Jump to content

Sex abgebrochen, weil zu schlecht

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe nicht abgebrochen, weil der Sex schlecht war, sondern weil sie da unten derart schlecht gerochen hat, dass mein Kopf die Sache beendet hat. Das war wirklich überhaupt nicht schön!
Geschrieben
Nein, das passiert wohl nur Dir so.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rubinella:

Auch bei nem Kerl der da liegt nach dem Motto: „so nu mach mal?“

ne, war mir echt zu doof… hätte auch vorher gern gewusst, dass er quasi keinen Penis hat. Das war reine Zeitverschwendung 

ich dachte 30 Jahre lang, das meine Freundin den mal vernascht hatte. vor ein paar Monaten haute ich sie an: warum hast du mir das nicht gesagt...sie: ich hatte nie was mit ihm...wir haben stundenlang gelacht. nicht über den Penis, sondern meine Gedanken🙈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Ich habe nicht abgebrochen, weil der Sex schlecht war, sondern weil sie da unten derart schlecht gerochen hat, dass mein Kopf die Sache beendet hat. Das war wirklich überhaupt nicht schön!

bööh, nun hab ich Kopfkino🤪

Geschrieben
Das hatte ich noch nicht aber wenn die Chemie nicht stimmt versuche ich es erst gar nicht.
Geschrieben
Erzähl mal warum sie es gemacht hat, wir sind ja unter uns ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PatriciaBateman:

bööh, nun hab ich Kopfkino🤪

Geh in ein klassisches Kino, da gibt es noch keine Gerüche. :see_no_evil::joy:

Geschrieben
So herum glücklicherweise noch nicht.
Geschrieben
Bis jetzt zum Glück noch nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ich dachte 30 Jahre lang, das meine Freundin den mal vernascht hatte. vor ein paar Monaten haute ich sie an: warum hast du mir das nicht gesagt...sie: ich hatte nie was mit ihm...wir haben stundenlang gelacht. nicht über den Penis, sondern meine Gedanken🙈

Da gibs ja auch nichts zum vernaschen 🙈

es muss ja auch nicht jeder nen 18x sonstwas Schniedel haben. Aber bei allem was krass nach oben oder unten abweicht fände ich ne kleine Vorabinfo schon ganz nett 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubinella:

Ich wusste wirklich nicht, dass es so kleine Mini-Würstchen gibt 😅

Klar, nennen sich Cocktail-Würstchen. 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb serpentino:

weil ihr für sie oder ihn offensichtlich einfach "zu schlecht im Bett" wart?

Ich hab den Typen aussm Bett geworfen 

Geschrieben
Ja hatte ich schon zum Glück war das bis jetzt nicht so oft nur 2 bis 3 mal
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MariSimo:

Erzähl doch erstmal mal du was bei dir war. Auf so ein Thema kann man ja nur kommen wenn man Erfahrung damit gemacht hat.

Okay. Ist schon länger her. Ich kam gerade aus ner längeren Beziehung, war noch unerfahren. Es war ein ONS, ich hatte sie an dem Abend erst kennengelernt. Da hab ich mich so schlecht angestellt bzw. hab ihre Signale völlig falsch interpretiert, war noch alles zu neu für mich. Dann hat sie plötzlich gesagt "Stop, du machst mich fertig", und dann hat sie abgebrochen und wollte kuscheln. Wie gesagt, war noch jung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Klar, nennen sich Cocktail-Würstchen. 😁

Ich hatte keine Lust auf Sex mit nem Cocktail-Würstchen 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Ich hatte keine Lust auf Sex mit nem Cocktail-Würstchen 😂

Verständlich, sind ja auch nur Snacks. 😃

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja leider, aber ich habe dann kommentiert...
Geschrieben
Ich habe abgebrochen, bzw hatte keine Lust mehr ,als mein Gegenüber sich ausgezogen hatte.
Mini im Busch
Geschrieben
Ich hätte es schon öfter lieber abbrechen sollen, aber ich bin so höflich und nehme immer Rücksicht auf die männliche Psyche, die in diesem Bereich doch recht empfindlich sein kann. Die Männer waren immer ziemlich zufrieden . Zweimal bin ich aufgestanden und gegangen.
Geschrieben
@mia siehst den Wald vor Bäumen nicht 🤣👍
Geschrieben
Hab den orgasmus mal vorgetäuscht und auch das „kommen“ vorgetäuscht, damit es vorbei ist.. nicht nur einmal. Manchmal passt es einfach nicht:)
  • Neu erstellen...