Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau: In meinem Umfeld sind weder die Kinder noch die Hunde nackt. hahahahah. Haben in deinem Umfeld Hunde immer Unterwäsche an? Kommt es nie vor das ein Kind mal nackt durch die Bude rennt? Wem willst du solch einen Blödsinn denn erzählen? bearbeitet Mai 8 von Gelöschter Benutzer
So**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor 1 Minute, schrieb Leo52477: hahahahah. Haben in deinem Umfeld Hunde immer Unterwäsche an? Kommt es nie vor das ein Kind mal nackt durch die Bude rennt? Wwem willst du solch einen Blödsinn denn erzählen? Wenn ein Kind „Mal nackt durch die Bude rennt“, ist das doch etwas völlig anderes. Und Hunde haben Fell. Aber ich habe weder kleine Kinder noch Hunde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Gerade eben, schrieb SoloFrau: Wenn ein Kind „Mal nackt durch die Bude rennt“, ist das doch etwas völlig anderes. Und Hunde haben Fell. Aber ich habe weder kleine Kinder noch Hunde. Warum? Stell dir mal vor das Kind setzt sich nackt auf den Stuhl. Ekelhaft oder? Da kann man sich doch nicht mehr drauf setzen. Achso die Hunde haben Fell. Es wird immer lächerlicher
So**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor 2 Minuten, schrieb Leo52477: Warum? Stell dir mal vor das Kind setzt sich nackt auf den Stuhl. Ekelhaft oder? Da kann man sich doch nicht mehr drauf setzen. Achso die Hunde haben Fell. Es wird immer lächerlicher Wie gesagt, ich habe weder das Eine noch das Andere. Du kannst das finden, wie Du willst, ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau: Wie gesagt, ich habe weder das Eine noch das Andere. Du kannst das finden, wie Du willst, ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Natürlich kannst du bei deiner Meinung bleiben . Auch wenns sie noch so lächerlich ist.
So**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Gerade eben, schrieb Leo52477: Natürlich kannst du bei deiner Meinung bleiben . Auch wenns sie noch so lächerlich ist. Geht mir mit Deiner Meinung ebenso. 😌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Gerade eben, schrieb SoloFrau: Geht mir mit Deiner Meinung ebenso. 😌 Das Hunde nackt sind und Kleinkinder auch mal nackt auf der Couch ,Stuhl sitzen? Das ist Realität und nicht lächerlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Vor 4 Minuten , schrieb Leo52477: Das Hunde nackt sind und Kleinkinder auch mal nackt auf der Couch ,Stuhl sitzen? Das ist Realität und nicht lächerlich Mein Hund is auch so n mieser Exhibitionist, der ständig frech mit freischwingendem Pimmel rumläuft...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Gerade eben, schrieb Pixeldust: Mein Hund is auch so n mieser Exhibitionist, der ständig frech mit freischwingendem Pimmel rumläuft... Igitt. Dann kannst du dich ja nirgendwo hinsetzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Vor 1 Minute , schrieb Leo52477: Igitt. Dann kannst du dich ja nirgendwo hinsetzen Ich bekuschel oder knutsch den sogar manchmal... aber nicht auf Zunge...
So**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor 57 Minuten, schrieb Leo52477: Das Hunde nackt sind und Kleinkinder auch mal nackt auf der Couch ,Stuhl sitzen? Das ist Realität und nicht lächerlich Das hat doch aber überhaupt nichts mehr mit dem EP zu tun. 🙄
Li**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Ich kenne niemanden, von dem ich wüsste, dass derjenige nackt solchen Tätigkeiten nachginge. Wäre es so, fände ich es sehr befremdlich, weil für mich unhygienisch.
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor 1 Stunde, schrieb Leo52477: Also ich habe mich noch mit niemanden unterhalten ob ich nackt auf der Couch oder Stuhl sitze. Wenn der Hund mit seinem Arsch, oder das Kleinkind darauf sitzt ist es ok oder? Ich wurde schon gefragt von Lupels ob und wie ich das zb im Sommer handhabe Gut vieleicht kennst du das eben nicht so Stell dir vor och rede mit Freunden sogar über Held Sex uvm
Ro**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Ich fühle mich auch in Klamotten frei , dazu muss ich nicht alles von mir schmeißen. Ich finde es unhygienisch sich mit dem nackten Hintern überall hinzusetzen.
Oberhausen912 Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Ich habe einen Campingplatz mit einem uneinsehbaren Grundstück, da laufe ich nur nackt rum
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau: Das hat doch aber überhaupt nichts mehr mit dem EP zu tun. 🙄 Warum auch? Es hat etwas mit deiner Aussage zu tun. Willst du mich verarschen?
Fr**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor 23 Stunden, schrieb HotShot100: Moin aus Schleswig-Holstein, 'nabend aus NRW. Zitieren Ich bin unglaublich gerne nackt in der Wohnung. Das sei dir gegönnt. Zitieren Beim kochen, Haushalt, zocken,TV schauen und jetzt wo es warm ist auch gerne auf der Terrasse. Wie sieht's denn beim Frühstück aus? Oder beim Musik hören? Und beim Telefonieren? Erzähl mal mehr! Außerdem: Ziehst du dir was an, wenn du zum Klo gehst? Oder unter die Dusche? Zitieren Manchmal macht mich das auch wuschig Das Nacktsein alleine? Das gehört zur Autoerotik, hat aber nichts mit dem PKW zu tun. Es sei denn, im Straßenverkehr bist du auch nackt. Dann doch. Zitieren Wie denkt ihr darüber? Du kannst zuhause machen, was du willst. Was ich darüber denke, ist ansich irrelevant. Zitieren Seid ihr auch gerne so "frei"? Manchmal ja, meistens nicht. Ich vermute aber, das wird nichts daran ändern, wie sich der Rest der Welt zuhause verhält.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Ich finde das Nackt sein geil ob Sommer oder Winter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Lass dir von den Verdrehten bloß nicht einreden, daß sowas bäääähhh wäre. Wer Nacktsein zuhause anstößig, unhygienisch oder sonstwas findet, da kannste ja schon fast dran fühlen wie hausfraulich der Sex aussehn würde. Beim Kaffedate bekämste n Untersetzerchen unters Tässchen und würdest dich beobachtet fühlen ob du Kuchenkrümel fallen läßt, damit man schnell mal mitm bereitliegenden Akkusauger untern Tisch zwischen deinen Füßen rumkrabbeln kann um umgehend zu säubern. Ganz zu schweigen von dem minutenlangen Einlauf für ein verlorenes Haar.
rolleken6 Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Ich mache gerne FKK und zumindest im Sommer bin ich in der Wohnung auch grundsätzlich nackt. Das hat aber etwas mit der Lebenseinstellung zu tun. Geil macht es mich nicht, für mich ist das einfach normal.
So**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor 5 Stunden, schrieb Leo52477: Warum auch? Es hat etwas mit deiner Aussage zu tun. Willst du mich verarschen? 🙈
Holzpizzaboy Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 Ich mache das schon seit über 30 Jahren, das ich zu Hause nackt bin. Ich würde am liebsten auch draußen so herum laufen.
b4**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 Nein nicht mein Fall. Und mir persönlich ist es sowas von egal was andere zuhause machen, weiß und sehe es nicht.
HansDampf77 Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 Ich bin immer sehr frei, auch mit Kleidung. 😁😉 Mir gibt es Nichts nackt in der Wohnung rumzulaufen, daher bin ich meist bekleidet, weswegen ich mich nicht unfrei fühle.
Empfohlener Beitrag