Jump to content

Sex abgebrochen, weil zu schlecht

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, war im Swingerclub. Der Typ war so im Gespräch an der Bar total nett. Beim vögeln zog er dann das Kondom ab und meinte, er würde jetzt meinen fettarsch mal so richtig durchficken.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Federfleisch:
Ja, war im Swingerclub. Der Typ war so im Gespräch an der Bar total nett. Beim vögeln zog er dann das Kondom ab und meinte, er würde jetzt meinen fettarsch mal so richtig durchficken.

hoffe du hast ihn beim Betreiber gemeldet

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Warum was ist an Ihrem Verhalten falsch? Sie sagt das was sie denkt, und damit kommen sehr viele nicht zurecht.

Weil sie sich die ganze Zeit selber wiederspricht, dann denkt sie komischerweise alle zwei Minuten anders. Auch mit den ganzen Smiley wird die Sache nicht besser, erinnert eher an das Verhalten einer 12 jährigen. 

Mir scheint, das sie sich selber gerne reden hört, aber nicht mehr weiß, was sie vor 20 Minuten geschrieben hat.

chevymicha
Geschrieben
Nee...mittendrin nicht...., aber wir waren uns hinterher einig, daß es zwischen uns sexuell einfach nicht passt. Obwohl es anfänglich im Vorfeld den Anschein hatte....
Ist ja kein Beinbruch, wir sind alle erwachsen und dann sucht man(n)/Frau halt weiter....😉.
Geschrieben
Ja, mein letzter 25jähriger war der totale Flop.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Federfleisch:

Anzeige ging hoffentlich direkt raus. Das ist mindestens Nötigung, wenn nicht schlimmeres.

Geschrieben
Gilt einschlafen auch als abbrechen? 🤣
OK, vorher zu viel gefeiert... 🥳
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

hoffe du hast ihn beim Betreiber gemeldet

Klar, außerdem haben es genug andere mitbekommen.

Geschrieben
Mehrfach aus verschiedenen Gründen 😂🤣 der schlimmste Abbruch kam durch einen vor der Tür stehenden wirklich völlig verblödeten Polizisten, und NEIN ausdrücklich dieser eine und nicht pauschal alle Polizisten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Naja, was ich hier an ernsthaften Beiträgen lese, toppt so manche meiner Stories (und das will schon was heißen!). Unterschwelliges Bodyshaming ist, verglichen mit anderen Äußerungen hier, doch harmlos.

Beides verstößt gegen die Regeln. Auch dann noch wundern, dass er keinen Applaus bekommt, ist dann ja eigenes Zutun.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Hotdogg2014:

Anzeige ging hoffentlich direkt raus. Das ist mindestens Nötigung, wenn nicht schlimmeres.

Der hätte 100% auch ne Sperre in sämtlichen Clubs bekommen die ich kenne

Geschrieben

Beim Sex noch nie. Ich habe schon davor abgebrochen, weil ich spürte, dass es nix wird.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Federfleisch:

Beglücke und mit Deiner hoffentlich gleichwertigen Gegenreaktion...lebt er noch?

Geschrieben
Ich hab mal den Sex abgebrochen und Sie aus der Wohnung geschmissen.
Sie meinte, nach ihren Orgasmus könnte Sie dann meine Wohnung Kritisieren.
Ich dachte, bin im Falschen Film. Sie bekommt ein Orgasmus und paar Minuten später redet Sie darüber wie man meine Wohnung verschönern kann, wärend ich noch in Doggy an ihr dran/drin bin 🤯😳
Echt Unfassbar wie Menschen drauf sein können.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich hätte es schon öfter lieber abbrechen sollen, aber ich bin so höflich und nehme immer Rücksicht auf die männliche Psyche, die in diesem Bereich doch recht empfindlich sein kann. Die Männer waren immer ziemlich zufrieden . Zweimal bin ich aufgestanden und gegangen.

Manchmal hat man ja auch noch Hoffnung, dass es besser wird… 

Geschrieben
Ich denke ja mal, dass Thema und die meisten Kommentare betreffen eher die rein sexuelle Befriedigung, wenn intensive Gefühle mit im Spiel sind und die rosa Brille auf beiden Seiten perfekt sitzt, dann sieht die ganze Sache doch schon etwas anders aus. 🤔😇
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cmx1100:

Warum so gereizt?

Ich bin nicht mal im Ansatz gereizt,  wer sollte das auch schaffen?

vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Weil es evtl. eine unterschwellige Anspielung auf Körperform und damit evtl. angedeutetes bodyshaming war? 

Du solltest mir nicht unterstellen,  was ich gemeint habe zu lesen,  wenn du dich selbst angegriffen fühlst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin nicht mal im Ansatz gereizt, ....

Sicher?:grin:

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

.....  wer sollte das auch schaffen?

Sei zufrieden das Du mich nicht kennst.:grin:

Geschrieben

Besser abrechen als erbrechen näää? :grimacing:

Ist mir mal passiert das wir abgebrochen haben weil wir uns halb tot gelacht haben. :joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cmx1100:

Sicher?:grin:

Sei zufrieden das Du mich nicht kennst.:grin:

• Ganz sicher
  • Dat würde auch nix ändern...schulterzuck 
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb chaja32:

Der hätte 100% auch ne Sperre in sämtlichen Clubs bekommen die ich kenne

Wieviele kennst du denn? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde den Sex aus zwei Gründen niemals abbrechen. Grund Nummer 1 ist, dass ich die Frau nicht beleidigen möchte. Grund Nummer 2 ist, dass ich selbst einen Orgasmus verdient habe.
Immer schön charmant und Gentleman bleiben 😉.

bearbeitet von AlphaArschloch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  •  
  • Dat würde auch nix ändern...schulterzuck 

Sicherheitshalber sollte man lieber niemanden unterschätzen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Sicherheitshalber sollte man lieber niemanden unterschätzen.

Ich unterschätze mich nie.......schulterzuck 

• Neu erstellen...