Jump to content

Sex mit Anderen mit dem Wissen des Partners?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dan ist Vorsicht geboten! Warum? Weil solche gebundenen Kerle oft alles behaupten, um was zu bekommen. Hier und anderswo gab und gibt es immer wieder die verlogensten Intrigen hinterm Rücken des Partners. Ehrlicher währen gemeinsame Swingerclubbesuche oder private Events - beider!. Dann wird auch "Ehrlichkeit" nach außen gelebt.
Geschrieben
Vicky- Ist doch super, wenn der Mann ehrlich ist. Trotzdem möchte ich keinen liierten Mann, auch wenn er die "Erlaubnis" seiner Frau hat
Warum eigentlich nicht? Es geht doch um den Spaß miteinander, was hat da die Tatsache dass sie jemand anderen hat, damit zu tun? Oder geht es um das Ego, die Einzige zu sein?
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb RMG_2020:
Kein Thema wenn die Frau nebendran steht und das selber so mitteilt. Oder man zusammen zum ihm nach Hause fahren und die Frau fragen kann. Die Realität zeigt aber, dass diese Aussage für gewöhnlich erstunken und erlogen ist und die Frau nichts von den anvisierten "Nebenaktivitäten" des Mannes weiß und schon gar kein Einverständnis dafür gegeben hat. Gängiger Ausredenversuch: "Ich darf mir nebenbei etwas suchen, meine Frau möchte es nur nicht wissen". Selbst wenn das der Fall sein sollte, wird die "andere Frau" niemals wissen, ob der Typ nicht einfach gelogen hat und seine Frau ganz klassisch als Fremdgänger bescheißt....

Also ich sag mal so und bin da voll ehrlich. Meine weiß alles und ohne ihre Einverständnis würde ich es auch nicht machen da es auch was mit Respekt meiner Frau gegenüber zu tun hat.
Klar weiß ich auch das viele lügen aber ich kann das nicht weil ich da einfach ehrlich bin.
Möchte ja auch nicht das man mich hinter meinem Rücken betrügt etc.

Geschrieben
Gar keinem Bock drauf.
Ich suche keine ONS und möchte auch mal entscheiden, wann gevögelt wird und nicht nur dann, wenn die Ehedame keinen Bock hat.

Wenn ich da offen für wäre, gäbe es ein kurzes Gespräch mit der Ehedame, denn ich hätte keinen Bock auf Lug und Trug. Viele vergebene Männer erzählen einem ja viel vom Pferd, wenn der Tag lang ist.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb x-race:

Also bei uns ist das ganz anders.

Ach, das sagen sie alle 

vor 8 Minuten, schrieb x-race:

Also ich bin eig immer erreichbar und sie weis es auch.

Es war nicht die Frage, ob DU erreichbar bist, sondern ob eine Frau bei Deiner Nachfragen kann. 

Du weißt, Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Du kannst alles erzählen, ob es stimmt, ist eine andere Sache.

Geschrieben
Ist doch super wenn er das ehrlich kommuniziert, finde ich. Ich kann dann ehrlich kommunizieren, dass ich kein Interesse an ihm habe. 🤷 wo ist da das Problem?
Geschrieben
Ich versichere dir, dass das der Datekiller schlechthin ist.
Wenn's nach meiner Frau geht, kann ich fremdficken bis der Pimmel glüht.... aber i d Realität ist das eher kontraproduktiv.
Ich dachte anfangs das wäre positiv, weil bei jemanden der glücklich vergeben ist notgeilheit ausfällt.... und es ja auch einen Grund haben muss warum andere solo sind..... aber dann hör dir mal die Kommentare an.
95% glauben dir kein Wort dass das überhaupt stimmt und man seine Frau eben nicht betrügt.... 80%wollen auch auf der Sexdating Seite nicht die zweite Geige spielen (demnach müssten in jedem Club auch zwei Scheidungsanwälte sein, dass es dort zum Verkehr kommt....) und so weiter und so weiter.

Da ist es fast schon einfacher das zukünftige Date mit der soloaussage zu belügen .....
Geschrieben

Also wenn irgendeine Alte bei mir anrufen würde, weil sie sich versichern will, ob mein Partner tun und lassen darf, was er will, würde ich die wahrscheinlich auslachen. 

Wenn sie Bedarf hat, drucke ich ihr auch noch die Bedienungsanleitung für meinen Freund aus, aber ein gemeinsamer Kaffee wäre definitiv nicht drin. 😉 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Vicky- Ist doch super, wenn der Mann ehrlich ist. Trotzdem möchte ich keinen liierten Mann, auch wenn er die "Erlaubnis" seiner Frau hat
Warum eigentlich nicht? Es geht doch um den Spaß miteinander, was hat da die Tatsache dass sie jemand anderen hat, damit zu tun? Oder geht es um das Ego, die Einzige zu sein?

Warum muss ich mich rechtfertigen? Ich will es nicht und das ist zu akzeptieren. 

Du holst gerne die Moralkeule raus, das ist mir aber egal. 

Geschrieben
Ich bin auch ehrlich. Ich glaube das erst, wenn ich das persönlich vom jeweiligen Partner höre.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Warum muss ich mich rechtfertigen? Ich will es nicht und das ist zu akzeptieren. 

Du holst gerne die Moralkeule raus, das ist mir aber egal. 

Also eindeutig Dein Ego ... tja, wer's braucht ...

Geschrieben

Im Laufe meines nun fast 50jährigen Lebens habe ich gelernt, dass die männliche "Ehrlichkeit" bisweilen doch sehr speziell sein kann und nicht zwingend mit meinen (weiblichen) Vorstellungen hiervon korreliert.

Dabei ist das natürlich NIE eine böswillige Absicht der Herren, es ist eher so "unterbewußt" und "habe gedacht, dass du das so gemeint haben KÖNNTEST". Es lebe der Konjunktiv und die Mutmaßung - vor allem dann, wenn es um die eigenen Vorteile geht.

Insofern: die Idee ist gut. Aber sie geht nicht. Danke, nächste.

Geschrieben
Wenn deine Frau so wenig Lust auf dich hat, dass sie dich sogar beim Fremdficken unterstützt, kannst du ja nicht wirklich der tollste Hecht sein.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wkar1:
Da ist es fast schon einfacher das zukünftige Date mit der soloaussage zu belügen .....

So „schlau“ sind hier auch einige Herren. Meistens kommt es trotzdem raus…

Geschrieben
Wenn es die Erlaubnis gibt, sollten sich die Frauen vorher persönlich kennenlernen, damit es für alle geklärt ist.
Aber Monogamie ist für mich das Beste. Da ich als Single auf der Suche bin , stellt sich mir die Frage im Moment nicht.
Geschrieben
Ach ja, noch was.
Wenn die Frau sagt, wenn es Dir nur um Sex geht, such Dir eine andere, ist das KEINE Erlaubnis. Ein Bekannter hat es wörtlich genommen, heute ist er geschieden.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Wenn deine Frau so wenig Lust auf dich hat, dass sie dich sogar beim Fremdficken unterstützt, kannst du ja nicht wirklich der tollste Hecht sein.

Dummes Kommentar. Es gibt Sachen warum usw wo du nicht weißt. Sie hat genug Lust aber erst urteilen bevor man hinterfragt warum es so ist tut man nicht. Aber denk was du willst juckt mich null.

Geschrieben

ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Wenn deine Frau so wenig Lust auf dich hat, dass sie dich sogar beim Fremdficken unterstützt, kannst du ja nicht wirklich der tollste Hecht sein.
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ampertwo:

Ich teile nicht

Typisch Einzelkind.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb x-race:

Hallo zusammen,
Und zwar würde mich mal interessieren, ob ihr es schlimm findet und vorallem die Frauen wenn der Mann ehrlich ist und sagt, dass er vergeben ist und die Erlaubnis seiner Frau hat es mit einer anderen Frau zu treiben.

Ist etwas komisch ich weiß, aber ich persönlich finde Ehrlichkeit währt am längsten oder seht ihr das anders?

... und wieder leiert im Keller die Bartwickelmaschine...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kapitän1243:

Nur das es einem nur Nie geglaubt wird das man die Genehmigung der besseren Hälfte hat🤷‍♂️

erstens, weil man eh die ganze Zeit alles erzählt bekommt damit Frau sich darauf einlässt. 

Zweitens, weil es meist einen Grund hat wenn die eigene Frau nicht mehr will und das lieber andere Frauen überlasst, so unsere Erfahrung. 

Geschrieben
Finde es super das die meisten hier gar nicht auf deine Frage eingehen sondern dir erstmal unterstellen das du lügst 🤣🤣
Niemals kannst du die Erlaubnis deiner Frau haben NIEMALS!! 🤣🤣
  • Neu erstellen...