Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben Mai 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 8 Warum beenden die meisten Frauen eigentlich den Blowjob immer sofort nach der Ejakulation? Da geht doch noch was. Wenn's richtig gut war, kann Man(n) auch mit der selben Erektion nochmal spritzen. Was meint die Community dazu? Haben Männer nicht auch mal das Recht auf multiple Orgasmen? Ich freue mich auf kreative Kommentare. Bitte seid lieb und fair zueinander.
Salmtaler1969 Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Vllt will die Frau dann geleckt oder gefickt werden?wäre ja sonst einseitiger spass
Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Weil Scheiße schmeckt und sie den Kotzreiz erstmal überwinden muss…
Ak**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Ich lutsche gerne noch ein wenig weiter, möchte dann aber auch befriedigt werden .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Mai 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 8 Warum redest Du nicht mit der Frau, mit der Du Sex hast?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben Mai 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 8 Ich gehe da einfach von mir aus. Wenn ich fertig bin will ich meinen Orgasmus genießen und nicht noch Ewigkeiten Überreizt werden. Zeigt auch meine persönliche Erfahrung, dass ein Mann genauso überstimuliert ist, wenn man danach noch alles sauber leckt. Da kommen schon mal so rückziehzuckungen. Außerdem hören die meisten Männer beim Sex nach der Ejakulation ja auch auf, bin also immer davon ausgegangen, dass die meisten Männer dann auch fertig sind. 🤷🏻 In Zukunft werde ich mal nachfragen...
Di**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960: Warum beenden die meisten Frauen eigentlich den Blowjob immer sofort nach der Ejakulation? Wat sacht de Frau dazu, die dir einen bläst? vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960: Haben Männer nicht auch mal das Recht auf multiple Orgasmen? Stelle den Antrag bei der Frau ⬆️ siehe oben ( recht nur, wenns im BGB verankert ist ) bearbeitet Mai 8 von DickeElfeBln i statt u
Ta**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Ich bin danach zu überreizt, um ohne Pause weiter zuseln zu lassen.
IC**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 ZITAT: Vicky- Vicky- Warum redest Du nicht mit der Frau, mit der Du Sex hast? PS.. SO SCHAUTS AUS :-) SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND HAB EIN SCHÖNEN MITTWOCH :-)
Pr**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 (bearbeitet) Vielleicht wäre der erste Ansatz der, dass man(n) nicht verallgemeinert, auch nicht für seine Geschlechtsgenossen. Das macht die Welt möglicherweise etwas komplizierter beim Denken, erspart aber so manche Frage. Ich bspw. habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer nach dem Fertig auch fertig waren. Ich hab das nie infrage gestellt und es ist auch tatsächlich etwas, mit dem ich absolut leben kann. Just saying.... bearbeitet Mai 8 von PrinzessinOfPower
ma**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Ich kenne keinen Mann der will dass man dann weiter macht. Zumindest hat es keiner je verbalisiert.
Kr**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Auf das Recht verzichte ich.Wenn Sie weiter macht,überreizt es das ganze,so dass das erlebte nicht mehr schön ist/war.Da bin ich lieber Genießersau für ein paar Minuten und entspanne
th**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Ich würde das ja mit der Dame des Herzens besprechen… sie könnte das vielleicht ändern.
Wi**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960: Warum beenden die meisten Frauen eigentlich den Blowjob immer sofort nach der Ejakulation? Warum teilst du deinen Sexpartnerinen nicht mit, wie und was du dir beom Blowjob wünschst? Nur redenden Menschen ist zu helfen Es gibt mehr als genug Männer die es als unangenehm empfinden wenn Frau nach deren Abspritzen noch minutenlang daran rumnuckelt
la**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor 12 Minuten, schrieb Vicky-: Warum redest Du nicht mit der Frau, mit der Du Sex hast? Die gibt es doch nicht. Er fragt wohl für einen Freund.
Be**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Ich brauche danach erstmal einen Situationswechsel und "Er" eine kurze Ruhepause. Wie wäre es bei dir mit einfacher Kommunikation? "Mach weiter" oder " nicht aufhören" könnten da eventuell sehr hilfreich sein.
Vi**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy: Die gibt es doch nicht. Er fragt wohl für einen Freund. Mist, dass ich aber auch immer wieder darauf reinfalle.
Ra**** Geschrieben Mai 8 Autor Geschrieben Mai 8 vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy: Die gibt es doch nicht. Er fragt wohl für einen Freund. Wie kommst Du darauf, dass ich Freunde hätte?
Jo**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Wie kommst du auf... Die meisten Frauen....... Wenn ich sowas schon lese.... Wo gibt es diese Studie.???
Ei**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Erfahrung. Die meisten Männer wollen lieber, dass man aufhört.
An**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960: Warum beenden die meisten Frauen eigentlich den Blowjob immer sofort nach der Ejakulation? Da geht doch noch was. Wenn's richtig gut war, kann Man(n) auch mit der selben Erektion nochmal spritzen. Was meint die Community dazu? Haben Männer nicht auch mal das Recht auf multiple Orgasmen? Ich freue mich auf kreative Kommentare. Bitte seid lieb und fair zueinander. Wann haste Dir denn den Fred .... ausgedacht?
Empfohlener Beitrag