Jump to content

10 Jahre Ehe beenden?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb ÜppigeSinnlichkeit:

Wäre ich deine Frau, hätte ich schon seit dem du mit Männern rum machst keinen Sex mehr mit dir haben wollen.
Das du sie dann noch geheiratet hast schlägt dem Faß den Boden aus und nun fragst du hier wie du die Beziehung beenden kannst?
Holy Shit...

Er hat es ihr vor der Hochzeit gesagt. Lesen bildet oft

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Leo52477:

Sie weiß es von Anfang das ich Bi war! Und sie hat damit keine Probleme gehabt! Das sich das jetzt so entwickelt hat... Ist nun mal so 😉 man sucht sich das Leben nicht aus!

Geschrieben
Lade doch einfach einmal einen knackigen Boy zum gemeinsamen Essen ein. Und dann näherst du dich der Thematik. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AlphaArschloch:
Lade doch einfach einmal einen knackigen Boy zum gemeinsamen Essen ein. Und dann näherst du dich der Thematik. 😉

Auch das hatte ich erwähnt! 3er will sie nicht! Geschweige den zusehen wir ich mit nem Mann sex habe 🤗

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EifelKerl1987:

Habt ihr Tipps oder Ideen, wie ich das am besten anstellen könnte?

Sag's ihr halt ehrlich. Ihr seid doch schon 10 Jahre zusammen. ;)

Geschrieben
Wirkt schon etwas kindisch, wenn man nach 10 Jahren Ehe nicht gelernt hat, etwas zu kommunizieren. Etwa die Ausstiegsklausel aus dieser Ehe.
Wobei ich nicht nicht ganz verstanden habe, ob es jetzt nur um den "intensiven Sex" geht oder...? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb cuddly_witch:

Sag's ihr halt ehrlich. Ihr seid doch schon 10 Jahre zusammen.

Man kann auch 30 Jahre zusammen leben und findet nicht Die passende Worte!

Geschrieben

Vielleicht ist ja auch das ein Grund, weshalb sich viele Frauen nicht mit Bi-Männern einlassen wollen? 🤔

vor 34 Minuten, schrieb EifelKerl1987:

Sie weiß es von Anfang das ich Bi war! Und sie hat damit keine Probleme gehabt! Das sich das jetzt so entwickelt hat... Ist nun mal so 😉 man sucht sich das Leben nicht aus!

Dann sag genau das deiner Frau! Was willst du denn eigentlich? Niemand hier kann dir ein Rückgrat schenken. 

Geschrieben
Solange keine Kinder in Spiel sind ist doch alles ganz leicht! Aber so oder so ... Lass dir Eier wachsen und sprich mit deiner Frau. Vllt. hat sie ja auch regelmäßig Sex mit anderen Männern oder hat ebenfalls eine Vorliebe fürs eigene Geschlecht entdeckt. Dann machst du die völlig um sonst sorgen😄
So wie du es beschreibst hat das mit ner Ehe eh nichts mehr zu tun.
Geschrieben
Sag’s ihr .. Versuch es ihr schonend bei zubringen … aber offen und ehrlich zu sein ist das beste als rumzueiern
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spaßzudritt-8581:
Solange keine Kinder in Spiel sind ist doch alles ganz leicht! Aber so oder so ... Lass dir Eier wachsen und sprich mit deiner Frau. Vllt. hat sie ja auch regelmäßig Sex mit anderen Männern oder hat ebenfalls eine Vorliebe fürs eigene Geschlecht entdeckt. Dann machst du die völlig um sonst sorgen😄
So wie du es beschreibst hat das mit ner Ehe eh nichts mehr zu tun.

Sie ist zwar auch bi (angeblich) lebt es aber null aus! Ficken tut sie nicht mit anderen 😉

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Leo52477:

RICHTIG! Schön das auch DU lesen kannst!

Wenn er ihr es 2017 gesagt hat das er Bi ist, sie dennoch 2018 geheiratet hat. Sich jetzt aber darüber aufregt das sie mit ihm seit 5 Jahren keinen Sex mehr will, obwohl er seine Frau überhaupt nicht mehr anziehend findet und daraus resultierend er heute nicht nur Bi ist, sondern homosexuell!!

Warum jammert er jetzt und hat keine Eier in der Hose es ihr zu sagen?!

Was schreibst du?...Lesen bildet! Scheint auch an dur vorüber gegangen zu sein.🙄

Geschrieben (bearbeitet)

sinnlos .deshalb gelöscht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)

Merkt sie dass den überhaupt nicht, dass du keine Lust mehr auf sie hast? Also wenn ich mal nicht so "spitz" wie üblich bin, fragt meine Frau mich sofort ob bei mir alles in Ordnung ist. Eigentlich hast du doch selbst schon längst aufgegeben, weshalb also noch der Schongang? Sie hätte doch eh keine Chance irgendwas daran zu ändern, also sprich mit ihr und schaffe klare Verhältnisse. 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb sveni1971:

Merkt sie dass den überhaupt nicht, dass du keine Lust mehr auf sie hast? Also wenn ich mal nicht so "spitz" wie üblich bin, fragt meine Frau mich sofort ob bei mir alles in Ordnung ist. Eigentlich hast du doch selbst schon längst aufgegeben, weshalb also noch der Schongang? Sie hätte doch eh keine Chance irgendwas daran zu ändern, also sprich mit ihr und schaffe klare Verhältnisse. 

Klar merkt sie es, aber sie reagiert da nicht drauf ihr scheint es egal zu sein!

Geschrieben
Da du nicht mehr zufrieden bist und sie es dann zwangsläufig auch nicht sein wird und sich das auch auf andere Lebensbereiche auswirken wird - ja, trennen. Oder gehörst du zu den Herren die sich lieber weiter verstellen nur damit sie es in der heimischen Höhle weiter bequem haben? 🤔
sveni1971
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EifelKerl1987:

Klar merkt sie es, aber sie reagiert da nicht drauf ihr scheint es egal zu sein!

Dann führt ihr keine Ehe sondern eine WG, aber auch da könnte man offen darüber sprechen. Wenn du mit der Situation zufrieden bist, musst du nichts ändern, aber da du ja scheinbar unzufrieden bist, solltest du auch etwas ändern, zumindest verstehe ich sonst deine Frage nicht. Sprich es an und aus.

Geschrieben
Eigentlich schrieb ich schon vor 3 Std. Doch dann war der Text weg, und meine Zeit auch. Deine Heirat war falsch - aber das weißt du schon. Zieh einen Schlussstrich. Da ihr keine Kinder habt, fällt es deutlich leichter. Such dir einen Scheidungsanwalt, lass dich beraten und such dir eine Bleibe. Und dann mach Nägeln mit Köpfen. Bei sechs Ehejahren ist auch das Finanzielle noch recht gut zu händeln. Stell sie vor vollendete Tatsachen und geh! So entgehst du auch der Problematik, dass du mit ihren Emotionen und Dominanz nicht fertig wirst. Such dir jemanden, der dich unterstützt. Wenn einer von euch Kinder hat ( du schriebst "keine gemeinsamen"), wird sie versuchen, getrieben von ihrer Dominanz und Emotion, die Kinder zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Du hast dich in etwas hinein manövriert, da möcht ich nicht stecken.
Ich wünsch dir viel Glück und keine übermäßige Scherereien.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb EifelKerl1987:

Da ich seit ungefähr 2017 intensiveren Sex mit Männern habe und meine Frau mir seit etwa fünf Jahren nicht mehr den Sex gibt, den ich gerne hätte, wurde der Sex mit Männern immer intensiver.

Du vergleichst in deinem Beitrag insgesamt die Beziehung zu einer einzigen Frau, in deren Ehe ihr euch offenbar sexuelle entfremdet habt, mit den Erfahrungen, die du mit einer größeren Anzahl an Männern hattest. Insgesamt halte ich das für wenig aussagekräftig, was deine sexuelle Orientierung angeht, aber du hast da vermutlich das richtige Gespür für deine Situation, auch wenn uns die Infos fehlen.

Ich habe nicht nur sexuelles Interesse an Männern, sondern suche auch etwas Festes.

Sowas liest man selten, also go for it, wenn du das willst.

Mich zieht meine Frau nicht mehr sexuell an. Ich bekomme keine Erektion mehr oder sonstige Gelüste. Aber bei einem Mann werde ich regelrecht geil. Nun weiß ich nicht, wie ich ihr das beibringen soll.

Du musst ihr homo-informativ gar nichts beibringen. Wenn ihr euch so entfremdet habt, dann reicht das als Aussage. Für eine Trennung ist ausschließlich relevant, dass du nicht mehr mit ihr zusammen sein möchtest, aber nicht, was oder wie du vielleicht zukünftig leben würdest.

Du fühlst ein Defizit in der Ehe, von dem du weißt, dass sich das nicht bessern wirst. Allein das zählt. Wenn jemand seine Partnerin beispielsweise nicht mehr liebt, ist auch das ein Kriterium, das man mit dieser Partnerin bespricht, aber man bespricht dann nicht die zukünftigen Optionen, in wen man sich neu verlieben möchte oder auf welche Weise man eine neue Beziehung suchen wird.

Es gibt harmlosere und sehr ernste Gründe für eine Trennung. Es ist fast unerheblich, welcher Art der Grund ist. Solange nicht schon eine neue Beziehung begonnen wurde, ist das Verfahren für die Person, die sich trennt, unabhängig von der Art des Grundes. Für die Person, von der sich jemand trennt, ebenfalls.

Geschrieben
Rede mit ihr.. alles andere ist Zeitverschwendung..alles Liebe für dich
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EifelKerl1987:

Sie hat es aber selbst erlaubt das ich mit Männern Sex haben kann :)

Das höre oder lese ich öfter von Frauen. 🤦‍♀️ "Mach, was du willst" soll heißen "Mach es ja nicht, Freundchen". 

Ich würde Leute, die sich nicht klar artikulieren, beim Wort nehmen. 

vor 6 Stunden, schrieb hopez:

Ja, ich bin bekennende Moralapostolin und darauf bin ich stolz.

Und dein Kommentar zeigt mir, dass du nicht verstehst, um was es hier geht. Jede/jeder kann mit so vielen fremden Menschen Sex haben, wie sie/er will. Das hatten mein Exmann und ich auch während unserer Ehe. Der große Unterschied besteht jedoch darin, dass wir VORHER darüber sprachen und uns einig waren.

Hier fickt ein Typ jahrelang fremd, heiratet seine Frau, ohne dass sie von seinem Treiben etwas weiß. Heißt, er belügt sie und DAS hat im Grunde nichts mit Moral zu tun, sondern mit Respekt und Anstand. Daran hapert es beim TE!

Woher weißt du denn, was seine Frau seit wann weiß oder nicht weiß? 

Von mir aus sei stolz auf deine Ansichten. 

Was andere Erwachsene, noch dazu fremde Menschen, falsch machen, liegt nicht im Bereich dessen, was du erzieherisch beeinflussen kannst. 

Dir die Deutungshoheit über Gut und Böse (dazwischen ist ja bekanntlich nichts) anzumaßen, kannst Du wagen, wird deshalb aber nicht wahr. 

vor 6 Stunden, schrieb EifelKerl1987:

Und was soll das bringen das sie bleibt 🤔

Steuerliche Vorteile für dich? Finanzielle Sicherheit für sie? 

vor 5 Stunden, schrieb EifelKerl1987:

Auch das hatte ich erwähnt! 3er will sie nicht! Geschweige den zusehen wir ich mit nem Mann sex habe 🤗

Habt ihr normalerweise Sex beim Essen? 

Es ging in dem Vorschlag darum, sie zu demütigen, ohne dass es zu sexuellen Handlungen kommen muss, nicht gemerkt? 

vor 5 Stunden, schrieb EifelKerl1987:

Sie ist zwar auch bi (angeblich) lebt es aber null aus! Ficken tut sie nicht mit anderen 😉

Denkst du. 

Geschrieben

10 Jahre Ehe beenden?

Kannst nur Du entscheiden.

Verstehe immer nicht, warum es bei einigen immer auch noch die Meinung anderer bedarf.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Denkst du. 

Danke für dein Feedback :) Punkt 4 hab ich tatsächlich nicht kapiert 😊, Punkt 5 stimmt wer weiß was sie macht wenn ich auf Arbeit bin 🤷

Geschrieben

Nicht länger belügen und betrügen, das ist übel. Vielleicht will sie ja ohne Sex weiter mit Dir zusammen bleiben...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb govinda777:

Nicht länger belügen und betrügen, das ist übel. Vielleicht will sie ja ohne Sex weiter mit Dir zusammen bleiben...

Weder betrüge ich sie, noch belüge ich sie! Weiß nicht woher du das denkst? Sie weiß es doch schon sehr lange das ich es mit Männern mache 😉

• Neu erstellen...