Jump to content

10 Jahre Ehe beenden?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Wir tauschen uns auch schriftlich aus, vollkommen normal. 

Wie romantisch. Verschickt ihr eure Liebesbriefe auch mit Brieftauben?

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Und nun zurück zum Schwulwerden. 

Ich glaube, man wird nicht einfach schwul. 

rainbow_1954
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EifelKerl1987:

Habt ihr Tipps oder Ideen, wie ich das am besten anstellen könnte?

Das fällt Dir reichlich spät ein.

Offene Wort sind garantiert sehr hilfreich - und schon lange überfällig.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EifelKerl1987:

Habt ihr Tipps oder Ideen, wie ich das am besten anstellen könnte?

Wenn du das alleine nicht hinbekommst oder nicht die Eier dazu hast, laß von einem Anwalt gleich ein

passendes Schreiben aufsetzen das du die Scheidung wünschst

Jeder Tag weitere Tag mit ihr ist für dich ein verlorener Tag, für sie ebenso

Geschrieben
Leute ich hab nun mal Schweriegkeiten es richtig zu formulieren! Da ist doch nichts schlimmes dabei! Ich hab meine Entscheidung nun mal getroffen und das ist halt die Männerwelt!
Geschrieben
Du hattest also noch bevor DICH der Sex mit deiner Partnerin nicht mehr befriedigte schon intensiven Sex mit Männer? Du bist also mit einer gelebten Lüge in die Beziehung UND in die Ehe gegangen?
Warum hast du das gemacht? Erstmal ein paar Jahre „Probelauf“ mit Typen, während du dir deine Frau als Notlösung bei Laune hältst, wenn die andere Lebensweise doch nicht so toll ist.

Einen Ratschlag habe ich nicht, aber du wirst dir meinen Kommentar anhören müssen: Für mich bist du ein unehrliches …. das Wort verkneife ich mir. Pfui, was für ein schäbiges Verhalten
Geschrieben
Ehrlichkeit ist angesagt! Trenn Dich! Auch Deine Frau hat das Recht, sich dann neu zu orientieren.
Geschrieben

Klipp und klar sagen was los ist. Aber in einem vernünftigen Ton und ohne Schuldzuweisungen.

Hab ich nach 24 Jahren geschafft . Und wir beide haben uns ohne Krieg scheiden lassen.

Geschrieben
Wenn du das für dich so entschieden hast lass deine Frau fairer weise nicht zu lange warten und rede nicht um den heißen Brei.
Sag ihr genau was du denkst und entfindest und das die Beziehung so nichts mehr für dich bringt.
Das ist nicht der einfachste Weg, aber meiner Meinung nach ist direkt offen und ehrlich immer der beste.
Wenn du in irgendeiner Weise versuchst dich rauszumogeln oder zu lügen gibt das im Nachhinein ärger.
Und eine einvernehmliche Scheidung ist auch günstiger als mit Streit 😋
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Du hattest also noch bevor DICH der Sex mit deiner Partnerin nicht mehr befriedigte schon intensiven Sex mit Männer? Du bist also mit einer gelebten Lüge in die Beziehung UND in die Ehe gegangen?
Warum hast du das gemacht? Erstmal ein paar Jahre „Probelauf“ mit Typen, während du dir deine Frau als Notlösung bei Laune hältst, wenn die andere Lebensweise doch nicht so toll ist.

Einen Ratschlag habe ich nicht, aber du wirst dir meinen Kommentar anhören müssen: Für mich bist du ein unehrliches …. das Wort verkneife ich mir. Pfui, was für ein schäbiges Verhalten

Und immer wieder diese Moralapostel. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Und immer wieder diese Moralapostel. :coffee_morning:

Lügen gehören halt mal nicht in eine Beziehung

Aber das siehst du sicher anders :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Lügen gehören halt mal nicht in eine Beziehung

War hier nicht das Thema

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb EifelKerl1987:
Leute ich hab nun mal Schweriegkeiten es richtig zu formulieren! Da ist doch nichts schlimmes dabei! Ich hab meine Entscheidung nun mal getroffen und das ist halt die Männerwelt!

Das scheint nicht die einzige Schwierigkeit in deinem Leben zu sein...
Rede mit deiner Frau so schnell wie möglich, dann hat sie die Chance auf Entscheidung, nicht mit so einer Lebenslüge ihre Lebenszeit zu vergeuden...Dein Problem ist nicht ihr Problem, aber du machst es dazu .. nicht schön!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EifelKerl1987:

Kann es sein, dass Du finanziell von ihr abhängig bist? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Auf einmal rein ´homosexuell? Oder zieht dich nur deine eigene Frau nicht mehr an? Wie seht es mit anderen Frauen aus, auch keine Reaktion deinerseits? Mir kommt es ein wenig befremdlich vor, dass dein Interesse sich so vollständig Männern zugewendet haben soll. Fragen über Fragen, die nur du dir selbst beantworten kannst.
ABER auf eine Trennung läuft es wohl hinaus. Wovor hast du Angst? dass sie ausrastet? Dann schreib es ihr und gib ihr den Brief, wenn du zur Arbeit fährst. Dann hat sie sich hoffentlich beruhigt, bevor du nach Hause kommst. Könnte aber sein, dass dann das Schloss an der Tür ausgewechselt ist.
Ansonsten hilft nur, ihre Wut, die sicher nicht unberechtigt ist, auszuhalten. Sei ein Mann! Das müssen viele Menschen, Frauen wie Männer, täglich auch aushalten.
Geschrieben
Es wäre ziemlich unfair deiner Frau gegenüber ihr die Chance auf ein erfülltes Sexleben weiterhin zu nehmen. Hat sie es nicht auch verdient sich einen neuen Partner nach einer Trennung zu suchen um wieder ein erfülltes Leben zu haben und nicht nur du? Schlimm das es hier nur um deinen Schwanz geht!
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb InDraBuSch:

lass dich mal richtig stundenlang ficken

Da. wären wir dann wieder beim dem Schlappschwänze Thread von "PatriciaB" angekommen, den sie am Samstag verfasst hatte.

Die meisten Männer im fortgeschrittenen Alter, aber definitiv ab 45, können nur noch wenige Minuten, oder gar nicht mehr.

Also könnte das stundenlange Abficken wohl ein Wunsch- oder Alptraum werden.

Aber er hat ja angegeben, dass er inzwischen Regen Sexus mit Männern hat.

Eventuell kann er ja inzwischen beurteilen, wie daß so abläuft und wie lange die Jungens so können.

Aber um beim Thema zu bleiben.

Der Ratschlag, dass direkte Gespräch zu suchen - ohne die sexuelle Orientierung in den Vordergrund zu stellen - wäre wohl der netteste Weg das Ende der Beziehung einzuleiten.

Alternativ könnte er auch auf Spurensuche gehen, warum es bei Ihr und bei ihm erst soweit gekommen ist.

Dabei wird er sicherlich auch viel über sich erfahren, dass er eventuell so gar nicht auf dem Schirm hatte.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Vicky-:

Kann es sein, dass Du finanziell von ihr abhängig bist? 

Eher umgekehrt! Sie von mir! Und ich Lüge nicht in der Beziehung! Sie wusste das ich Bi sexuell bin! Und das sich das mit Männern mehr entwickelt hat, ist nun mal so! Neben meiner Frau ziehen mich auch andere Frauen nicht mehr an!

party14575
Geschrieben
Hallo, binde sie in deine sexuellen Spiele mit ein ein geiler dreier wo die Männer sich gegenseitig poppen und die Frau auch dabei ist, was gibt's geileres.
Diese Spiele spielen wir öfter und es ist immer wieder super dieses durcheinander
Geschrieben
Gerade eben, schrieb party14575:
Hallo, binde sie in deine sexuellen Spiele mit ein ein geiler dreier wo die Männer sich gegenseitig poppen und die Frau auch dabei ist, was gibt's geileres.
Diese Spiele spielen wir öfter und es ist immer wieder super dieses durcheinander

Ist überhaupt nicht Ihre Welt! Männer und Sex vor ihre Augen ein absolutes Tabu Thema

Geschrieben
Was erwartest du denn eigentlich? ...du bist deiner Frau seit Jahren offensichtlich unehrlich, treibst ein doppeltes Spiel und gehst mit ihr auch noch so zum Standesamt, um eine Ehe (Bund fürs Leben) zu schließen...natürlich wird sie dich, völlig selbstlos, mit offenen Armen, einem Kuss und dich mit einem verständnisvollem Blick empfangen...und wird mit dir ein faires Gespräch eingehen😏 (Ironie off) ...all das, was sie nicht von dir erwarten kann.
...die Frau, die Frau, die Frau ...und dann ist sie auch noch schuld, dass du nicht mit ihr reden kannst🙄
Merkste eigentlich selber, was euer tatsächliches Problem ist?😎
Geschrieben
Auf jeden Fall solltest du ihr das nicht schriftlich oder anderweitig nachweisbar mitteilen. Ex-Frauen haben manchmal Gelüste, ihren Ex-Mann kaputt zu machen. Und da wäre etwas schriftliches ein gefundenes Fressen für sie, um dich vor der ganzen Welt bloß zu stellen.
Kannst ihr ja ne offene Beziehung vorschlagen, wenn es nur der Sex ist, der dir nicht gefällt und ihr sonst eine gute Partnerschaft habt. Wenn sie dominant ist, findet sie es vllt auch gut, dich zu ficken?! Kannst ihr auch das erstmal vorschlagen. Kaufst du ihr einen umschnalldildo und legst ihr den unters Kissen. 😉 Zumindest kannst du damit einen Wink mit dem Zaunpfahl machen. 😉 Und dann Salami Taktik. 🤷
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EifelKerl1987:

Eher umgekehrt! Sie von mir! Und ich Lüge nicht in der Beziehung! Sie wusste das ich Bi sexuell bin! Und das sich das mit Männern mehr entwickelt hat, ist nun mal so! Neben meiner Frau ziehen mich auch andere Frauen nicht mehr an!

Ich verstehe Dein "Problem" nicht. Du willst Dich trennen? Mach es! Ob Du bi- oder homosexuell bist, spiel dabei keine Rolle. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wie romantisch. Verschickt ihr eure Liebesbriefe auch mit Brieftauben?

Ich glaube, man wird nicht einfach schwul. 

Klar, wie denn sonst. Alternativ Magnet am Kühlschrank. 

Ich habe keine Ahnung. Im Knast geht's ja auch. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Im Knast geht's ja auch. 

Nein. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EifelKerl1987:

Ja, perfekt. 

"Frau, du hast ja gemerkt, dass mich Frauen nicht mehr reizen. Bei aller Zuneigung, ich möchte die Trennung." 

Dann gibt es ein Gefühl, dem manche Leute sofort lautstark nachgeben müssen. Gut ist. 

• Neu erstellen...