Jump to content

Sex abgebrochen, weil zu schlecht

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Frauen übertreiben einfach mit Dirty-Talk 🤣.

Lass mich doch einfach den Moment genießen ohne mir ein Sex-Hörbuch anhören zu müssen. Ich werd dir auch nicht „den Gulasch aus der Hirnrinde raus ficken“.

Was immer das auch bedeutet 

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert 😅

Aloneincologne
Geschrieben

Musste selber mal abbrechen, da die Dame zwar sehr erotisch angezogen war und wuch wirklich gepflegt ausgesehen hat, jedoch vaginal unglaublich unangenehm gerochen hat. Das hat die Lust genommen und war voll der Abtörner!

• 3 Wochen später...
Geilerficker200
Geschrieben
Am 7.5.2024 at 17:16, schrieb Bella-9188:

Ja natürlich ist das schon passiert 🤷‍♀️

Bock auf Date 

• 3 Monate später...
Geschrieben
Ich musste schon beim küssen davor nach mehreren Versuchen ihr es zu erklären letztendlich abbrechen, denn wenn sie nicht mal DAS hin bekommt, wie soll dann der Rest passen 😅🙈
Geschrieben

Bei mir wurde der Sex abgebrochen weil er zu groß war!

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Mai 10, schrieb Maui-Demigod:

Ohhh 😮😲

Soso die frische Sahne von mir 😜😏😏

OK aber ich habe immer sehr viel Sahne,nur so als Vorwarnung 

Hmm so richtig richtig schlechten Sex hatte ich nie,und abgebrochen auch nicht wirklich naja 2 mal

Ich hatte ein Date mit einer Dame, die ich auf einer ähnlichen Seite wie dieser kennenlernte, und ja sie war mollig,was mir nix ausmacht, solange der Charakter stimmt,wir Chatteten viel trafen uns, auf einen Kaffee,sie meinte dass es ihr gefällt mit mir Zeit zu verbringen und ob ich mit zu ihr wollte, unter den Vorwand einen Film zu gucken,

Als wir bei ihr waren war alles gut aufgeräumte Wohnung und gepflegtes Auftreten, wir saßen auf der Couch näherten uns etwas an,dann stand sie auf und ging kurz aus dem Raum,nach ein paar Minuten stand sie im Türrahmen stütze sich an der Türe leicht ab und war nackte und trug nur noch Halterlose, 🔥,ich weiß meine Reize einzusetzen sagte sie in meine Richtung, und warf mir ihren Slip zu, hast mich die ganze Zeit schon auslaufen lassen fügte sie hinzu,

Ich fing ihren Slip,schaute sie an schaute auf den Slip,hielt ihn hoch zog ihn auseinander,und sagte, wooooow,da kann ich ja mein Auto drunter parken,

Tja das Date war gelaufen und ich ging 2 Minuten danach, das Treppenhaus hinunter 

Kleiner Tipp Leute, sagt nie direkt was ihr denkt, bzw lasst die Zunge nicht schneller als das gedachte sein 

Das eine Mal weil die Dame absolute in mich vernarrt war und wir uns so schon ein paar Mal gedatet hatten,kam es zum Sex,aber ich war wohl zu wild weil sie nach 10 min doggy meinte Stop hör auf,das ist zu krass,(sie mag kuschelsex) aber hey immerhin hat sie dann von sich aus angefangen mich mit dem Mund zu verwöhnen...

10min doggy 🤣🤣🤣

Geschrieben

Manchmal ist ein spontaner Abbruch tatsächlich besser, und bringt die Sache erfolgreich am Waschbecken zu Ende.

Geschrieben

Tatsächlich noch ne passiert. Wenn mal was so lief, dass es mir oder meiner Partnerin nicht gefiel, dann hat derjenige das zu verstehen gegeben und man hat es eben nicht so gemacht. Sex hat so viele Spielarten. Sowas passiert vielleicht eher bei ONS, wenn sich die Partner noch eher fremd sind. 

lustmolchx1
Geschrieben

Ja ein Kumpel,  sie war langweilig wie ein Brett. 

Hat sie heimgeschickt

• Neu erstellen...