Jump to content

Nacktheit

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ist das alles gleich eklig oder sind nackte Männerärsche schlimmer? 

Männerärsche sind bestimmt schlimmer. Die müssen von Natur aus stinken, um die Fressfeinde der Frauen zu vertreiben, und haben da Haare, die sie mit Nasenhaaren verknoten. ☝️

Geschrieben
PS.. JA VOR UND NACH DEM DUSCHEN :-D :-D :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat HotShot100 zitiert: ❝Ich bin unglaublich gerne nackt in der Wohnung. Beim kochen, Haushalt, zocken,TV schauen...🫣😊
Wie denkt ihr darüber? ❞
Hoffentlich setzt Du dich wenigstens auf ein Handtuch, wg Hygiene etc. Macht jeder Strandkorb-Nutzer auch 🙄
Ich kochte noch nie nackt - immer mit Kochschürze - weil wenn's bruzzelt und spritzt, der Kleine vor Panik schwitzt 😄
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Ich muss bei dem Hygiene-Kommentar auch sehr schmunzeln. Wie viele hier anscheinend regelmäßig mit Spritzfürzen zu kämpfen haben bzw. Haustiere haben, die aus dem nichts an deren Genitalien gehen. Und dann Gott bewahre natürlich nur auf Handtüchern sitzen, wenn sie nackt in der Wohnung sind 🤓
Geschrieben
Ich liebe die nudistische Lebensweise. Dabei werde ich weder mehr noch weniger „wuschig“ als bekleidet. 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn es dir Spaß macht und du andere damit nicht belästigst, warum nicht? Mach einfach.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

# alsterschwan hab grad Kopfkino von wegen...Blähungen mit Nachschub...

Was hat das mit den Thema zu tun?!?! Nichts, wenn man nichts gescheites zu sagen hat, sollte man es lassen. In jeden Thema sind deine blöden Kommentare zu lesen. An der frischen Luft spazieren gehen ist sinnvoller 😉

Wo ist dein Beitrag zum Thema?

Geschrieben
Ich habe nichts gegen Nacktheit, trotzdem ziehe ich nach dem Aufstehen sofort einen Schlüpfer an. Mich stört's, wenn alles rumbaumelt, ich hab's gerne direkt am Mann :-)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HotShot100:

Moin aus Schleswig-Holstein, 

Ich bin unglaublich gerne nackt in der Wohnung.  Beim kochen, Haushalt,  zocken,TV schauen und jetzt wo es warm ist auch gerne auf der Terrasse.  Manchmal macht mich das auch wuschig 🫣😊

Wie denkt ihr darüber?   Seid ihr auch gerne so "frei"?

Na klar. Wer ist schon gerne eingesperrt?

Geschrieben
Die Zeit hatte ich vor 15-20 Jahren. Nannte sich zu faul zum anziehen. Hat meine Nachbarin wuschig gemacht. Seit dem lasse ich es...
Geschrieben

FKK ist toll, mache ich auch ab und zu...

Geschrieben

Nackt kochen? Neee nachher landet noch das falsche "Würstchen" in der Pfanne. :grin::scream:. Mir ist es ziemlich egal was andere in ihren 4 Wänden so treiben, wenn jemand Bock drauf hat - mach halt. Warum das dann oft aber als "frei"  bezeichnet wird entzieht sich mir. Ich fühle mich in meiner Jogging Hose wahrscheinlich genauso frei. Und was der Zusatz mit dem wuschig soll... ach egal. Kann dem einfach so nackt sein nicht viel abgewinnen und muss ich ja auch nicht. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Hoffentlich setzt Du dich wenigstens auf ein Handtuch, wg Hygiene etc. Macht jeder Strandkorb-Nutzer auch 🙄

Ich kochte noch nie nackt - immer mit Kochschürze - weil wenn's bruzzelt und spritzt, der Kleine vor Panik schwitzt 😄

Ich brauche keine Schürze, ich bin Hobbykoch bei mir spritzt nur mein Schwanz (aber nicht in der Küche), ich weiß wie man Fleisch in die Pfanne legt ohne das es spritzt

DerLustvolle22
Geschrieben
Jedem das seine aber ich würde weder dich besuchen noch mich irgendwo hinsetzen. Deine Wohnung deine Entscheidung ich mache sowas nicht und bin gern angezogen. Und nein wuschig werde ich auch nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Jedem das seine aber ich würde weder dich besuchen noch mich irgendwo hinsetzen.

Woher weisst du das Leute nie nackt auf der Couch sitzen die du besuchst???? Fragst du vorher?

Geschrieben
Hey, sprichst Du Miras der Seele … Ich bin im Haus und im Garten wenn es geht fast immer nackt …und wenn ich mich dann selbst sehe (Spiegel, Fenster) werde ich fast immer erregt …
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leo52477:

Woher weisst du das Leute nie nackt auf der Couch sitzen die du besuchst???? Fragst du vorher?

Ich besuche generell fremde Menschen nicht zwangsläufig und Freunde tun das nicht das weiss ich.  Zudem Schreiben hier doch einige das sie das tun

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

und Freunde tun das nicht das weiss ich

Aha:clapping:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leo52477:

Aha:clapping:

Ja man unterhält dich auch mal über sowas aber wen du und deine das snders handhaben ist das doch völlig ok. Ich verstehe jetzt deine unnötige Diskussion nicht.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich persönlich finde es befremdlich, wenn jemand zu Hause permanent nackt umherrennt. Bei solchen Menschen möchte ich mich zumindest nicht auf die Couch setzen.

Aha...und du schließt aus, dass die Leute kein Handtuch auf die Couch legen?

bearbeitet von NiceNRW
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NiceNRW:

Aha...und du schließt es aus, dass die Leute kein Handtuch auf die Couch legen?

… und auf den Küchen-, Büro- und Balkonstuhl …

Ach … wie idyllisch.

Geschrieben
Ich werd nackt leider erst so richtig wuschig, wenn ich ums Türeckchen das Badezimmer betrete und vor dem Spiegel stehe...🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ja man unterhält dich auch mal über sowas aber wen du und deine das snders handhaben ist das doch völlig ok. Ich verstehe jetzt deine unnötige Diskussion nicht.  

Also ich habe mich noch mit niemanden unterhalten ob ich nackt auf der Couch oder Stuhl sitze. :clapping:

vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

… und auf den Küchen-, Büro- und Balkonstuhl …

Ach … wie idyllisch.

Wenn der Hund mit seinem Arsch, oder das Kleinkind darauf sitzt ist es ok oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Wenn der Hund mit seinem Arsch, oder das Kleinkind darauf sitzt ist es ok oder?

In meinem Umfeld sind weder die Kinder noch die Hunde nackt.

• Neu erstellen...