Jump to content

Nacktheit

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hab grad Kopfkino von wegen...Blähungen mit Nachschub...
Geschrieben (bearbeitet)

Warm ? Wo ? Hier sind gerade 7° und mehr wie 17 ° werden es nicht.
Ich habe mit Nackt sein kein Problem. Aber zuhause mag ich es leicht bekleidet. Zu einem ebenerdig mit viel Spaziergänger zum anderen zwei Hunde.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Ich bin zu Hause IMMER nackt, in meiner Privatsphäre mach och, was ich will, dazu gehört laut BGB auch der Balkon / die Terrasse.
Ich lebe nach dem Motto: "Wenn Gott gewollt hätte das wir nackt sind, würden wir schon so geboren!"
Geschrieben
Nichts für mich. Nackt bin ich beim Duschen und fertig. Allein der Gedanke ohne Unterwäsche/BH zu sein geht gar nicht. Außerdem trage ich gern Kleidung.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
# alsterschwan hab grad Kopfkino von wegen...Blähungen mit Nachschub...

Was hat das mit den Thema zu tun?!?! Nichts, wenn man nichts gescheites zu sagen hat, sollte man es lassen. In jeden Thema sind deine blöden Kommentare zu lesen. An der frischen Luft spazieren gehen ist sinnvoller 😉
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HotShot100:

Wie denkt ihr darüber?   Seid ihr auch gerne so "frei"?

Ich laufe auch sehr gerne nackt rum, egal ob im Haus oder im Garten, allerdings hat das bei mir keinen sexuellen Bezug

Geschrieben
Ich bin überhaupt nicht gerne nackt, ganz im Gegenteil. Ich trage immer Onesie zu Hause, sowas wie ein Schneeanzug nur aus Plüsch.
Meine Wohnung ist saukalt, auch im Sommer. 24/7 100% Schatten, kalt wie im Keller. Wärmer als 23 Grad habe ich es hier noch nie bekommen. Für mich jetzt keine Temperatur zum nackt sein.
Aber selbst wenn ich hier 28 Grad hinbekommen würde, wäre ich nicht nackt, nicht mal mit den Füßen auf dem Boden. Habe immer Socken/Schlappen an. Ich finde das total unhygienisch, trotz duschen.
sveni1971
Geschrieben

Wie denkt ihr darüber?   Seid ihr auch gerne so "frei"?

Ich bin nicht "gefangen" nur weil ich Kleidung trage, es soll jeder halten wie er möchte. Gerade beim Kochen oder Grillen trage ich gern Kleidung schon allein, weil es mir zu gefährlich ist. Im Schlafzimmer oder auch im Bad bin ich durchaus nackt (bietet sich ja an), aber sonst fühle ich mich in bequemer Kleidung nicht eingeengt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Myrff:

Warum sollte er sich setzen, wenn er wuschig ist?

Das kommt noch hinzu. 

An die, die sich nirgends setzenwollen, wo Leute nackt wohnen. Legt ihr etwas unter, wenn ihr beispielsweise kurze Hosen tragt? Wie ist das bei Leuten, die Kinder haben? Die Kinder waren mit ziemlicher Sicherheit überall mindestens ein paar Mal nackt und sind da herum geklettert... ohne Windel. 

Ist das alles gleich eklig oder sind nackte Männerärsche schlimmer? 

Geschrieben
Ich bin gerne und viel nackt, dafür gibt es keinen spezifischen Grund. Ich mag es einfach. Wer vom nackt sein allein "wuschig" wird, hat ganz andere Probleme. Aber leider sind solche Menschen dann auch meist die, die auch "wuschig" bei Sauna und FKK werden, weil sie mal wieder echte nackte Haut sehen und ihre Triebe nicht zügeln können.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb alsterschwan:

hab grad Kopfkino von wegen...Blähungen mit Nachschub...

Ähm... wie handhabst du das, wenn du Kleidung trägst? 

Geschrieben

Wie denkt ihr darüber?

Wäre mir zu kühl, ich habe lieber etwas luftiges an, auch wenn's richtig warm ist.

Geschrieben

Ich bin unglaublich gerne nackt in der Wohnung.  Beim kochen, Haushalt,  zocken,TV schauen...
🫣😊
Wie denkt ihr darüber?  

Hoffentlich setzt Du dich wenigstens auf ein Handtuch, wg Hygiene etc. Macht jeder Strandkorb-Nutzer auch 🙄

Ich kochte noch nie nackt - immer mit Kochschürze - weil wenn's bruzzelt und spritzt, der Kleine vor Panik schwitzt 😄

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Birgy:

Ich bin zu Hause IMMER nackt, in meiner Privatsphäre mach och, was ich will, dazu gehört laut BGB auch der Balkon / die Terrasse.
Ich lebe nach dem Motto: "Wenn Gott gewollt hätte das wir nackt sind, würden wir schon so geboren!"

Wenn wer das gewollt hätte? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ähm... wie handhabst du das, wenn du Kleidung trägst? 

das war auf die Nacktheit bezogen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alsterschwan:

das war auf die Nacktheit bezogen 

Ich kenne das Thema hier... aber gerade den Nachschub hätte ich ungern in meiner Kleidung, daher die Frage an dich, wie du es denn handhabst. 

Geschrieben
Nein ich bin nicht so "frei ". Das hat auch etwas mit Hygiene zu tun nicht überall nackt zu sein.
Geschrieben
Going Commando is overrated.
Geschrieben

Nur in der Dusche und am Strand. Für die Wohnung währen mir allein schon  die Heizkosten viel zu hoch und die Handtücher auf den Sitzgelegenheiten zu umständlich. 

Geschrieben
Ich denke darüber, dass mir das ziemlich egal sein kann was du in deinen 4 Wänden machst 🤷‍♂️.
Geschrieben

Um Nacktheit wird von den meisten Menschen viel zu viel Spiel gemacht

Es ist einfach nur nackt, nicht mehr, nicht weniger

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ywo:

Nein ich bin nicht so "frei ". Das hat auch etwas mit Hygiene zu tun nicht überall nackt zu sein.

Erklär mal. Nackt = Unhygienisch??

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nein eklig
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Um Nacktheit wird von den meisten Menschen viel zu viel Spiel gemacht

Es ist einfach nur nackt, nicht mehr, nicht weniger

Stimmen ich dir zu 💯 zu !

• Neu erstellen...