Jump to content

Sex abgebrochen, weil zu schlecht

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Wie jetzt? Nur heute? Fiesheit ist mein ganz normaler alltäglicher Zustand. 

du kannst dich nicht verstellen mein lieber Kater😘

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Hab ich tatsächlich. Er pumpte und pumpte Luft. Er konnte es einfach nicht. Es war ein abruptes: was tust du denn da? Er fand es ganz toll...🤦🏼‍♀️Und Abbruch
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

der Schnürrsenkel wird mich verfolgen🙈

War vielleicht Weihnachten.. 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitzesuchend:

War vielleicht Weihnachten.. 🤔

dann wäre es Lametta gewesen....ich nöööö🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Yenna:

Sex ist auch doof, wenn einer dazu nix beiträgt... 🙈

Du hast  natürlich Recht.👍👍🤣🤣

Toter Fisch 🐟 😉

Stand  bisher noch nicht auf der Speisekarte.😉

Aber um Sex haben zu wollen, musste man  vorher sich verstehen, angeregt Plaudern können, humorvoll zueinander sein.

Das war schon zu Jugendzeiten eine Grundvoraussetzung für mich.

Wenn das ist, dann ist man ja nicht plötzlich im Bett still oder stellt sich tot, sondern setzt die Schlagfertigkeit, die gute Laune auch im Bett um.

In der Regel zumindest.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

nein!!!! und sowas ist völlig ok

Finde ich bei meinem Beispiel auch. Und die Gründe für einen Abbruch und die Goldene Himbeere im Bett sind wohl sehr vielfältig

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb cmx1100:

Weil er schlecht war?

Oder war das Bett zu klein?:grin:

Lautet das Thema.."Sex im kleinen Bett,  wer siegte?"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

du kannst dich nicht verstellen mein lieber Kater😘

Ja, das ist eine meiner größten Schwächen, würde ich dennoch manchmal gerne können. :flushed:

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja hatte ich schon wir waren sexuell nicht kompatibel der Sex mit der Frau war einfach nicht gut für beide nicht deswegen abgebrochen.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SensualMarc:

Sex ist niemals schlecht zwischen 2 Menschen, die sich verstehen, sich sympatisch sind, einander als Menschen schätzen.
..........................
Außerdem, so schlecht kann Sex zwischen zwei miteinander verbundenen Menschen nicht sein, das man abbrechen müsste.

Das sind so verallgemeinernde Behauptungen, die doch eindeutig durch viele Beiträge hier widerlegt werden! Schön, wenn du solche Erlebnisse nie hattest aber hör doch auf, so in der Art zu schreiben!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc:

Du hast  natürlich Recht.👍👍🤣🤣

Toter Fisch 🐟 😉

Stand  bisher noch nicht auf der Speisekarte.😉

Aber um Sex haben zu wollen, musste man  vorher sich verstehen, angeregt Plaudern können, humorvoll zueinander sein.

Das war schon zu Jugendzeiten eine Grundvoraussetzung für mich.

Wenn das ist, dann ist man ja nicht plötzlich im Bett still oder stellt sich tot, sondern setzt die Schlagfertigkeit, die gute Laune auch im Bett um.

In der Regel zumindest.😉

Najaaa... sollte man meinen. 🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Gab's schon mal schlechten Sex mit mir?
🤔Was meint ihr dazu, Christina, Meggy, Christina, Maria, Candy, Brigitte, Anja, Birte, Sabine, Manuela, Alexandra,Jessy, Susanne?😉😉😉

vor 30 Minuten, schrieb Yenna:

Najaaa... sollte man meinen. 🙈🙈

Wenn du solche Horrorerlebnisse🙃😉😉 hattest, dann date   halt mal ganz unverbindlich mich.😉🤗

Bei mir brauchst Du  währenddessen nicht den Spiegeltest  zu machen,  um zu sehen ob ich noch atme/am Leben bin.😉😉🤗😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn du solche Horrorerlebnisse hattest, dann date   halt mal ganz unverbindlich mich.😉🤗

Bei mir brauchst Du  währenddessen nicht den Spiegeltest  zu machen,  um zu sehen ob ich noch atme/am Leben bin.😉😉🤗😉

Erlebnis, nicht Erlebnisse. Musst halt mal herkommen. 😄

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Lautet das Thema.."Sex im kleinen Bett,  wer siegte?"

Warum so gereizt?

Geschrieben
Man muss nicht alles auswerten. Ich bin entweder wortlos aufgestanden und gegangen oder hab gesagt, dass es nicht passt. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Merkwürdige Frau !

Tja, es gibt eben nichts, was es nicht gibt. Die meisten oder besser alle, anderen meiner Partnerinnen waren froh, dass ich nicht so schnell gekommen bin. Und bei derjenigen eben harmonierte so viel, insbesondere das Küssen, dass ich dachte, hey, das kriegen wir schon hin. Tja, habe ich eben nicht. Wer weiß, wozu es gut war.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Erlebnis, nicht Erlebnisse. Musst halt mal herkommen. 😄

Ich hab' mich natürlich vorsorglich  schon im Vorfeld kundig gemacht, Yenna.😉

Schöne  idyllische Gegend....

Das Hotel Dorint gefällt mir besonders, muß nach so einer lieben Einladung   dort jetzt natürlich mal Urlaub/Wellness machen.

Du zeigst mir die Gegend usw...

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb PatriciaBateman:
ein Abbruch, ehe es Anfing, aufgrund von Alkohol. Hatte vorgewarnt, das er mit den Konsequenzen leben müsste. Herausfordernd goss er tatsächlich den Rum in den Kaffee, ca. 16 Uhr ein Samstag. Ich zog mich daraufhin aus, stand in BH Slip Strapsen Nylons und Stiefeln vor ihm. Lächelte ihn an, drehte mich und sagte: Das entgeht dir jetzt. Mantel drüber und weg war ich....

Er hat echt verpasst der Typ.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cmx1100:

Warum so gereizt?

Weil es evtl. eine unterschwellige Anspielung auf Körperform und damit evtl. angedeutetes bodyshaming war? 

Geschrieben

Passiert mir ständig. Aber zum Glück spritze ich recht schnell. Wenn ich nicht ohnehin schon gekommen war, dann zumindest noch beim rausziehen. Aber so ne kleine Spritztour reicht mir schon. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:

Er hat echt verpasst der Typ.

sein Pech, nicht meins🥳

Geschrieben
Noch nie passiert 🤷‍♂️
Geschrieben

Ja, das kommt vor! Wenn der Intimbereich ungepflegt ist und riecht wie 3 Wochen nicht gewaschen.

Oder bei "Oh Gott meine Frisur, fasse mir bitte bitte nicht in die Haare. Wenn sich die Dame mehr um ihr Aussehen kümmern anstatt sich zu entspannen habe ich den Kaffee meist auf und ziehe mich an.

Geschrieben
Zu diesem Thema fällt mir direkt ein Bit von Felix Lobrecht aus seinem ersten Programm "Kenn ick" ein....
  • Neu erstellen...