Jump to content

MMF lecken während dem Fick

Ch****

Empfohlener Beitrag

Baggermax
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BrauneFledermaus:

Im Doggy anal vögeln und dabei noch geleckt zu werden stell ich mir ziemlich geil vor ... da wäre sogar noch ein Platz frei für die orale Lust

Guten Tag  also dann das volle Programm. Lg

Geschrieben
*Tetris-Melodie hier einfügen*
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BrauneFledermaus:
Im Doggy anal vögeln und dabei noch geleckt zu werden stell ich mir ziemlich geil vor ... da wäre sogar noch ein Platz frei für die orale Lust

Da wäre nicht nur ein Platz für die orale Lust sogar für 2-3 Finger 🤤

sveni1971
Geschrieben

Ist halt eine von vielen Varianten, die man da so machen kann, es soll ja nicht langweilig werden.:coffee_happy:

Geschrieben
Viele haben hier erst keine Fantasie 😉 Mann A liegt unten auf dem Rücken. Frau liegt klassisch 69 über ihm. Mann B kann dann entweder Vaginal oder Anal loslegen. Zusätzlich sei erwähnt das nicht immer "reingehämmert" wird und somit auch "Schleudertraumata" oder andere Kopfverletzungen vermieden werden (können). Ich vermute sogar das diese "Spielart" als "Slowsex"-Variante für die Frau sehr reizvoll und erregend sein kann. Eine weitere Variante: Mann A sitzt auf einem Stuhl. Frau Sitzt "Reverse Cowgirl" auf ihm. Mann B kniet vor dem Paar und kann Lecken oder die Bewegungen der Frau nutzen. Da kann die Frau dann auch das Tempo vorgeben.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Geburt eines Schüttel-Traumata...oder wie schaffe ich es, nicht erstickt zu werden, während ich tief in ihrer Muschi stecke und neben mir ein D-Zug hin und her ruckelt...:P

Danke für das heutige KopfkinoxD

bearbeitet von Miss_Scandalous
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb thomasfrech:

Übrigens: Während DES, nicht dem.

Laut Duden geht inzwischen auch der Dativ.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb rookie96:

Laut Duden geht inzwischen auch der Dativ.

Geht schon, klingt aber immer nach Kindergarten

Geschrieben
Die Gefahr dabei versehentlich am Pimmel zu lecken wär mir zu riskant...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pixeldust:

Die Gefahr dabei versehentlich am Pimmel zu lecken wär mir zu riskant...

Wieso versehentlich? 🤪👅👍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb rookie96:

Wieso versehentlich? 🤪👅👍

Dacht ich mir schon iiiiirgendwiiiiie, daß Einsprüche kommen könnten... bin halt so n Außenseiter-Hetentierchen🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pixeldust:

Dacht ich mir schon iiiiirgendwiiiiie, daß Einsprüche kommen könnten... bin halt so n Außenseiter-Hetentierchen🤷🏼‍♂️

Das ist doch kein Makel !

Oberhausen912
Geschrieben
Wenn man bi ist kein Problem dann kann man auch den schönen nassen Schwanz in den Mund nehmen 😁
Guter-Mann
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chris73:

Wie ist das Gefühl für die Frau? Zusätzlicher Reiz? Oder eher nicht so prickelnd?

Kannst Du mir erklären, wie Bordeaux schmeckt. Und ob der alkoholisiert? Ich überlege vielleicht einen zu probieren. 

Geschrieben

Also. Von wegen Schleudertrauma 

Der lecker liegt unten die Frau im doggy under Ficker seht dahinter 

Geiles Bild für den lecker und die Frau hat wenn sie will eaas zum Festhalten oder saugen ganz nach Belieben 

Geschrieben
Kommt drauf an, ob die Jungs Teamplayer sind und schauen, was ihr gefällt, bzw was bei ihr ankommt oder ob jeder versucht, sein Ding zu machen. Alles eine Frage des Rhythmus und der Dolligkeit. Kann geil sein. Kann aber auch nerven. Wenn der eine nur vor sich hinrammelt und der andere unkoordiniert vor sich hinschlabbert... Öhm nö.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Resolute:

Das geht auch mit FFM , das eine Frau leckt und der Mann fickt ......ich mag beide Varianten ......also lecken und geleckt werden von Frau sowohl als auch Mann

Da hat der Mann volle Auswahl und kann sich richtig austoben. 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb MrsGrinch:
….aber vielleicht gibts dabei lustige Geräusche, wenn Mann 1 mit seinem Bauch immer auf das Ohr von Mann 2 bumst. Vielleicht kriegt Mann 2 aber auch ein Schleudertrauma oder es wird ihm kotzübel von dem Geruckel… nein, gar nicht gut.

Wie soll M1 bei m2 aufs Ohr bumsen .... Wenn er so unsensibel ist der M1 dann reißt er mit seinen Haaren die Haare des m2 aus den Ohren

Geschrieben
sie lecken, wenn sie gefickt wird und ihm an den hoden rumlutschen, geile vorstellung
Geschrieben
Am 8.5.2024 at 10:22, schrieb ShyPlayGirl:

Fände ich mal sehr interessant zu erleben, leider wollen das die wenigsten.

Ich würde es sehr gerne mal machen und danach alles sauberlecken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Marcelino2021:

Ich würde es sehr gerne mal machen und danach alles sauberlecken

Und wer fickt?!

bearbeitet von ShyPlayGirl
Geschrieben

Fraglich...

Die einen werden es mögen und die anderen wiederum nicht...

...sonderlich bequem stelle ich es mir so zumindest nicht vor...

Geschrieben
Am 9.5.2024 at 22:30, schrieb ShyPlayGirl:

Und wer fickt?!

Da wirst du doch sicher jemanden haben oder finden 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Marcelino2021:

Da wirst du doch sicher jemanden haben oder finden 

Nö, nehme ja nicht jeden und alles was da rum läuft. Etwas Niveau und Intelligenz sollte schon sein.

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Am 8.5.2024 at 10:22, schrieb ShyPlayGirl:

Fände ich mal sehr interessant zu erleben, leider wollen das die wenigsten.

Ich glaube da findest du ganz spontan zwei Männer, die das mit dir machen.

Am 8.5.2024 at 10:29, schrieb AnnaL-:

Sollen wir jetzt vorschlagen, wie du das machen könntest?... Ideen haste da ja wohl keine...

Alles mundfertig servieren. Verabreden, zweiten Mann mitbringen und klären wer als erster leckt und wer fickt.

Am 8.5.2024 at 11:00, schrieb SoloFrau:

Jetzt habe ich von der praktischen Umsetzung Bilder im Kopf. 🙈 Stell ich mir ehrlich gesagt ziemlich schwierig vor. Ich glaube, mich würde das überfordern.

Stell Dir dich mal auf allen Vieren vor. Eigentlich ganz einfach.

Wenn jemand da ist, der ein bisschen die Führung übernimmt und Dir sagt was Du machen sollst kann das ganz einfach sein und überfordert dich bestimmt nicht.

vor 17 Stunden, schrieb ShyPlayGirl:

Nö, nehme ja nicht jeden und alles was da rum läuft. Etwas Niveau und Intelligenz sollte schon sein.

Oh, ich glaube Du findest auch richtig schicke Jungs mit Niveau und Intelligenz,die sowas mit dir machen, wenn du das möchtest.

• Neu erstellen...