Jump to content

Erster Männer-Sex


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

FORTSETZUNG - HETERO WILL WIEDER MÄNNER-SEX MIT BI

Am Vortag probierte mein "HETERO"-Freund seinen ersten Männer-Sex mit mir aus. Er lutschte und entsaftete meinen Schwanz mit seiner Mundfotze und durfte mich auch in meine Arschfotze ficken.

Am nächsten Tag schickte er mir eine Nachricht: Er wäre bei der Arbeit überhaupt nicht bei der Sache und könnte nur noch an Ficken denken. Also trafen wir uns am Abend wieder bei mir. Wir tranken erstmal ein Bier zusammen und er sagte mir, daß er auch mal in den Arsch gefickt werden wollte. Dann ließ er seine Hand zwischen meine Beine gleiten und suchte schon wieder meinen Schwanz. Ich hatte nur eine Jogginghose und ein T-Shirt an.

Wir zogen uns beide nackt aus und er kraulte mit seiner Hand meine Eier. Ich sagte ihm, er soll meine Brustwarzen lecken und daran saugen, weil mich das geil machte. Auch dabei zeigte er sich sehr begabt und mein Schwanz wurde bald steif. Als er bemerkte, daß mein Schwanz stand, kniete er sich vor mich hin und begann geil meinen Schwanz zu lutschen. "Komm, wir machen es uns etwas bequemer" sagte ich zu ihm und wir gingen ins Schlafzimmer.

Dort setzte er sich auf den Bettrand und ich stellte mich vor ihn hin, damit er meinen Schwanz noch etwas härter lutschen konnte. Als mein Schwanz dann hart genug war, ließ ich ihn mit gespreizten Beinen vor mir knien. Ich schmierte etwas Gleitgel an sein Arschloch und bohrte schon mal mit zwei Fingern vor. Das schien ihm sehr zu gefallen. Dann setzte ich meinen Schwanz an seiner feuchten Arschfotze an und drückte ihn mit etwas Widerstand hinein. Dabei stöhnte er lustvoll. Dann fickte ich sein Loch erst ganz langsam und dann etwas schneller. Es war sehr geil, weil bei jedem Stoss unsere Eiersäcke zusammen klatschten.

Seine Arschfotze war noch sehr eng und es dauerte nicht lange, bis ich in seinem geilen Loch abspritzte. Ich stieß noch ein paar Mal zu, bis mein Schwanz richtig leer war. Als ich meinen nur noch halbsteifen Schwanz aus seiner Rosette zog, konnte ich sehen, wie die Ficksosse aus seinem Arschloch lief. Das fand ich sehr geil.

Ich kniete mich nun in der 69-er Stellung über ihn, damit er meine Arschfotze direkt vor seinem Gesicht hatte. Während ich seinen Schwanz etwas lutschte, verwöhnte er mit seiner Zunge meine Rosette. Nach einigen Minuten fand ich, daß sein Schwanz nun hart genug wäre. Ich rutschte etwas herunter und kniete mich mit meinem Arsch direkt über seinen Schwanz. Dann führte ich seinen Schwanz mit meiner Hand an meine nass geleckte Rosette und versenkte ihn meiner geilen Arschfotze. Durch meine Auf- und Ab Bewegungen fickte ich ihn und es dauerte auch nicht lange,  bis er mir seinen heissen Saft in mein geiles Loch spritzte.

Er fragte mich, ob ich Lust auf eine Massage hätte. Es würde auch "nur" bei einer Massage bleiben, da er jetzt sowieso nicht mehr könnte. Ich grinste und sagte natürlich gerne zu. Seine Ausrüstung mit Liege hatte er bereits am Vortag bei mir gelassen. Ich legte mich nackt auf die Liege und er gab mir noch eine wohltuende Rückenmassage ohne jeden Hintergedanken und ohne Sex. Sie dauerte ungefähr 15 Minuten.

Dann saßen wir noch bei einem weiteren Bier zusammen und tauschten unsere Eindrücke in einem Gespräch aus. Wir hatten beide nur Slip und T-Shirt an. Bei all diesem Gerede über Ficken, Schwänze lutschen und Abspritzen stellte ich fest, daß sich bei mir in der Hose wieder etwas regt. Mein Schwanz war zwar noch nicht richtig steif, aber er war wieder empfänglich für mehr. Mein Freund meinte, er könnte leider nicht noch einmal, weil die Ruhepause zu kurz war. Er wäre mir aber gerne behilflich, falls ich noch mal könnte.

Ich zog meinen Slip herunter und stellte mich vor ihm hin. Ich sagte ihm, daß ich sehr gerne wieder in seinem Mund abspritzen wollte und er fing auch gleich an, meinen Schwanz zu lutschen. Nachdem er meinen Schwanz schon über 5 Minuten gelutscht hatte, wurde er leider schon wieder halb schlapp. Ich sagte dann zu meinem Freund, daß er meinen Schwanz nur fest saugend in seinem Mund behalten sollte und den Rest würde ich machen.

Ich hielt ihn mit meinen Händen etwas am Kopf fest und führte mit meinem Schwanz die Stossbewegungen in seinen Mund selbst aus. Das half und mein Schwanz wurde wieder steifer. So fickte ich seine Mundfotze noch etwa 10 Minuten. Endlich spürte den Saft in mir hochsteigen und mein Schwanz entleerte seine Ladung in seiner geilen Mundfotze. Er schluckte alles schön brav und lutschte meinen Schwanz gründlich aus. Normalerweise spritze ich schneller ab, aber hier musste schon etwas Geduld bewiesen werden.

 

2024 Arsch.jpg

Geschrieben
wieder mal ein richtig schönes Treffen das Du uns geschildert hast
Geschrieben

Geil, bin sicher, dass das noch nicht das Ende sein kann.....

Geschrieben

Hallo...,

sehr schöne Geschichte ;)...

Geschrieben

Hallo das erste mal sex mit einem Mann war wunderschön da er sehr einfühlsam war aber leider höre ich nichts mehr von ihm.

vor 4 Stunden, schrieb Rick2012:

Sehr geil 🤩🤪👍🏼

Würde mich sehr freuen wenn du wieder mit mir den Kontakt aufnehmen würdest.

×
×
  • Neu erstellen...