Jump to content

Sex abgebrochen, weil zu schlecht

ti****

Empfohlener Beitrag

Likeable007
Geschrieben
Ich hab es dann auch abgebrochen. Wieso soll ich was weiterführen, was mir nicht gut tut?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PatriciaBateman:

sein Pech, nicht meins🥳

Stimmt genau so ist es wirklich. Er hatte die große Chance auf den Sex seines Lebens und er nutze sie nicht

Geschrieben
Nein kenne ich nicht. Weder gesagt noch gesagt bekommen.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb PatriciaBateman:

ich verteile gerne auch Anleitungen, sage was ich will, was gut ist, was anders sein sollte. aber immer ganz lieb

Schön für dich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HMundShiva:

Es ist nicht nur schlecht gelaufen , Nein mir wurde sogar schlecht, sehr schlecht. Sogar so schlecht das ich nicht anders konnte als meinen Mageninhalt direkt und ohne Umwege großflächig im Wohnzimmer zu verteilen. Aber fangen wir von vorne an. Also ich hatte ein Date mit einer Frau die ich von hier kannte, naja kennen ist vielleicht etwas überbewertet, wir schrieben eben schon einige Zeit lang. Eines abends kam uns dann die Idee sich doch einfach mal zu treffen. Dieses taten wir dann auch und wie es dann so ist kam es auch dazu das wir uns auszogen. Bis zum Slip war dieses auch noch vollkommen toll , doch was meine Nase dann schnüffelte , erinnerte mich an diese Dose Fisch die mir mal jemand aus Schweden mitbrachte. Für mich endete damit der Abend wie oben schon beschrieben. Die Dame sah ich danach nie wieder.

Diesen Geruch durfte ich leider auch schon kennenlernen. Ich habe meinen Mageninhalt zu Glück behalten.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Emsman:

Ja, das kommt vor! Wenn der Intimbereich ungepflegt ist und riecht wie 3 Wochen nicht gewaschen.

Oder bei "Oh Gott meine Frisur, fasse mir bitte bitte nicht in die Haare. Wenn sich die Dame mehr um ihr Aussehen kümmern anstatt sich zu entspannen habe ich den Kaffee meist auf und ziehe mich an.

mir in die Haare greifen hat nüscht mit meiner Frisur zu tun, das Dominanzgehabe toleriere ich nicht

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Passiert mir ständig. Aber zum Glück spritze ich recht schnell. Wenn ich nicht ohnehin schon gekommen war, dann zumindest noch beim rausziehen. Aber so ne kleine Spritztour reicht mir schon. 

soll ich dit glooben?😎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MarijanS:

Also so wirklich ist mir das noch nicht passiert aber was ähnliches: Bin (damals noch mit der Bahn) 45 zu dem Typen gefahren um ihn zu blasen und er hatte so viel Poppers genommen, dass nichts mehr passiert ist ... Habs dann nach ner halben Stunde versuchen aufgegeben und habe es von meiner Seite aus abgebrochen :D

Nach ner halben Stunde?! Hut ab!!!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sweety2301:

Also ich hab mal nen ONS
Abgebrochen und es mit der Hand beendet weil er einen wirklich sehr kleinen … hatte und einfach nix rüber kam bei.

Savage. Seitdem sitzt der Typ beim The***uten...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

mir in die Haare greifen hat nüscht mit meiner Frisur zu tun, das Dominanzgehabe toleriere ich nicht

Dominanzgehabe? Was hast Du denn?

Wenn dich jemand nicht entspannen kann und nur an seine Frisur denkt anstatt an Sex sehe ich keinen Sinn darin writer zu machen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Schlecht? Passt dann halt nicht, nicht mehr und nicht weniger.

Aber da ich mich mit dem Menschen zuvor schon wohl gefühlt hatte, sonst wäre es ja nicht so weit gekommen, muss auch keiner aufspringen und fliehen.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Scandalous:

Kommt darauf an, wie lang die Durststrecke vorher war

Wann ist wohl die Chance auf „guten“ Sex größer? Wenn man 100 x im Monat Sex hat und auch mal ein paar „schlechte“ Acts dabei waren oder wenn ich nur 2x im Jahr Sex habe und immer nur auf den perfekten Orgasmus mit dem perfekten Partner in der perfekten Umgebung warte und warte und warte...warte....warte....

Kommt es denn nicht immer auch ein klein wenig darauf an, was man selbst draus macht?
Denn immerhin werden zu „schlechtem“ Sex meistens, mindestens zwei benötigt!

Immer bis zum bitteren Ende, dann die Standard-Frage: Und wie war ich????? Wenn dann die Antwort lautet: Lieber gut masturbiert, als schlecht penetriert...

Noch nie abgebrochen, zumindest waren die Kartoffeln immer pünktlich geschält

Irgendwie fehlt da die gewohnte Dosis Irrwitz. Geht es dir heute nicht gut? 🤔

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Likeable007:

Ich hab es dann auch abgebrochen. Wieso soll ich was weiterführen, was mir nicht gut tut?

Richtig, alles andere wäre auch Blödsinn. 

Geschrieben
Ja, auf einer Jugendfeier im Zimmer meines Kumpels. Da wurde mir plötzlich so übel, dass in das nächstbeste Gefäß spucken musste - eine Vase voller Kleingeld.
Nicht schön.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Emsman:

Wenn dich jemand nicht entspannen kann und nur an seine Frisur denkt anstatt an Sex sehe ich keinen Sinn darin writer zu machen. 

du hast gesagt inne Haare fassen...😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PatriciaBateman:

du hast gesagt inne Haare fassen...😘

Ja, ich weiß. Wo ist dein Problem?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Emsman:

aber verwuscheln darfste😉🤪😎

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Emsman:

Ja, ich weiß. Wo ist dein Problem?

Problem weniger, sind eher miese Erfahrungen.....lässt du mal was zu, wird mir vorgeworfen ich sei devot, hatte ein kleines dejavu

Geschrieben
Doch.....ich habe einmal abgebrochen, weil sie fast gebrochen hätte, allerdings nicht dem Alkohol geschuldet, sondern wohl einem Magen-Darm-Virus. Ging nix mehr von jetzt auf gleich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

aber verwuscheln darfste😉🤪😎

Wenn nach dem Sex die Frisur noch sitzt, dann war es kein richtiger Sex. :smiley:

Geschrieben
Ja, aber nur weil kein Ende in Sicht war und alles geglüht hat 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Wenn nach dem Sex die Frisur noch sitzt, dann war es kein richtiger Sex. 

ich bin voll bei dir....und er noch nicht weg ist...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wenn nach dem Sex die Frisur noch sitzt, dann war es kein richtiger Sex. :smiley:

🤔Du weißt aber schon, dass Du damit Männer oder Frauen mit Glatze disst.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
#
Wir haben mal im Swingerclub ein neues Paar kennengelernt. Meine Ex war schon mit Ihm auf die Matte gegangen und ich saß noch mit Ihr am Tresen. Nach einiger Zeit wollten wir dann auch loslegen und sind in einen Raum gegangen. Als wir uns näherkamen hatte ich plötzlich einen sehr unangenehmen Geruch in der Nase. Schlagartig hatte ich keine Lust mehr. Ihr ging es genauso. Wir haben uns dann am Tresen gefragt was da gerade passiert war. Wir sind zu dem Schluß gekommen, dass wahrscheinlich unsere Immunsysteme so ähnlich waren, dass uns die Biochemie vor Insucht schützen wollte. Wir hatten trotzdem noch viel Spaß miteinander, nur eben keinen Sex.
  • Neu erstellen...