasieren. Entweder der Mann nimmt mich, wie ICH mir gefalle oder es lässt es. Ich ändere mich für niemanden und rasiere mich nur noch, wenn der Mann bewiesen hat, dass er etwas wirklich Sinnvolles da unten macht und es glatt noch besser könnte. Ansonsten sehe ich keinen Sinn darin. Denn auch hier ist das Hygieneargument genauso schwachsinnig wie bei unbeschnittenen Männern. Waschen kann man sich mit und ohne. So einfach ist das Zumal ich das Hygieneargument nicht nachvollziehen kann, wenn Mann dann im Gesicht die Haare sprießen lässt...
Ho**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 1. Das ist ein unwiderruflicher Eingriff. Das solle Mann nicht leichtfertig tun. 2. Geschmäcker sind verschieden. Was wenn die Frau keine Beschneidung mag. 3. Niemand anderes sollte über deine körperliche Unversehrtheit bestimmen. Du und nur du entscheidest. Ja, die Aussage der Frauen (kenne übrigens keine), die dich dazu nötigen, ist in höchstem Maße übergriffig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Rä**** Geschrieben Mai 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7 oh ja, das hab ich auch schon erlebt. die Frage, ob ich beschnitten bin oder nicht. Auf meine Gegenfrage, welche Relevanz dies denn hätte, bekam ich als Antwort, rein hygienische Aspekte. Auf meine Anmerkung, ob sie ihre Hygienemaßnahmen unter ihrer Hängebrust und ihrer Bauchschütze denn im Griff hätte, wurde ich mit sehr zärtlichen und liebevollen (Kraft-)Ausdrücken überhäuft. Nicht mal nach Hygieneaspekten darf man fragen... tztztz...
Wa**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 vor 3 Stunden, schrieb kushimo: Mich hindert niemand daran. Aber das war ja auch nicht die Frage. Ich weiß. Deshalb habe ich dir ja geantwortet Möglicherweise hast du das nur nicht verstanden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Ob mit oder ohne ist mir ganz gleich. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das der Umgang ein anderer ist. Ich find an beiden einen Reiz und kann ihn mit und ohne gut handhaben.🤭
Empfohlener Beitrag