Jump to content

MMF lecken während dem Fick

Ch****

Empfohlener Beitrag

Feuchtnass69
Geschrieben
Also ich mag es...wenn ich unter ihr liege und er stößt zu ...der eine mag es ...der andere halt hier nicht
Geschrieben
Ich habe in Clubs schon so einiges erlebt aber während habe ich niemals gesehen. Danach ist es aber problemlos möglich!
Geschrieben
Jetzt habe ich von der praktischen Umsetzung Bilder im Kopf. 🙈 Stell ich mir ehrlich gesagt ziemlich schwierig vor. Ich glaube, mich würde das überfordern.
Geschrieben

Klar geht problemlos.. 

in 69 und 1 Mann doggy

fucklicking!

Geschrieben

Stelle ich mir sehr unbequem vor, wenn der andere Typ bei seinen Bewegungen ständig an meinen Kopf stößen würde, aber wen es nicht stört. Wie war das noch, "leichte Schläge auf den Hinterkopf.... ."🙂

Geschrieben
Stelle ich mir für mich als Frau akrobatisch etwas sehr unbequem vor! Also .. Nein! Gibt ja andere Körperteile um die Mann sich in der Zeit kümmern kann!
Geschrieben

Ich hab mir die Buchstaben " M,M,F" jetzt mal ausgeschnitten und während des poppen daran geleckt. Ging prima

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb SoloFrau:
Jetzt habe ich von der praktischen Umsetzung Bilder im Kopf. 🙈 Stell ich mir ehrlich gesagt ziemlich schwierig vor. Ich glaube, mich würde das überfordern.

Ich habe mich auch gerade im Kopf gedreht und gewendet... Und ich bin zu dem Entschluss gekommen... Umgekehrte Reiterstellung, anal, nach hinten gebeugt, dann kommt er da problemlos ran.

Geschrieben
Daran hat mich nichts gereizt
Geschrieben

Zu meinen früheren Zeiten, als ich noch überwiegend Sex mit Frauen und auch Dreier und Vierer hatte, wollte nach meiner Erinnerung keine zusätzlich geleckt werden. 

Geschrieben
Die Überschrift verwirrt! 2 Männer und 1Frau lecken während sie ficken? Wäre echt anstrengend! Also, ich hab mal eine Frau geleckt und sie mir einen geblasen während sie von ihrem Mann gefickt wurde, - Gott, was war ich da noch jung! Sein Schwanz wurde natürlich nicht ganz ausgelassen. War ganz interessant, brauchte aber keine Wiederholung.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb rookie96:

Ist auch eine meiner Lieblingsfantasien. Bin gerade ein wenig desillusioniert, weil es hier eher wenig positive Rückmeldungen der Damen gibt. Sehr schade. Ich hoffe trotzdem, dass ich es mal erleben darf 👅

Du lässt dich von den Beiträgen hier desillusionieren?

Mein Freund, dann schau mal in die Welt hinaus. Dann wirst Du erkennen, das die Äußerungen bei poppen.de nicht repräsentativ sind.

strangerinthenight09
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Resolute:

Das geht auch mit FFM , das eine Frau leckt und der Mann fickt ......ich mag beide Varianten ......also lecken und geleckt werden von Frau sowohl als auch Mann

wo ein Wille ist, ist quch ein Weg ... lässt sich doch gut mit Facesitting kombinieren ...

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich habe mich auch gerade im Kopf gedreht und gewendet... Und ich bin zu dem Entschluss gekommen... Umgekehrte Reiterstellung, anal, nach hinten gebeugt, dann kommt er da problemlos ran.

… dachte ich auch so 😉

Geschrieben
Habe so etwas schon mal gemacht, es ist für die Frau geil gewesen.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb eligor:

Du lässt dich von den Beiträgen hier desillusionieren?

Mein Freund, dann schau mal in die Welt hinaus. Dann wirst Du erkennen, das die Äußerungen bei poppen.de nicht repräsentativ sind.

Danke, du machst mir Mut 👍

Geschrieben
Headline >>der Dativ ist dem Genitiv sein Tod🙃
Geschrieben
Ich persönlich hätte da kein Bock drauf weder so noch so 😂😂
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb spüre-geniesse:
Headline >>der Dativ ist dem Genitiv sein Tod🙃

Auweia, jetzt gehts los.
"Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!"

Und jetzt ist uns die Lust vergangen weil ich das Komma weggelassen habe. Ansonsten hätte es mit uns tatsächlich was werden können.
Grammatik, Killer jeglicher Lust. :)

Geschrieben
Wie ihr euch dabei fühlt, könnt ihr nur selber herausfinden 🤷‍♂️
Geschrieben
Probiere es aus, ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit MMF. Und den Frauen nach hat es ihnen auch gefallen.
Das einzige riesen Problem war immer nur den richtigen zweiten Mann zu finden. Weicheier, Möchtegernmachos, große Klappe oder Diven überwiegen dem was diese schreiben, sagen oder sich vorstellen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Klingt total unbequem und unentspannt. Da verzichte ich gerne.

• Neu erstellen...