Jump to content

Sex abgebrochen, weil zu schlecht

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn ich hier lese, dass jemand aus der Wohnung geworfen wurde, weil er sich als nicht rasiert entpuppte, frage ich mich ernsthaft, wes Geistes Kind man ist. Ich möchte ja auch nicht hören, dass jemand meine Blinddarmnarbe so unfassbar abstoßend findet, dass er das Weite sucht. 

Jetzt machst Du mir aber Angst, sollte ich nochmal auf Suche gehen müssen, ziehe ich lieber meine Socken nicht aus.

Nein nicht weil die Füße müffeln könnten, sondern weil ich zwei krumme Zehen habe.:grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Jetzt machst Du mir aber Angst, sollte ich nochmal auf Suche gehen müssen, ziehe ich lieber meine Socken nicht aus.

Nein nicht weil die Füße müffeln könnten, sondern weil ich zwei krumme Zehen habe.:grin:

Wie gruselig.:joy: Ich empfehle Sexdates über poppen nur im Sommer. Dann kann die "Dame" die krummen Zehen gleich in den Jesus-Latschen begutachten und Dir bleibt die Blamage im Schlafzimmer erspart. *just joking* 

Geschrieben

Ist jetzt ein (Freitags) Witz oder ???

Nöö, sowas ist bisher noch nicht passiert.

Man könnte ja auch kommunizieren was gefällt oder nicht. 

Aber vlt lag es ja an was anderem, wie zbsp unangenehme Gerüche, ungepflegtheit....................

Geschrieben
Nö, hatte ich bisher noch nicht. Wäre auch irgendwie schade.
Geschrieben
😂 wat nee , ist doch nicht mein Problem wenn es ihr nicht gefällt. Dann sollte man die Nettigkeit nicht vergessen und es danach klären.
Geschrieben
Mach dich nicht fertig. Beim nächsten mal läufts besser, wenn du es der Frau nicht übel nimmst und ein bisschen reflektierst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Wie gruselig.:joy: Ich empfehle Sexdates über poppen nur im Sommer. Dann kann die "Dame" die krummen Zehen gleich in den Jesus-Latschen begutachten und Dir bleibt die Blamage im Schlafzimmer erspart. *just joking* 

Oder ich nehme mir eine Frau mit Brille und kurz bevor es zur Sache geht wird das Ding versteckt.:grin:

Denke aber dazu wird es nicht kommen, denn ich bin so ein heißer Typ das es ihr eh die Brillengläser beschlägt und die Sicht dadurch dann doch beeinträchtigt ist. Hilft vielleicht auch noch um andere Sachen zu vertuschen.:grin:

Und an alle die jetzt meinen es wäre diskriminierend gegen Brillenträger, auch ich trage ab und zu solch einen Intelligenzverstärker und damit ist nicht nur eine Sonnenbrille gemeint.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb serpentino:

Also, so ein richtiges: "Stop, nicht weiter, lass uns aufhören oder was anderes machen." Wie kam es dazu und warum?

Ich konnte einmal wirklich nicht mehr.

🙄 Lag allerdings weniger am Sex, als vielmehr an den Umständen.

Folgende Situation: Habe vor ungefähr zwei Jahren eine Frau besucht, die ich eine Woche zuvor auf einer Eisbahn kennengelernt hatte. Das sie alleinerziehende Mutter eines fünfjährigen Mädchens war, erfuhr ich erst als ich dieses süße kleine Wesen in ihrer Wohnung sah.

Betrübt war ich schon 🙄 allerdings nur über die dumme Situation. Es war an einem Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr und ich hatte weder was Süßes noch ein Stofftier dabei. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich doch nicht nur einen Piccolo, Blumen und Kondome dabei gehabt. 😏

Als einzige Möglichkeit blieb mir nur, dass Sparschwein der Kleinen zu füttern, also bat ich sie zunächst, mir mal ihr Sparschweinchen zu zeigen. Sie guckte mich nur fragend an und ihre Mutter erklärte mir, dass sie noch keine Spardose hätte, sie bekäme ja ohnehin alles und so'n Blödsinn. Die Kleine mochte mich aber trotzdem und wir drei spielten den Nachmittag zusammen, bis meine Bekannte sie dann ins Bett brachte.

Kurze Zeit später landeten wir dann irgendwie auch im Bett. Nach kurzer Zeit, dass Vorspiel war gerade voll im gange, ging auf einmal der Türdrücker hinunter, schnellte wieder rauf und vor der anscheinend abgeschlossenen Tür weinte das kleine Mädchen. Meine Bekannte bat mich leise zu sein, sie wollte verständlicherweise nicht, dass ihre Tochter mich bemerkt.

Also ging sie alleine zur Tür, schloss auf und brachte die Kleine wieder zurück in ihr Zimmer. Durch die nur angelehnte Tür vernahm ich eine sehr strenge Mutter, die darauf pochte, dass ihre Tochter die Nacht in ihrem Zimmer schlafen müsse und ein traurig weinendes Kind. Nach gefühlten 20 Minuten wurde es dann ruhiger und meine Bekannte kam zurück und verschloss die Türe erneut?🙄??

Als sie sich mir dann wieder zuwandte, war sie wie ausgewechselt, gespielt freundlich, lieb, horny und wollte da weitermachen, wo wir abbrachen. Ich fragte noch ob wir das Ganze nicht lieber verschieben sollten. Auf keinem Fall, die kleine verwöhnte Göre dürfe nicht mit allem durchkommen, bekam ich zur Antwort. Sie hätte ja wohl auch mal Bedürfnisse und es kann nicht immer nur nach ihrer Tochter gehen.

Als ich kurz einwarf, dass ich es nicht gut fände, da es ganz offensichtlich war, dass die beiden jede Nacht in einem Bett schliefen, lenkte sie mich einfach sexuell ab und setzte das Vorspiel ohne zu zögern fort. Meine Gedanken waren im Nu verflogen. Vielleicht hatte sie ja recht? 🙄 Es war ja auch ruhig geworden. Da es für mich das erste Mal mit dieser Frau war, hatte ich auch so viel zu gucken und zu fühlen und Ablenkung und so weiter.

Plötzlich fing die kleine erneut an zu weinen. Meine Bekannte schien es jetzt aber völlig zu ignorieren? 🙄 Das Weinen wurde immer intensiver und hörte sich immer mehr, ganz verstörend nach schmerzhaften Geschreie an. Meine Bekannte stöhnte nur, als ich kurz innehielt, mach bitte weiter die hört irgendwann schon von alleine auf.

Fuckfuckfuck, sie hörte aber nicht auf! Im Gegenteil, es wurde immer lauter und jämmerlicher. Mein Kopf machte da nicht mit! Vom Gefühl her, da ich ja zuvor den ganzen Nachmittag mit der lieben Kleinen verbracht hatte und sie nicht einmal frech oder böse war, sondern immer nur gelacht hatte und mich voll mochte, kam es mir so vor, als ***igte ich gerade ihre Mutter. 🙄 Dieses Kopfkino hatte durch das klägliche Gejammer aus dem Nebenzimmer sogar noch Ton.

Das Weinen nahm kein Ende und ich wollte jetzt wirklich, dass sie bitte mal nach ihrer Tochter schaut. Auf keinem Fall, bekam ich zu hören. Aber in einer Art und Weise, die so garnicht zu unserem Sex passte. Sie wurde wieder zu dieser strengen Frau, die ich zuvor schon aus dem Kinderzimmer gehört hatte. Als sie mich dann wieder an sich zog, ohne auf ihre Tochter zu reagieren, verging mir schlagartig die Lust und ich entzog mich der Umklammerung. Sie wollte tatsächlich weitermachen.

Als ich ihr dann sagte, es hätte so für mich keinen Sinn, antwortete sie fast schon im gleichen Tenor wie zuvor zu ihrer Tochter; wenn du jetzt gehst, brauchst du nie mehr wiederkommen. Da ich sie so, wie ich sie erlebt hatte, ohnehin nicht mochte, zog ich mich an und bin gegangen.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Mal ehrlich, wer gibt sowas freiwillig zu?
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hank:

Folgende Situation: Habe vor ungefähr zwei Jahren eine Frau besucht, die ich eine Woche zuvor auf einer Eisbahn kennengelernt hatte. Das sie alleinerziehende Mutter eines fünfjährigen Mädchens war, erfuhr ich erst als ich dieses süße kleine Wesen in ihrer Wohnung sah.

Betrübt war ich schon 🙄 allerdings nur über die dumme Situation. Es war an einem Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr und ich hatte weder was Süßes noch ein Stofftier dabei. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich doch nicht nur einen Piccolo, Blumen und Kondome dabei gehabt. 😏

Als einzige Möglichkeit blieb mir nur, dass Sparschwein der Kleinen zu füttern, also bat ich sie zunächst, mir mal ihr Sparschweinchen zu zeigen. Sie guckte mich nur fragend an und ihre Mutter erklärte mir, dass sie noch keine Spardose hätte, sie bekäme ja ohnehin alles und so'n Blödsinn. Die Kleine mochte mich aber trotzdem und wir drei spielten den Nachmittag zusammen, bis meine Bekannte sie dann ins Bett brachte.

Kurze Zeit später landeten wir dann irgendwie auch im Bett. Nach kurzer Zeit, dass Vorspiel war gerade voll im gange, ging auf einmal der Türdrücker hinunter, schnellte wieder rauf und vor der anscheinend abgeschlossenen Tür weinte das kleine Mädchen. Meine Bekannte bat mich leise zu sein, sie wollte verständlicherweise nicht, dass ihre Tochter mich bemerkt.

Also ging sie alleine zur Tür, schloss auf und brachte die Kleine wieder zurück in ihr Zimmer. Durch die nur angelehnte Tür vernahm ich eine sehr strenge Mutter, die darauf pochte, dass ihre Tochter die Nacht in ihrem Zimmer schlafen müsse und ein traurig weinendes Kind. Nach gefühlten 20 Minuten wurde es dann ruhiger und meine Bekannte kam zurück und verschloss die Türe erneut?🙄??

Als sie sich mir dann wieder zuwandte, war sie wie ausgewechselt, gespielt freundlich, lieb, horny und wollte da weitermachen, wo wir abbrachen. Ich fragte noch ob wir das Ganze nicht lieber verschieben sollten. Auf keinem Fall, die kleine verwöhnte Göre dürfe nicht mit allem durchkommen, bekam ich zur Antwort. Sie hätte ja wohl auch mal Bedürfnisse und es kann nicht immer nur nach ihrer Tochter gehen.

Als ich kurz einwarf, dass ich es nicht gut fände, da es ganz offensichtlich war, dass die beiden jede Nacht in einem Bett schliefen, lenkte sie mich einfach sexuell ab und setzte das Vorspiel ohne zu zögern fort. Meine Gedanken waren im Nu verflogen. Vielleicht hatte sie ja recht? 🙄 Es war ja auch ruhig geworden. Da es für mich das erste Mal mit dieser Frau war, hatte ich auch so viel zu gucken und zu fühlen und Ablenkung und so weiter.

Plötzlich fing die kleine erneut an zu weinen. Meine Bekannte schien es jetzt aber völlig zu ignorieren? 🙄 Das Weinen wurde immer intensiver und hörte sich immer mehr, ganz verstörend nach schmerzhaften Geschreie an. Meine Bekannte stöhnte nur, als ich kurz innehielt, mach bitte weiter die hört irgendwann schon von alleine auf.

Fuckfuckfuck, sie hörte aber nicht auf! Im Gegenteil, es wurde immer lauter und jämmerlicher. Mein Kopf machte da nicht mit! Vom Gefühl her, da ich ja zuvor den ganzen Nachmittag mit der lieben Kleinen verbracht hatte und sie nicht einmal frech oder böse war, sondern immer nur gelacht hatte und mich voll mochte, kam es mir so vor, als ***igte ich gerade ihre Mutter. 🙄 Dieses Kopfkino hatte durch das klägliche Gejammer aus dem Nebenzimmer sogar noch Ton.

Das Weinen nahm kein Ende und ich wollte jetzt wirklich, dass sie bitte mal nach ihrer Tochter schaut. Auf keinem Fall, bekam ich zu hören. Aber in einer Art und Weise, die so garnicht zu unserem Sex passte. Sie wurde wieder zu dieser strengen Frau, die ich zuvor schon aus dem Kinderzimmer gehört hatte. Als sie mich dann wieder an sich zog, ohne auf ihre Tochter zu reagieren, verging mir schlagartig die Lust und ich entzog mich der Umklammerung. Sie wollte tatsächlich weitermachen.

Als ich ihr dann sagte, es hätte so für mich keinen Sinn, antwortete sie fast schon im gleichen Tenor wie zuvor zu ihrer Tochter; wenn du jetzt gehst, brauchst du nie mehr wiederkommen. Da ich sie so, wie ich sie erlebt hatte, ohnehin nicht mochte, zog ich mich an und bin gegangen.

Hab mir die Zeit für deinen Text genommen und fühle beim lesen richtig mit. Ich hätte das gleiche getan 😫

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hank:

Also ganz ehrlich, ich wäre da erst gar nicht mit ihr ins Bett wenn das Kind da ist! Es gibt Omi Opa Freunde die diese Bedürfnisse verstehen und dann gerne mal auf die Kleine aufpassen! Aber vögeln während Kleinkinder anwesend sind und dann noch leise sein verlangen. Boah geht absolut gar nicht!

Geschrieben

@Hank

Kinder bekommen alles mit. 

Aber gut, dass du dann gegangen bist.

vor 1 Minute, schrieb VenDom_SL:

Also ganz ehrlich, ich wäre da erst gar nicht mit ihr ins Bett wenn das Kind da ist! Es gibt Omi Opa Freunde die diese Bedürfnisse verstehen und dann gerne mal auf die Kleine aufpassen! Aber vögeln während Kleinkinder anwesend sind und dann noch leise sein verlangen. Boah geht absolut gar nicht!

Du kennst die Situation der Mutter nicht, manche haben niemanden. 

Ich möchte zwar die Mutter nicht verteidigen. Aber so einfach ist es nicht immer.

Geschrieben (bearbeitet)

@VenDom_SL

Heute, eigentlich schon auf dem Weg nach Hause damals, stimme ich dir völlig zu. Passierte mir auch kein zweites Mal. War damals aber nicht nur von der Situation überwältigt? 🙄 Ich mochte die Frau.

Diese ganze Situation war neu für mich. Ich dachte die Kleine schläft längst und die Mutter wird schon wissen was sie macht. 🤔 Hinzu kam wohl auch ein wenig, ich gebe es offen zu, dass ich auf dem Hinweg schon so gehofft hatte, endlich mal wieder Sex zu haben und diese Bilder im Kopf mich wohl etwas rattig gemacht hatten.🤗

bearbeitet von Hank
Geschrieben
@Venus81 leider spinnt die zitier Funktion wieder

Was spielt die Situation der Mutter für eine Rolle wenn ein Kind involviert ist welches auf einmal von der Mama ausgesperrt wird damit sie Vögeln kann und dann noch Weinend abgeschoben wird? Spielt absolut keine Situation eine Rolle! Dann soll Sie sich morgens treffen wenn das Kind in Kita/schule ist und wenn er arbeitet muss er sich frei machen oder krank melden!

Aber das Kind wegsperren Hallooo geht’s noch?
Geschrieben
Eher umgekehrt selbst getan. Aber das direkt zu sagen zeugt nicht gerade von emotionaler Intelligenz. Vor allem, da selbst wenn die eigene Lust am Sex weg ist, trotzdem noch Einiges möglich ist, um dem anderen ein positives Gefühl zu vermitteln und die gemeinsame Zeit nicht zu verschwenden.
Geschrieben
Btw. Hattest Du nicht weiter unten von einer so tollen Frau geschrieben? Und jetzt sowas? Da kommen Zweifel an deiner Ernsthaftigkeit. Sind wir schlimmstenfalls manchmal etwas manisch bzw. einfach sprunghaft?
HansDampf77
Geschrieben

Nein, so einen Abbruch habe ich noch nicht erlebt. 

Geschrieben
Jau, hab ich schon abgebrochen. Wobei es da noch nicht einmal zum Sex gekommen ist.
Bin an ihr herunter und habe mit den Fingern ihre Lippen leicht gespreizt. Hierbei zog es weiße Fäden, gefolgt von herbem "Duft". Mein Abendessen landete auf ihrem Bauch, ich hab ihr dann zuerst ne Dusche gesponsort und danach ein Taxi gerufen 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb PatriciaBateman:

ich lasse meine Strapse immer an😈

gute einstellung 👍😎

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Komm mal her Liebes, Blutdruck messen,  Puls fühlen und Temperatur bestimmen. So ernsthaft heute, bist du krank? :flushed:

Jahaaaa...gestern war ich abgekatscht wie ein alter Spearmint (siehe Erkenntnis-Thread), da greife ich auch schon mal zur Ernst-Keule, aber besser nicht dran gewöhnenB|

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

TE fragt aber nach dem Gegenüber daher ist Dein 'Ja' wohl die falsche Antwort.

Stimmt, ich habe nicht aufmerksam gelesen, da ich auch abgelenkt war. Und somit hast Du Recht, denn dann ist "Ja"" die falsche Antwort.

Geschrieben
Nein, das gab es noch nie.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MariSimo:

Dich scheint das ja bis heute noch zu beschäftigen. Ich hatte mal was, was mir auch lange im Kopf blieb. Hab dann immer jeder Frau 20x gefragt ob alles passt.

Wer negative Erlebnisse nicht ehrlich und selbstkritisch verarbeitet, der kann auch nicht dazulernen, nicht "reifen".

Danach habe ich so einiges anders gemacht 😅

20mal fragen, ob alles passt, ist aber sicher nicht die richtige Lösung 😉

Geschrieben
Das kommt immer wieder mal vor. Viele Leute hier (die uns angeschrieben haben oder getroffen haben) setzten sich unter Druck, oder wollen unbedingt Befriedigung geben, auch wenn aufgrund der Gesamtsituation der Kleine zwischen den Beinen streikt. Überwiegend ist es weil es hier für Männer (die wir kennen gelernt haben) ausschliesslich um mechanische Abläufe geht und zwanghafte Umsetzung ihrer Fantasien. Oft bemerkt Mann dann, dass Fantasie und Kopfkino doch etwas anderes ist als Realität. Für mich gilt, kein geiles Feeling und kein Flirt, da geht auch nicht viel. Kommt doch Lust auf, aber das gegenüber ist mir der Gesamtsituation überfordert, dann breche ich nach über einer Stunde lecken und fummeln bis zum Wund werden lieber ab.
Geschrieben
Hätte ich sicher das eine oder andere Mal machen sollen…
  • Neu erstellen...