Jump to content

Sex abgebrochen, weil zu schlecht

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Only_:

wenn man empathisch ist, täuscht man in der Situation einen Orgasmus vor und fertig

Blödsinn! Das hat mit Empathie gar nichts zu tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Blödsinn! Das hat mit Empathie gar nichts zu tun.

Du musst den Begriff jetzt auch nachlesen. Genau wie ich....Lesebrille reicht....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Only_:

wenn man empathisch ist, täuscht man in der Situation einen Orgasmus vor und fertig

Ich bin sehr emphatisch, aber würde nie einen Orgasmus vortäuschen. Ich  versuche den Männern beizubringen, dass der Orgasmus NICHT der einzige Sinn und das ultimative Ziel von Sex ist. Und sie mich NICHT zum Orgasmus bringen MÜSSEN ( gelingt ihnen  sowieso nicht und schon gar nicht mit diesem mentalen Ansatz). Alles kann wunderbarer Sex sein und der Orgasmus ist für mich dabei nur ein kleiner Teil und absolut kein Muss.

Das Problem ist auch, das viele Männer wohl noch nie einen echten Orgasmus der Frau erlebt haben. Die denken  schon wenn ich stöhne, dass ich einen Orgasmus hätte oder glauben ich könnte den nach paar Minuten auf Kommando bekommen :see_no_evil:. Ja das sind erwachsene, gestandene Männer ! Die Unwissenheit vieler Männer in Bezug auf Sex und den weiblichen Körper ist immer wieder erschütternd.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:
Ja, mein letzter 25jähriger war der totale Flop.

Warum war er ein Flop ?

Geschrieben
Ich habe selber mal abgebrochen, weil die Dame total passiv war und einfach das prickeln fehlte. Wenn es nur mechanisch ist, macht es mir keinen Spaß
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, dann macht es wirklich keinen Sinn. 

Den Flow habe ich erst mit vier Männern erlebt auf ganz unterschiedliche Weise ( mein Exmann gehört nicht dazu). Mit allen anderen war es einfach nur irgendwie Sex, leider. Wenn man den Flow erlebt hat, will man das andere nicht mehr wirklich.

Südfriese
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tee711maker:

Ich bin so schlecht, ich brech sogar ab wenn ich selber wichse

DAS nenn' ich konsquent! ;) 

Geschrieben

Eigentlich dürfte es doch gar keinen schlechten Sex geben, denn sehr viele behaupten doch oder sind der Meinung sie seien gut im Bett.

Habe hier auch noch nirgends gelesen, dass jemand von sich behauptet schlecht zu sein.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb cmx1100:

Eigentlich dürfte es doch gar keinen schlechten Sex geben, denn sehr viele behaupten doch oder sind der Meinung sie seien gut im Bett.

Habe hier auch noch nirgends gelesen, dass jemand von sich behauptet schlecht zu sein.

geht ja auch nicht um einen selbst, sondern um das Verhalten eigener Sexualpartner.... lass dich nicht vom Tagebuch der empathischen Damen irritieren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Only_:

geht ja auch nicht um einen selbst, sondern um das Verhalten eigener Sexualpartner.... lass dich nicht vom Tagebuch der empathischen Damen irritieren

Also sind wieder die anderen Schuld?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Only_:

Du belügst den Mann also, weil Du seine Empfindungen so gut nachvollziehen kannst und Dich in ihn einfühlen kannst? Du kommst dann zu dem Ergebnis, dass er gern belogen werden will? Interessante Männer, die Du da so kennst. 

vor 8 Minuten, schrieb cmx1100:

Ich gebe zu, dass nur selten der erste Sex grandios war. Ich kann aber sagen, dass er grandios werden konnte. ;) Ich bin allerdings auch Team "Miteinander lernen". 

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das hab' ich Gott sei Dank noch nie erleben müssen. Andersrum wüsste ich wirklich nicht, was wohl Schlimmes geschehen müsste, daß ich mittendrin abbrechen und gehen würde. Aber auch dieses Pech hatte ich noch nicht. Allerdings gab's schon Situationen, in denen ich mich möglichst schnell aus dem Staub gemacht habe, und es gab dann auch kein zweites Mal. Manchmal passte es halt einfach nicht, und das war dann  auch nicht vorhersehbar.

Das ist alles relativ lange her, und ob das mit dem "nicht vorhersehbar" mir heute noch passieren würde? Keine Ahnung, nicht alles im Leben ist auf Anhieb offensichtlich.

Ich_hab_gesehen,_wie_du_ein_Eis_leckst....png

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich gebe zu, dass nur selten der erste Sex grandios war. Ich kann aber sagen, dass er grandios werden konnte.  Ich bin allerdings auch Team "Miteinander lernen". 

Lisbetha... die Rede war von empathischen Menschen. zu schlechtem Sex gehören zwei Akteure und ich lasse nie irgendwas über mich ergehen, wie mir unterstellt wurde. es ist spät und vielleicht sollte nicht nur ich schlafen gehen... die Eloquenz lässt zu wünschen übrig und ich denke, dass hier eigentlich, jeder des Lesens mächtig sein sollte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Only_:

Lisbetha... die Rede war von empathischen Menschen. zu schlechtem Sex gehören zwei Akteure und ich lasse nie irgendwas über mich ergehen, wie mir unterstellt wurde. es ist spät und vielleicht sollte nicht nur ich schlafen gehen... die Eloquenz lässt zu wünschen übrig und ich denke, dass hier eigentlich, jeder des Lesens mächtig sein sollte

Ich habe gar nichts unterstellt, sondern Fragen gestellt. Ich hatte auch noch nie wirklich schlechten Sex, nur welchen, den wir gemeinsam ausbauen konnten. Darüber hinaus bin ich noch nie mit jemandem im Bett gelandet, habe festgestellt, die Performance passt nicht und bin gegangen. Das ist ein Umgang mit Menschen, den ICH für MICH ablehne. 

Es ist aber verständlich, dass Du zu Bett gehen willst, wenn es Dir an Eloquenz zunehmend mangelt. Das hat das Thema durchaus verdient. 

Geschrieben
ich merke, du beginnst zu verstehen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bin allerdings auch Team "Miteinander lernen". 

Wird aber auch immer seltener, denn um miteinander lernen zu können braucht es Zeit und diese wollen scheinbar viele nicht mehr investieren.

Südfriese
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich gebe zu, dass nur selten der erste Sex grandios war. Ich kann aber sagen, dass er grandios werden konnte. ;) Ich bin allerdings auch Team "Miteinander lernen". 

Zwischen grottenschlecht (Hab' ich Gott sei Dank noch nie erleben müssen!)  und nicht grandios ist halt ein Riesenunterschied. Und "grandios" entwickelt sich gemeinhin und ist seltenst auf Anhieb da (Das Glück hatt' ich nur ein einziges Mal im Leben.).

Wem allerdings Team "Miteinander lernen" zu anstrengend ist, der hat nun mal selbst Schuld; weiß allerdings gemeinhin kaum, was er versäumt hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cmx1100:

Wird aber auch immer seltener, denn um miteinander lernen zu können braucht es Zeit und diese wollen scheinbar viele nicht mehr investieren.

Miteinander reden, würde auch helfen. Wenn ich dem Mann nicht sage was ich brauche oder was mir fehlt, wird er es nie wissen, umgekehrt ebenso. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Ja, aber das sind dann die, die Hinz und Kunz nach kurzer Zeit vögeln und sich später darüber ärgern, dass es scheiße war und sie denjenigen aus dem Bett werfen mussten. Wenn ich hier lese, dass jemand aus der Wohnung geworfen wurde, weil er sich als nicht rasiert entpuppte, frage ich mich ernsthaft, wes Geistes Kind man ist. Bevor ich jemanden nackt sehe, habe ich eine Verbindung zu der Person, ganz sicher behandle ich ihn dann nicht so. Ich möchte ja auch nicht hören, dass jemand meine Blinddarmnarbe so unfassbar abstoßend findet, dass er das Weite sucht. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Only_:

Also von dir darf er nix glauben....dass ist eine super  Selbsteinschätzung 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Miteinander reden, würde auch helfen. Wenn ich dem Mann nicht sage was ich brauche oder was mir fehlt, wird er es nie wissen, umgekehrt ebenso. 

Das man miteinander redet setze ich mal voraus.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Also von dir darf er nix glauben....dass ist eine super  Selbsteinschätzung 

oh... hat hier einer meiner Sexualpartner über mich geschrieben?

Geschrieben
Ja,ich brach ab ...2x..mit ones ...waren für mich zu grobmotorisch. Es wurde sich entschuldigt und gesagt das die bisher nur Frauen hatten ,die es es so mochten und weniger gefühlvoll. Ziemlich dumm...denn Frauen sind ja nicht gleich und man sollte sich immer erst vorsichtig ran tasten und und schauen ,was gefällt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Das man miteinander redet setze ich mal voraus.

Wenn ich hier oft Kommentare lese, reden die Menschen nicht mehr miteinander.

vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

Ja,ich brach ab ...2x..mit ones ...waren für mich zu grobmotorisch. Es wurde sich entschuldigt und gesagt das die bisher nur Frauen hatten ,die es es so mochten und weniger gefühlvoll. Ziemlich dumm...denn Frauen sind ja nicht gleich und man sollte sich immer erst vorsichtig ran tasten und und schauen ,was gefällt.

Vielleicht haben diese Frauen den Orgasmus auch nur vorgetäuscht. :clapping:

• Neu erstellen...