Jump to content

10 Jahre Ehe beenden?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du weißt doch gar nicht wie es mit anderen Frauen ist, vielleicht bist du trotzdem bi. Habt ihr denn gar keinen Sex mehr? Andere halten das auch aus und suchen dann hier aber das muss man ja nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn keine Kinder da sind, dann Augen zu und durch !
Was kümmert es dich dass sie dominant ist - du ziehst aus und sie war dominant. Karten auf den Tisch und klare Verhältnisse. Dann geht es euch beiden bald wieder besser.

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Geschrieben
Also es gibt nichts einfacheres als sich zusammenzusetzen und das Ganze zu beenden, ist für Beide die sauberste Lösung alles Andere ist nur wischi waschi.
Geschrieben
Augen zu und durch. Es ist schmerzhaft, für beide Seiten. Das kannst du sowieso nicht verhindern. Bleib vorwurfsfrei und bei dir, herzlich und ehrlich.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MidnightCat:
Du weißt doch gar nicht wie es mit anderen Frauen ist, vielleicht bist du trotzdem bi. Habt ihr denn gar keinen Sex mehr? Andere halten das auch aus und suchen dann hier aber das muss man ja nicht.

Naja ich denke , das wenn er sehr häufig Sex mit Männern hat das er dann wohl eher auf Männer steht.
Er ist einfach absolut nicht glücklich und hat Angst davor was neues zu beginnen.

Geschrieben
10 Jahre Ehe? 2024-2018=6 😉
Geschrieben
Zusammen setzen und reden, alles andere bringt doch nichts. Danach den Scherbenhaufen aufkehren und neu anfangen. Kannst natürlich auch weiterhin deine Frau anlügen und betrügen, machen ja viele hier.
jetzabermalehrlich
Geschrieben
Die Menschen verändern sich nunmal, so was kommt vor. Du konntest dich hier so gut erklären und bist klar strukturiert. Deiner Frau wird es wahrscheinlich nicht gefallen und ihre Weiblihckeit wird sehr wahrscheinlich verletzt sein. Aber das solltest du ihr zugestehen und aushalten. Aber es sollte dich nicht davon abhalten, reinen Tisch zu machen. Ansonsten quälst du dich und deine Frau nur noch unnötig länger. Toi, toi, toi!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TravelBug1978:

10 Jahre Ehe? 2024-2018=6 😉

Nee. Sie sind seit 10 Jahren zusammen und seit 2018 verheiratet. 

Geschrieben
Na am besten Du regelst das so schnell wie möglich für dich! Ehrlichkeit währt am längsten. Und wenn Du dich mit ihr zusammensetzt sollte das auch nicht das Problem sind alles zu regeln und den Rosenkrieg zu vermeiden. Da musst du wohl schön ruhig bleiben, vielleicht im Vorfeld umsehen, wegen Wohnung, Möbel und was du noch so alles brauchst um die Trennung wenn Du sie dann willst auch schnell über die Bühne zu bringen.
Geschrieben
Manchmal muss man eben auch mal klare Kante zeigen. Und das deine Frau nicht begeistert ist, versteht sich ja auch. Aber wenn sie ja schon weiß, dass du dich mit Männern triffst und euer Sexleben auf ein Minimum reduziert ist, wird sie möglicherweise schon damit rechnen.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Warum mit der Hand geschrieben. Reicht nicht mit dem PC und mit der Hand unterschrieben?

Nein. Viel zu unpersönlich. 

Da kannst du gleich jemand anderen schicken zum Schlussmachen, wie mit 6 Jahren. 

vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Nee. Sie sind seit 10 Jahren zusammen und seit 2018 verheiratet. 

Ja, das steht da. Widerspricht aber der Überschrift und dem Profil. 

Geschrieben
Seltsam wenn man liest "Sie ist dominant und emotional" irgendwann muss er das doch aber mal toll gefunden haben.

Liebe ist wirklich eine sehr seltsame Sache... werde ich nie ganz verstehen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Nein. Viel zu unpersönlich. 

Da kannst du gleich jemand anderen schicken zum Schlussmachen, wie mit 6 Jahren. 

Und wenn meine Sauklaue niemand lesen kann? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Und wenn meine Sauklaue niemand lesen kann? 🤔

Dann gib dir Mühe. 

Geschrieben
Man wird nicht plötzlich schwul.

Es wird hart für sie. Ihre Welt wird wahrscheinlich zusammenbrechen, aber lieber ein Ende mit Schrecken...etc.
Es kann gut sein, dass sie es bereits weiß.
Gute Nerven wünsche ich dir.
Sag es ihr so schnell es geht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Mache es einfach Zeitgemäß!
Schreib ihr eine WhatsApp!

Kein kurzes Video bei... Dings? 

Geschrieben
Keiner kennt deine Frau. Hätte ich damals mit meinem Mann geredet, als ich ihn verlassen wollte, dann wäre ich jetzt definitiv tot. 🤷🏻 Ich habe meine sieben Sachen gepackt, und habe innerhalb von 30 Minuten alles hinter mir gelassen. Das Telefonat am gleichen Tag hat mich darin bestätigt, dass das für mich der richtige Weg war.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ja, das steht da. Widerspricht aber der Überschrift und dem Profil. 

Die Überschrift ist unglücklich gewählt.

Geschrieben
Offen, ehrlich, gerade heraus. Ganz einfach. 🤷
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Dann gib dir Mühe. 

Geht nicht. 

• Neu erstellen...