Jump to content

Sex abgebrochen, weil zu schlecht

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Weil es evtl. eine unterschwellige Anspielung auf Körperform und damit evtl. angedeutetes bodyshaming war? 

Naja, was ich hier an ernsthaften Beiträgen lese, toppt so manche meiner Stories (und das will schon was heißen!). Unterschwelliges Bodyshaming ist, verglichen mit anderen Äußerungen hier, doch harmlos.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

aber verwuscheln darfste😉🤪😎

Es geht dann um Sex und nicht um einen Frisurenwettbewerb. 

Geschrieben

Nee, zum Glück nicht. Aber wenn, wärs ehrlich. Warum sich quälen! 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Emsman:

Es geht dann um Sex und nicht um einen Frisurenwettbewerb. 

natürlich Sex, gerne mit Haare verwuscheln, nur nicht an der Perücke ziehen😎

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

soll ich dit glooben?😎

Ich halt es da wie Donald Trumps „America First“. Ed von Schleck First, so lautet meine Devise. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

du hast gesagt inne Haare fassen...😘

Was hat das mit devot oder dominant zu tun, In die Haare fassen und nicht daran ziehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EdVonSchleck:

Ich halt es da wie Donald Trumps „America First“. Ed von Schleck First, so lautet meine Devise. 😉

nu weiger ich mir dich je zu treffen...Ladys First🥳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

🤔Du weißt aber schon, dass Du damit Männer mit Glatze disst.

Oje! Mist! Ich wollte mich doch nicht über die Gebrechen von anderen Männern lustig machen. :flushed: Ach egal, für einen guten Gag, gehe ich auch mal paar Jahre in den Untergrund.:smiley:

Geschrieben

Was hat das mit devot oder dominant zu tun, In die Haare fassen und nicht daran ziehen.

ist einfach so nen typisches ding, mach nen Haken dran, icke och, verwuscheln darfste immer noch😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PatriciaBateman:

natürlich Sex, gerne mit Haare verwuscheln, nur nicht an der Perücke ziehen😎

Die kannst Du gerne vorher auf den Nachtschrank legen, ich mag Frauen gerne nackt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Emsman:

Die kannst Du gerne vorher auf den Nachtschrank legen, ich mag Frauen gerne nackt.

ich lasse meine Strapse immer an😈

Geschrieben
Kein Mann hat den Sex mit mir abgebrochen, ich war anscheinend zu gut. Ich habe auch nie den Sex abgebrochen. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb serpentino:

Hattet ihr das schon mal, dass es beim Sex so dermaßen schlecht gelaufen ist, dass euer Gegenüber den Sex mit euch abgebrochen hat, weil ihr für sie oder ihn offensichtlich einfach "zu schlecht im Bett" wart?

Also, so ein richtiges: "Stop, nicht weiter, lass uns aufhören oder was anderes machen." Wie kam es dazu und warum?

Nein... noch nie! 

Geschrieben
Hatte ich andersrum. Ich hatte den Sex abgebrochen. Zu viele negative, aggressive Schwingungen, zuviel Bemühen dabei. War sowas von unerotisch.
Geschrieben

ist einfach so nen typisches ding, mach nen Haken dran, icke och, verwuscheln darfste immer noch😘

Sorry, da habe ich jetzt schon keine Lust mehr darauf. Wenn wir uns real getroffen hätten und das jetzt im Vorgespräch gelaufen wäre, hätten wir beiden garantiert kein Bett gemeinsam gesehen.

vor 3 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ich lasse meine Strapse immer an😈

Schon für dich, ohne mich.

Geschrieben

Schon für dich, ohne mich.

schon alleine die Entfernung wäre uns im Weg gewesen😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Kommt darauf an, wie lang die Durststrecke vorher warxD Wann ist wohl die Chance auf „guten“ Sex größer? Wenn man 100 x im Monat Sex hat und auch mal ein paar „schlechte“ Acts dabei waren oder wenn ich nur 2x im Jahr Sex habe und immer nur auf den perfekten Orgasmus mit dem perfekten Partner in der perfekten Umgebung warte und warte und warte...warte....warte....Kommt es denn nicht immer auch ein klein wenig darauf an, was man selbst draus macht?
Denn immerhin werden zu „schlechtem“ Sex meistens, mindestens zwei benötigt!

Komm mal her Liebes, Blutdruck messen,  Puls fühlen und Temperatur bestimmen. So ernsthaft heute, bist du krank? :flushed:

Geschrieben

schon alleine die Entfernung wäre uns im Weg gewesen😉

Es geht nicht um die Entfernung, das weißt Du genau. Es wurde einfach nicht passen und so wie Du dich hier gibst für mich eine absolute Zeitverschwendung. 

Jetzt darfst Du dich gerne mit anderen unterhalten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Emsman:

Es geht nicht um die Entfernung, das weißt Du genau. Es wurde einfach nicht passen und so wie Du dich hier gibst für mich eine absolute Zeitverschwendung. 

ich treffe mich gar nicht mehr😘 und Ende

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Emsman:

Warum was ist an Ihrem Verhalten falsch? Sie sagt das was sie denkt, und damit kommen sehr viele nicht zurecht.

Geschrieben
Ja, mit der Ex. Hat ihr zu lang gedauert. Hab mich beim nächsten mal beeilt, und gut war.

Soviel zum Thema alle Frauen wollen Slow Sex und lange Sessions.

Hätte ich vorher mehr fragen müssen. Aus Fehlern lernt man.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tee711maker:

Ich bin so schlecht, ich brech sogar ab wenn ich selber wichse

Mein Humor 🤣🤣🤣👍

Geschrieben
Klar wenn der Alkohol gewinnt und der kleine Freund mittendrin sagt "bin müde, will schlafen" 😂, hatte ich bisher 2 mal im Leben und einmal als die Dame eigentlich wollte aber trotzdem so nervös war das da nichts ging, war zwar Feucht aber viel zu eng und verkrampft.
  • Neu erstellen...