Jump to content

Sex abgebrochen, weil zu schlecht

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist niemals schlecht zwischen 2 Menschen, die sich verstehen, sich sympatisch sind, einander als Menschen schätzen.
Es kam noch nie dazu.
Ich hatte bisher nur mit sehr, sehr wenigen Frauen eine intime Beziehung.
Wenn  es dazu kam, dann sehr gut überlegt von uns beiden.
Von daher gab es niemals einen Abbruch.
Hätte ich oder sie ein ungutes Gefühl gehabt, dann wäre es im Vorfeld schon nicht dazu gekommen.
Ich will und es war auch so, dass eine Frau aus vollster Überzeugung mit mir ins Bett ging und in diesen Fall gibt es nicht mal die Über
legung für einen Abbruch.
Außerdem, so schlecht kann Sex zwischen zwei miteinander verbundenen Menschen nicht sein, das man abbrechen müsste.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ja, hatte ich schon. Da ist aber an sich nicht viel sexuelles passiert. War ein Pärchendate. Mein damaliger Freund und ich waren relativ neu in der Szene, hatten kaum Erfahrung und es war eines der ersten Dates. Wir alle auf der Couch, beim knutschen und annähern. Plötzlich klingelte das Handy der anderen Dame und sie musste gaaaaaaanz dringend ins Nebenzimmer telefonieren gehen. Vermutlich war das von den beiden so abgesprochen, denn der andere Mann hat unbeirrt mit mir und meinem damaligen Freund weiter gemacht und auf einmal war er der Meinung, ohne Vorwarnung und ohne Absprache an mein Hintertürchen zu dürfen. Natürlich ziemlich rabiat. Naja, mein Freund hat direkt die Reißleine gezogen und wir waren schneller weg, als der Typ gucken konnte. 🤷‍♀️
Geschrieben
Nee, aber ich habe zweimal abgebrochen und bin gegangen. Inkompetenz ist kein Männerprivileg.
Geschrieben

Egal was man macht, was angefangen wird, wird auch zu Ende gebracht.:grin:

Geschrieben
ein Abbruch, ehe es Anfing, aufgrund von Alkohol. Hatte vorgewarnt, das er mit den Konsequenzen leben müsste. Herausfordernd goss er tatsächlich den Rum in den Kaffee, ca. 16 Uhr ein Samstag. Ich zog mich daraufhin aus, stand in BH Slip Strapsen Nylons und Stiefeln vor ihm. Lächelte ihn an, drehte mich und sagte: Das entgeht dir jetzt. Mantel drüber und weg war ich....
Geschrieben

Jaa 😅....kommt drauf aber ist auf jeden Fall kein Favorit 🙈🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SensualMarc:

Sex ist nur schlecht, wenn er beliebig ist und die emotionale Komponenten fehlt.

Wenn man nicht mehr als Mitmenschen gesehen wird, sondern z.B. nur als beliebiges Druckabbau-Ventil oder  z.B. als Gummipuppe.

Wenn die Verbindung zueinander fehlt, er gefühlskalt ist.

Im Gegensatz dazu ist der Sex mit einem lieben Menschen,  egal was gemeinsam gemacht wird oder wie man sich anstellt immer zumindest gut.

(meine Meinung)

da wiederspreche ich! Symphathie muss vorhanden sein. Egal mit wem....es war immer schön, auch wenn es nur Haut an Haut war, im Arm liegen, kuscheln.

TheRose706
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Außerdem, so schlecht kann Sex zwischen zwei miteinander verbundenen Menschen nicht sein, das man abbrechen müsste.

Da irrst du aber gewaltig. 

Jeder hat mal einen Tag, der in die Tonne gehört. Dennoch denkt Frau, dass man in Zweisamkeit mit dem liebenden Partner schon wieder auf Spur kommt und den Partner auch will. Dann passt die Leidenschaftsgescheindigkeit plötzlich nicht zusammen und das Unwohlsein wird noch verstärkt. 

Ist mir auch passiert und mein Partner sagte: Uhhh, wow... Sex mit grumbling cat kann ich nicht.

Geschrieben

Mir ist es einmal passiert das ich ein Date abbrechen musste. Schreibstil und Kommunikation hatten nicht den Eindruck erweckt das die Dame den Flow einer Gummipuppe hatte…. Hab dann noch den Puls und Atmung gecheckt und die Dame ist dann nach Hause gefahren.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Anton41:
Ich habe abgebrochen da der Sex mit ihr unerträglich war.
Das schlimmer daran dieser Gedanke daran lässt einen nicht los.

warum war er unerträglich?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich bringe nichts hinter mich oder lass es über mich ergehen. Typen in meinem Alter ( 55- 62) so grottenschlecht im Bett. Sie kamen schon mit irgendeinem Schnürsenkel im Intimbereich , alles schlaff, nee danke, da habe ich keinen Bock drauf.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb serpentino:

Gegenüber den Sex mit euch abgebrochen hat, weil ihr für sie oder ihn offensichtlich einfach "zu schlecht im Bett" wart?

vor 4 Stunden, schrieb serpentino:

Also, so ein richtiges: "Stop, nicht weiter, lass uns aufhören oder was anderes machen." Wie kam es dazu und warum?

Wenn mein Gegenüber eine Pause möchte, weil er zB überreizt ist, bin ich dann schlecht im Bett? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Ich bringe nichts hinter mich oder lass es über mich ergehen. Typen in meinem Alter ( 55- 62) so grottenschlecht im Bett. Sie kamen schon mit irgendeinem Schnürsenkel im Intimbereich , alles schlaff, nee danke, da habe ich keinen Bock drauf.

der Schnürrsenkel wird mich verfolgen🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sunshine308:

Wenn mein Gegenüber eine Pause möchte, weil er zB überreizt ist, bin ich dann schlecht im Bett? 

nein!!!! und sowas ist völlig ok

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SensualMarc:

Sex ist niemals schlecht zwischen 2 Menschen, die sich verstehen, sich sympatisch sind, einander als Menschen schätzen.
Es kam noch nie dazu.
Ich hatte bisher nur mit sehr, sehr wenigen Frauen eine intime Beziehung.
Wenn  es dazu kam, dann sehr gut überlegt von uns beiden.
Von daher gab es niemals einen Abbruch.
Hätte ich oder sie ein ungutes Gefühl gehabt, dann wäre es im Vorfeld schon nicht dazu gekommen.
Ich will und es war auch so, dass eine Frau aus vollster Überzeugung mit mir ins Bett ging und in diesen Fall gibt es nicht mal die Über
legung für einen Abbruch.

Sex ist auch doof, wenn einer dazu nix beiträgt... 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

der Schnürrsenkel wird mich verfolgen🙈

Wenn es ein Schnürsenkel von einem Sportschuh ist, dann wird er dich auch einholen... :relaxed:

Geschrieben
Bislang habe nur ICH den Sex abgebrochen, weil der Typ keinen blassen Schimmer von dem hatte was er da tat. Zum Glück ist das aber auch nur einmal vorgekommen. Seither wähle ich sorgfältiger 😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Wenn es ein Schnürsenkel von einem Sportschuh ist, dann wird er dich auch einholen... 

watt bisse heute wieda fies🤢

Geschrieben
Ja zweimal
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LadyInBlack-BBW:
Bislang habe nur ICH den Sex abgebrochen, weil der Typ keinen blassen Schimmer von dem hatte was er da tat. Zum Glück ist das aber auch nur einmal vorgekommen. Seither wähle ich sorgfältiger 😉

ich verteile gerne auch Anleitungen, sage was ich will, was gut ist, was anders sein sollte. aber immer ganz lieb

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PatriciaBateman:

watt bisse heute wieda fies🤢

Wie jetzt? Nur heute? Fiesheit ist mein ganz normaler alltäglicher Zustand. :smiley:

Geschrieben
Ich hab schon mal abgebrochen, da war ich noch jung und naiv und dachte nach dem 1. Fehlversuch dass das nur ein übler Ausrutscher, war es aber, und so zog ich quasi die Notbremse. Seitdem hab ich was gegen Männer mit Rammel-und Machtfantasien (und erkenne die mittlerweile schnell und sicher, bevor (!!!) irgendwa läuft ).
  • Neu erstellen...