Ra**** Geschrieben Mai 8 Autor Geschrieben Mai 8 (bearbeitet) @AnnaL- Heute früh, beim Abarbeiten der Morgellatte. 😁 bearbeitet Mai 8 von Radreisender-1960
la**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor 8 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Wie kommst Du darauf, dass ich Freunde hätte? Ach, du fragst nur für den Nachbarn?
Pa**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy: Ach, du fragst nur für den Nachbarn? Rein für die Wissenschaft bestimmt
An**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960: Ich freue mich auf kreative Kommentare. Da ist dann die Kluft zwischen Kopfkino und gelebter Realität.... vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960: @AnnaL- Heute früh, beim Abarbeiten der Morgellatte. 😁 ... hattest Du da schon Kaffee? ... neugierig gefragt...
An**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor 6 Minuten, schrieb Radreisender-1960: @AnnaL- Heute früh, beim Abarbeiten der Morgellatte. 😁 Mit sehr ambitioniertem Kopfkino? Zum Thema deines Threads: Wenn du es magst, kommunizier es mit der betreffenden Frau. Wenn sie noch keinen keinen Krampf in Genick und Kiefer hat, verzichtet sie sicher gerne noch länger auf eigene Befriedigung.
Wa**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Meistens will ich, dass sie aufhört, weil ich dann sehr empfindlich bin und es unangenehm ist, wenn sie weiter macht.
st**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Warum beenden die meisten Frauen eigentlich den Blowjob immer sofort nach der Ejakulation? Weil der Job dann getan ist... und mir ist es auch sehr recht, denn mein Schwanz wird oft danach schmerzhaft empfindlich. Nach einem Päuschen kanns dann wieder losgehen...
Pa**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Was meint die Community dazu? Haben Männer nicht auch mal das Recht auf multiple Orgasmen? Setz doch einfach schriftlich eine verbindliche Blow-Job Vereinbarung auf in der penibel und explizit festgehalten wird wie der Blow-Job Vorgang abzulaufen hat und der vor dem Blow-Job von der ausführenden Person unterzeichnet werden muss. 💁🏻♂️ Und schon haste deine gewünschten multiplen Orgasmen. 🤷🏻♂️
Fe**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Man(n) auch mit der selben Erektion nochmal spritzen. Nur die wenigsten. 🤷♀️
Se**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 (bearbeitet) Mit dem Reden/der Kommunikation macht man's aus. Tut mir dieses oder jenes gut, teile ich das meiner Partnerin mit. Sie kann sich mit ihren Wünschen vertrauensvoll an mich wenden. Ich bin gern' der "Sonderwunscherfüller"😉, da ich möchte, dass meine Partnerin sich optimal wohlfüht/die optimale Extase erlebt.😊 Dann nämlich ist Sex erst richtig erfüllend/hot.😊 Wenn sie schon im Gedanken an mich und was ich tun werde, horny wird. bearbeitet Mai 8 von SensualMarc
Fi**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Ich kommuniziere der passionierten Fleischflötistin mein Anliegen situationsbedingt und rechtzeitig vor der Spermaexplosion.
Se**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor 20 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Nur die wenigsten. 🤷♀️ Bei zwei der 999 Probanden von Frau Succle. 😉😉😉
Ki**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 "auch das Recht auf multiple Orgasmen", das AUCH ist ja lustig. Als würdest du jeder Frau einen Orgasmus bescheren, geschweige denn einen multiplen. Kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn es schon ein Problem für dich ist zu kommunizieren, dass du weitermachen willst.
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Jeder Mann ist anders nicht bei jedem bleibt er steif nicht jeder kann sofort weiter machen informieren wäre da angebracht. Fu kannst doch froh sein das Frau es überhaupt macht statt zu meckern.
Fe**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc: Bei zwei der 999 Probanden von Frau Succle. 😉😉😉 Nein, ich hab noch gar keinen von der Sorte erwischt. 😟 Dabei turnt mich der Gedanke, dass der ja auch mehrfach in mir kommen könnte, ziemlich an.
Lö**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Weil ganz viele (die meisten?) Männer hinterher eine Erholungsphase brauchen oder es sogar unangenehm kitzelt? Da gehört etwas Übung und Kommunikation von Beiden dazu, nach den abspritzen nicht aufzuhören.
Ra**** Geschrieben Mai 8 Autor Geschrieben Mai 8 vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Dabei turnt mich der Gedanke, dass der ja auch mehrfach in mir kommen könnte, ziemlich an. Schlammschieben im eigenen Saft. 😁👍
La**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Konjunktiv: Könntest du weitermachen? Imperativ: Mach weiter! Erörterung: Macht man so weiter? Philosophie: Ist dies schon weitermachen? Politik: Wir brauchen mehr weitermachen! Pädagogik: Warum machen wir weiter? Handwerk: Wir machen morgen weiter. Digitalisierung: Object not found. Shopping: Solange der Vorrat reicht. usw...
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Bei meinem Mann findet nach dem spritzen eine unangenehme Überstimulation statt, daher lassen wir es dann und machen in der Zeit anderes miteinander. Wenn du es dann noch gerne weiter haben willst, dann musst du es sagen bzw. fragen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
La**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Aber mal im Ernst. Ich hätte nichts dagegen, wenn man aber zumeist auf streng inaktiv-wartende Frauen trifft, wird es ohnehin selten dazu kommen, geschweige denn vergnügsam, "orgasmisch" oder ausdauernd. Wie oft, wie lange und wie viel... teste ich dann eben mit der nächsten Frau im Bett aus, die da genauso neugierig ist wie ich... 🤫
Li**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Gegenfrage : Warum sagt Mann dann nicht einfach dass sie noch weitermachen soll? Soll sie dann auch die Glaskugel befragen nach seinen weiteren Wünschen? Behaupten Männer ja gerne dass sie nicht wüssten was erwartet wird wenn Frau es nicht explizit erwähnt, sie soll höchstens sagen 'ohhhh jaaaa, du bist/warst der Beste', aber wehe sie möchte noch mehr, und da hinterfragt Mann dann nicht weiter weil er ja schon alles geleistet hat - aber Frau soll am besten noch fragen? :-)))))))))))
To**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Wenn der Mann kommuniziert, dass er danach weitermachen möchte, mach ich auch gern weiter. Die Bitte hat aber bisher noch niemand geäußert, eher das Gegenteil, wegen der Überstimulation. Oder weil er eine Pause möchte, oder weil ich eine Pause möchte. Je nachdem.
Ad**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Die meisten Jungs haben mir ihren Schwanz wegen Überstimulation eher aus dem Mund gezogen, bzw mich weggeschoben, weil ich ihn noch hübsch sauber lecken wollte 🤷🏼 Also, wenn mir jemand kommuniziert, dass ich weitermachen soll: kein Problem 😉
Empfohlener Beitrag