Jump to content

Sex mit Anderen mit dem Wissen des Partners?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich glaube das gar nicht, dass die Partner/innen den Männern ihre Zustimmung geben. Nicht bei vielen. Was hätten sie davon?

Gehe doch mal in einen Swingerclub, da sind dutzende Paare, die auch mit anderen Partnern Sex haben.

Audiophiler
Geschrieben

Hmm, wenn das für beide in Ordnung ist und man(n) einen Taucheranzug (Kondom) benutzt, kann das gut gehen.

Aber sobald sie sich mit einem anderen trifft und der Partner nichts davon weiß, macht das nur die Advokaten reich!

Geschrieben
Naja ....also so eine Beziehung würde ich garnicht haben wollen. Es gilt: entweder nur die eine oder gar keine
Geschrieben
Nein ist nicht schlimm, aber die Zusage der Partner/in muss echt und konkret und genug miteinander besprochen worden sein. Missverständnisse sind Killer.
Geschrieben
Freitag um 09:08, schrieb Bondbi:

was für eine Geschichte rechtfertigt es beim Sex nur an sich zu denken, Hauptsache er hat Spaß und Befriedigung und die Frau ist total egal? 

Du hast keine Ahnung ohne witz. Wer sagt das mir meine Frau egal ist. Wenn sie mir egal wäre würde ich nicht offen mit ihr darüber reden. Hauptsache seinen dummen Senf dazu geben.

Denk was du willst mir Sowas von egal. Es gibt halt Gründe und die muss ich nicht öffentlich machen. Habe schon gesagt wer es wissen will kann mir gerne privat schreiben aber hier werde ich es nicht öffentlich machen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Mai 10, schrieb Julian-123:

Gehe doch mal in einen Swingerclub, da sind dutzende Paare, die auch mit anderen Partnern Sex haben.

Das ist nichts für mich!😏

Geschrieben
Am 24.5.2024 at 07:54, schrieb Crista:

Das ist nichts für mich!😏

Hatte ich auch früher mal gedacht. Und nach dem ersten Clubbesuch fest gestellt, es ist in den Clubs ganz anders, als ich es mit vorgestellt hab. Und Clubs sind nicht alle gleich, es kann also gut sein, daß es einem in dem einen Club gut gefällt und man den Anderen widerlich findet. Nach nun mehr als ein Dutzend verschiedenen Clubs und dutzenden Besuchen ist meine Erfahrung durchaus positiv.

Geschrieben
Am 7.5.2024 at 19:28, schrieb x-race:

Hallo zusammen,
Und zwar würde mich mal interessieren, ob ihr es schlimm findet und vorallem die Frauen wenn der Mann ehrlich ist und sagt, dass er vergeben ist und die Erlaubnis seiner Frau hat es mit einer anderen Frau zu treiben.

Ist etwas komisch ich weiß, aber ich persönlich finde Ehrlichkeit währt am längsten oder seht ihr das anders?

Mir ist egal, ob die Frau das weiß, ist nicht meine Beziehung. Richtig absurd wird es für mich, wenn die Frau dann angeblich vorher die andere Frau kennenlernen und treffen will. Warum sollte ich das wollen? :clapping:

Geschrieben
Ehrlichkeit währt mit Sicherheit am längsten 😊 Deshalb ist halt die Frage ob das bei den Männern (meine nicht dich persönlich) auch immer stimmt 😅 Ich habe mehr Männer kennengelernt, die da eher unehrlich waren als andersrum. Jedoch wenn alle Beteiligten bescheid wissen und an der Situation gefallen haben ist das doch Top ✌️
Freddy_63
Geschrieben
Am 7.5.2024 at 19:28, schrieb x-race:

Hallo zusammen,
Und zwar würde mich mal interessieren, ob ihr es schlimm findet und vorallem die Frauen wenn der Mann ehrlich ist und sagt, dass er vergeben ist und die Erlaubnis seiner Frau hat es mit einer anderen Frau zu treiben.

Ist etwas komisch ich weiß, aber ich persönlich finde Ehrlichkeit währt am längsten oder seht ihr das anders?

Ehrlichkeit wird bei  P❤️ppen nicht belohnt. Oder besser gesagt der mögliche Sexpartner lässt lieber die Finger davon, als sie sich zu verbrennen. So kann man hier viele Frauen finden die nichts mit vergebenen Männern haben wollen "Egal welcher Art" Ist mir aber egal wenn ich was mit einer Frau anfange sei es auch nur ein ONS oder Affaire so bin ich auch lieber Ehrlich und sage das ich verheiratet bin und meist nur an Wochentagen für sie da sein kann. Ich habe hier übrigens schon 2 Mal Kontakt zu Frauen gehabt die eigentlich nichts mit verheirateten zu tun haben wollten. (Lustig ist das noch wenn sie selber vergeben sind und dann verheiratete ablehnen)

Geschrieben

Nicht Singles haben mich nie interessiert ob ehrlich oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Schlimm finde ich es nicht, wenn du deine Frau fragst und sie antwortet.

Schlimm finde ich es, wenn du es machst, anstatt mit deiner eigenen Frau.

Wofür "brauchst" du deine Frau denn dann ?

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Ich bin mit meinem Mann seit 10. Jahren zusammen und wir wollten einfach mal was neues ausprobieren und da war uns beiden von anfang an klar - Ehrlichkeit ist in so einer Situation am wichtigsten. Besonders wenn man sich in solche Situationen begibt, setzt man großes Vertrauen in den Partner da er ja bewusst andere Personen trifft und am Ende des Tages wieder zu einem nachhause kommt. Natürlich kann man hier viel reden und letztendlich kann niemand kontrollieren in wie weit das stimmt was der Chatpartner da von sich gibt aber das liegt außerhalb meiner Möglichkeiten. Mir könnte auch jemand der "Single" im Profil stehen hat ins Gesicht lügen - das liegt alles nicht in meiner Macht. Hier muss man dem Gegenüber einfach vertrauen. Dennoch schätze ich Chatpartner lieber die mit ihrer Beziehung reinen Tisch machen da ich von fremdgehen nichts halte.
Geschrieben

jeder wie er es mag, aber ich habe die Theorie dass die Anziehung vorbei ist wenn eine Frau einer polyamurösen Beziehung zustimmmt, oder (noch schlimmer) vorschlägt. wäre nix für mich

Geschrieben
Ehrlichkeit ist das a und o in einer Beziehung und in einer offenen Beziehung sollte man sowieso keine Geheimnisse haben.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wir möchten einen Dreier und suchen primär eine Fesche, es geht hauptsächlich darum, sich mit dem Arsch voran auf sein Gesicht zu setzen und so somit die Situation zu kontrollieren…in Wien
  • Neu erstellen...